• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@SubZero

hast du Vsync aus? auch im treiber, ist in dem spiel tödlich, wenn man eh schon zuwenig FPS hat...

AA auch aus?

schalt vorallem mal das HBAO dingsda aus, das saugt richtig FPS...

ich denke das spiel ist eher GPU als CPU limitiert... mein Q9550 ist da auf 40%. das beste, das spiel UNTERSTÜTZT echt ganze 4 kerne xD ob es beim I7 mit den 8 thread noch besser ausschaut weiss ich ned...(was aber ihrgendwie logisch war, da konsolen portierung)

langsam glaub ich nicht, dass es sepperat entwickelt wurde... das kann nicht sein. auch wenn vieles abgestimmt wurde...

es ist und bleibt aber der hammer XD

übrigens ich spiel auf
1680x1050 4AA
Textur und Details auf mittel rest auf hoch
HBAO mom. noch ein
Vsync aus

ca. 25-45fps durchschnittlich so 35-40...

ich denke aber, dass SLI da noch nicht so ganz geht...

greez
 
Weiß´nicht, hab sie nciht ausgelesen, aber gefühlte 25-30 sinds schon...kann das aber schlecht beurteilen weil ichs bloß gestern Abend gezockt habe, und ihr wisst ja was da los war ;p

Ohh mann, son scheiß das ich erst heute gegen 23 Uhr zum spielen komme...
 
wisso funktioniert bei euch vsync, ich habs an aber tearing ohne ende und schwankende fps.
 
komisch, bei mir bleibt die graka bei bfbc2 im 2d takt :( dadurch kanns ich eig vergessen, oder hat wer ne idee?, sys siehe sig: treiber ccc 9.11 und 10.1 getestet, keiner funzt :(
 
ich hab aus und kein bisschen tearing? vlt. schlechter monitor? ;)

greez
 
finds es komisch das man die maus geschwindigkeit im panzer nicht einstellen kann ,
und auch beim sprinten funktioniert das laufen mit den tasten A-D nicht sondern nur mit der Maus -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
domidragon schrieb:
@SubZero

hast du Vsync aus? auch im treiber, ist in dem spiel tödlich, wenn man eh schon zuwenig FPS hat...

Jo glaub das wars. Jetzt läuft es auch teilweise bis zu 45Fps.

Naja besser läuft es aber trotzdem nicht wirklich. Frameeinbrüche bis auf 9Fps dann wieder auf 45 hoch. Naja aber ich ja noch ne BETA :D
 
Ich kann meine Mausgeschwindigkeit nicht verringern. Selbst wenn ich sense auf 0.00 mache ist sie noch genauso schnell. Kann mir jemand helfen?

ansonsten ist das Spiel bis auf ein paar wirklich kritische bugs sehr fett ! :)
 
@DeMeP

Wenn deine Mouse neu genug ist könntest du in deiner (wenn vorhanden) Mousware ein dpi Profil für BFBC2_Beta anlegen...
 
Weiß ned ob schon gepostet:
D:\games\bfbcb\BFBC2Game.exe +fullproc
this lets you utilize all cores
 
@IchmagToast

wo hast du es vorbestellt und hast du die Limited Edition vorbestellt?
Bei Amazon bis zu 4 Tage.
 
Nagut du wirst bestimmt noch glück haben und den schon morgen haben.

Der Versand erfolgt per E-Mail. Die nächste Betakey-Welle wird pünktlich am 28. Januar rausgehen und sich an die Vorbesteller bis einschließlich dem 27. Januar richten. Vorbesteller vom 28./29. Januar werden Ihren Key am 30. Januar erhalten. Der weitere Versand erfolgt spätestens vier Tage nach Ihrem Kauf. Wir wünschen allen Betateilnehmern viel Spaß!
 
"Werd mal versuchen n bisle zu takten."^^

Deiner is doch schon um +600 MHz ge'OC'ed :D

Beim Spiel find ich die Mausbewegung eigenartig. Die wirkt so indirekt. Bei MW2 find ich sie besser und direkter. Vielelicht kommts mir auch nur so vor, weil die Server leicht laggen.

Auch finde ich die Grafik etwas zu überblendet. Wirkt mit dem Schnee schon ZU hell.

Das Layout vom Menü finde ich ebenfalls irgendwie zu überlendet und zu vollgepfropft^^, die Waffen hingegen wieder sau gOil

Mal schauen, jetzt ist ja erst mal die Beta draußen, vllt ändert sich noch dies und jenes im Game.
 
Man merkt schon ganz gut, dass dies ein Konsolenport geworden ist. Natürlich haben sie dran gearbeitet, aber schaut euch mal Mass Effect 2 an, das sieht genial aus und läuft absolut flüssig. Da ist bei BF noch viel mehr rauszuholen.
 
>|Sh4d0w|< schrieb:
Beim Spiel find ich die Mausbewegung eigenartig. Die wirkt so indirekt. Bei MW2 find ich sie besser und direkter.

Genau das hatte ich zu befürchten, als ich paar Gameplay Videos sah.
Sowas ist ein No-Go für Top Shooter.
Ich hasse es auch, denn man kann dann immer sehr schlecht aimen.
Naja erstmal abwarten, bis der Key kommt.
 
Hat jemand eine Lösung für einen weißen Bildschirm direkt nach dem Starten des Spiels ?

Man hört die Musik im Hintergrund und kann auch den Mauszeiger bewegen, aber der Bildschirm bleibt total weiß.

Scheint laut google nur bei ATi Grafikkarten speziel bei der 4870 X2 aufzutreten und genau diese habe ich. Treiber war erst der 9.10 und jetzt der 10.1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben