• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist schon klar, nur sind hier nicht alle im spiel, oder? ;)

OT:
jutho kann das sein, dass ich vorhin mal mit dir im squad war? :D
(ingame-nick WAKKAWAKKAinFo- :D)
 
SGerade der SNiper geht richtig ab, spieln den fast auschließlich udn bin fast immer unter den Top 3, auch den Heli bewkommt man doch ganz leicht down, einmal mit Raketenwerfer drauf und gut, muss halt bloß ein wenig die Flugrichtugn beachten..
 
sagt mal. ist es normal das man bei battlefield wenn man rennt sich nicht gleichzeitig nach links und rechts bewegen kann. ich hab die rennen taste mal mit umschalt und mal mit einer anderen taste belegt.um zu rennen muss man die taste ja gedrückt halten.wenn ich das mache kann ich jedoch A oder D drücken aber es passiert nichts. wenn ich mich jedoch zB ducke, dann kann ich gleichzeitig nach links und rechts gehen.
vielleicht ist das ja auch gewollt,bin mir das nur von keinem shooter gewohnt und battlefield hab ich seit vietnam nicht mehr gezockt.
 
ja ich glaube auch! :D
kannst mich gerne mal adden.

die waffen stehen unter mutliplayer-weapons and gadgets. das da einige soviel punkte kosten ist glaube nur ein bug. ich glaub das war bei der ps3 beta am anfang genauso
 
installier mal den neuesten nvidia-beta-treiber(196.34) ;)
 
DIE LAGGS SIND ENDLICH WEG XD

nach 8h zocken einfach göttlich zu viert im sqaud. jede runde waren wir auf den ersten vier plätzen xD das spiel geht so ab ^^

amigo, sry hab dich voll vergessen^^

greez
 
Zuletzt bearbeitet:
nen versuch isses wert ;)
ich hatte davor auch ruckeln, jetzt isses weg.
 
Kann man noch an einen Key kommen? Oder könnte mir jemand seinen Key "leihen"? Möchte es nur mal 1-2h testen.
 
1 Key ist zu vergeben! pn an mich!

edit: und weg!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
schnopsnosn schrieb:
nen versuch isses wert ;)
ich hatte davor auch ruckeln, jetzt isses weg.

ich versuchs mal, danke. geht bei dir eigentlich der updater fürs spiel ? soll ja ein patch gegeben haben. sagt nur, alte version, aber server down --> nix update
 
wie bei BF immer, braucht man keine extra taste zum rennen. einfach die taste zum vorwärtslaufen doppelt drücken.

für mich jedenfalls hat sich praktisch null im vergleich zu BF2 verändert. die neuerungen sind marginal und die begeisterung kann ich nicht nachvollziehen. der hype um cod6 hat mich wohl sehr ernüchtert ;)
 
ausm preview von gamestar

Stellenweise muss man sich aber wundern: Einige der taktischen Punkte, die es zu sprengen gilt, liegen etwa in komplett umschlossenen Räumen, deren Türen sich nicht öffnen lassen. Wer also wie der Medic kein Sprengmittel dabei hat, muss auf schlagkräftige Unterstützung warten.

:lol:
 
@MouseClick68: Hast du Vista/7? Versuch mal die BFBC2BetaUpdater.exe file als Administrator auszuführen (rechtsklick), dann gehts. War bei mir vorhin genauso
 
>|Sh4d0w|< schrieb:
@MouseClick68: Hast du Vista/7? Versuch mal die BFBC2BetaUpdater.exe file als Administrator auszuführen (rechtsklick), dann gehts. War bei mir vorhin genauso

ich hab win7 aber als admin ausführen funktioniert. jetzt kann ich updaten. danke :)
 
Mahlzeit!
Also ich bin nun auch nen begeisterter Beta Spieler :D Da wären allerdings 2 Sachen! Zum ersten: Hab ne ATI Radeon HD 4870 X2 Habt ihr auch das Problem das bei euch das Meer bzw. Wasser so flimmert? Hab bereits die Treiber aktuallisiert und das Beta Update geladen aber da tut sich nichts...
2 Sache ist: Werden die ganzen Stats eigendlich gespeichert? Also die erspielten Ränge, Punkte und Waffen? Oder fängt man mit der gekauften Version am 4.3 wieder bei null an?

Greetz!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben