domidragon
Fleet Admiral
- Registriert
- Juli 2008
- Beiträge
- 11.532
@SubZero
hast du Vsync aus? auch im treiber, ist in dem spiel tödlich, wenn man eh schon zuwenig FPS hat...
AA auch aus?
schalt vorallem mal das HBAO dingsda aus, das saugt richtig FPS...
ich denke das spiel ist eher GPU als CPU limitiert... mein Q9550 ist da auf 40%. das beste, das spiel UNTERSTÜTZT echt ganze 4 kerne xD ob es beim I7 mit den 8 thread noch besser ausschaut weiss ich ned...(was aber ihrgendwie logisch war, da konsolen portierung)
langsam glaub ich nicht, dass es sepperat entwickelt wurde... das kann nicht sein. auch wenn vieles abgestimmt wurde...
es ist und bleibt aber der hammer XD
übrigens ich spiel auf
1680x1050 4AA
Textur und Details auf mittel rest auf hoch
HBAO mom. noch ein
Vsync aus
ca. 25-45fps durchschnittlich so 35-40...
ich denke aber, dass SLI da noch nicht so ganz geht...
greez
hast du Vsync aus? auch im treiber, ist in dem spiel tödlich, wenn man eh schon zuwenig FPS hat...
AA auch aus?
schalt vorallem mal das HBAO dingsda aus, das saugt richtig FPS...
ich denke das spiel ist eher GPU als CPU limitiert... mein Q9550 ist da auf 40%. das beste, das spiel UNTERSTÜTZT echt ganze 4 kerne xD ob es beim I7 mit den 8 thread noch besser ausschaut weiss ich ned...(was aber ihrgendwie logisch war, da konsolen portierung)
langsam glaub ich nicht, dass es sepperat entwickelt wurde... das kann nicht sein. auch wenn vieles abgestimmt wurde...
es ist und bleibt aber der hammer XD
übrigens ich spiel auf
1680x1050 4AA
Textur und Details auf mittel rest auf hoch
HBAO mom. noch ein
Vsync aus
ca. 25-45fps durchschnittlich so 35-40...
ich denke aber, dass SLI da noch nicht so ganz geht...
greez