• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmmmm, iwie wird mir im serverbrowser oder in der serverbar kein ping angezeigt da is bei jedem server unter Lat nur nen Strich, connecten kann ich aber?

und iwie bekomm ich im laufenden spiel in der statistik nur platzierung, name und punkte angezeigt aber keine kills oder der ping....is des so gewollt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Server liefern teilweise keinen Ping an den Serverbrowser, ist also ein Bug.
Killanzeige, gewollt? Ka, aber is halt auch ne Beta nicht wahr.
 
es ist noch ne beta. das spiel erscheint in einem monat+
also nicht zuviel erwarten ;)
 
kleine OT Frage:
wisst ihr ob die STeamversion noch gueltige BetaKeys ausspuckt wenn ma heute oder in naechster Zeit (vor)bestellt?
 



mit 8800gts320. FullHD/1920+1080 alles auf max, aa auf 1x,af auf 2x, kein hbao, kein vsync
nebenbei.. nicht spielbar.

nebenbei² ... hat einer von euch ein HD5770 und kann auf max spielen mit FullHD, AA und AF völlig egal?
 
Ist ja auch klar. Full-HD + Texturen auf Maximum -> das kann bei 320MB GDDR nich gut gehen.


Ihr könnt übrigens sehr viel FPS gewinnen, wenn ihr als Renderpfad DirectX 9 vorgebt ;)
Einzustellen ist dies da:

C:\Users\***KONTO-NAME***\Documents\BFBC2Beta\settings.ini


DxVersion=9
 
Ja Messer gibt es, hab es aber auf E umgestellt.

Momentan gefallen mir diese Dinge nicht :):
- weißer Bildschirm am Anfang, man kommt teilweise auf den Desktop teilweise beendet sich das Spiel von selbst
- Der Patronenschaden ist meiner Meinung nach viel zu niedrig:
=> Brauchte bei einem Gegner mit dem LMG auf 5 Meter Entfernung ca 25 Schuss bis er Tod war
=> Als Sniper geb ich den Leuten Headies und sie sind nur verwundet, aber am Leben
- Die Verzerrung bei den Waffen ist auch viel zu hoch finde ich
- kein seitwärtslaufen wärhrend man sprintet
- (fast nur Sniper auf den Maps :evillol:)
- die indirekte Mausbewegung
- die viel zu überblendete Grafik
- Das schwammige Zielfernrohr beim Durchschauen ist nicht mein Fall :lol:
- Finde keine Einstellung, womit man beim Waffenwechsel mit dem Scrollrad die Richtung ändert.
=> iwie komisch dass wenn man nach oben scrollt, die Waffenauswahl nach unten geht u. umgekehrt. Unter invertible mouse scroll oder so ähnlich ändert nix dran.


Mal schauen was Dice noch alles bis zum Release verbessern wird. Hoffen wir gutes :D
 
Zuletzt bearbeitet:
so Leute, heute ist die 5850 angekommen :D:D

Details alles was da ist auf MAX, AA auf 8x, AF auf 16x, HBAO (was ist das?) auf on, vsync on. Auflösung 1680*1050 und das Spiel läuft Bombe 8und sieht mindestens genauso aus! Ich freu mich... :p
 
Uhh Leute das SPiel ist sooo geil...

War grad 2 Stden als Sniper unterwegs, und ich sag nur bombig!
Hab da son kleine Heli mit der Sniepr abgeschossen.. geil!!

Also ich hab kaum Probs mit lags, nur mal aller 3 Minuten,
 
naja, obwohl es sogar bei alles niedrig@720p ruckelt, macht es verdammt viel spaß^^, wenn erstmal die bugs bereinigt sind und ich mir dann mal ne 5850 oder so hohl, wirds GEIL, das spiel MUSS einfach nur gut werden :D

achja, fps@25@all low@720p; liegt das an den 256mb vram oder an der gpu oder an der cpu oder an allem ?:D
 
hm grade gabs ein update weiß jmd etwas genaueres?

EDIT:
also auf jedenfall haben sie den mausspeed verändert hilfe mir wird schlecht ^^ *wieder runterschraub*

EDIT2:

Patchnotes:

A new BFBC2 PC Beta client is on its way.
Don't worry it is a new painless process and will not be a massive 1.4Gb download again.
Watch this space for information on fixes and how to go about getting the RC2 Client.

The RC2 contains the following fixes:

Front end:
Fixes server browser crashes. Server browser more resilient against corrupt online service data, and better support for large number of servers.
Several server browser ping issues resolved.

Windows XP stability:
Fixed crash on windows XP at end of round, exit game and display mode changes and.
Proper window style / mouse confinement when starting game maximized on XP .

Options dialog:
Mouse sensitivity setting gives more effect.
Mouse sensitivity loaded on game startup.

The update to RC2 will be 8.4Mb
 
Zuletzt bearbeitet:
ja kannst du mit der update exe im Installationsordner downloaden

ps: habe gerade gelesen das es DX11 erst in der Vollversion geben wird.
 
Mal ne frage: ist das normal das man so für manche Waffen Gadgets einfach mal so 100015000EP oder so brauch oder ist das ein Fehler (denke ich)? Hat jemand ne antwort? bzw kann bestätigen das es nen fehler ist?
 
Wem die Überstrahlefekte aufm Sack gehen schreibt in der Config bei Bloom=false rein und schon werdet ihr nicht mehr geblendet ;)
 
Slayer|Zorn² schrieb:
Mal ne frage: ist das normal das man so für manche Waffen Gadgets einfach mal so 100015000EP oder so brauch oder ist das ein Fehler (denke ich)? Hat jemand ne antwort? bzw kann bestätigen das es nen fehler ist?

man soll in der beta wohl nicht alle waffen freischalten.
 
Bin auch hoch zufrieden mit dem Spiel. Bin nur gerade am überlegen ob ich auf eine DX 11 Graka aufrüsten soll. Habe derzeit noch Windows XP und ne 8800gt ( läuft recht flüssig ) und frage mich wie es mit Direct X 11 bzw. in der Beta ja nur 10 aussehen würde. Merkt man da einen Unterschied ?
 
also ich hab in die config mal DX11 geschrieben aber obs das jetzt ist oder nicht weiß ich nicht, teste ich mal später...

Und der Unterschied von der 8800GT (hatte ich bis heute) zur 5850 (heute angekommen) ist enorm!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben