• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist schon mal gut zu wissen. Werde mir die wohl auch holen.

Ich meinte aber eher was für visuelle Eigenschaften zwischen Dx.9 und Dx.10 bzw. 11 vorliegen. Die Häuser fallen bei mir ja auch ganz normal zusammen. Sieht das mit Dx. 10 dann noch realistischer aus oder wie muss man sich das vorstellen ?
 
fazit nach 3 gespielten runden:

Pro:
- schicke grafik (zumindest im gefecht wie ich grad auf den screenshots sehen musste..)
- knaller sound
- gute performance
- relativ lagfrei bei mir

Con:
- Maustear³ - trotz 60fps
- Hinlegen nicht möglich
- Waffenauswahl sehr überschaubar
- Hitdetection und dergleichen durchaus verbesserungswürdig
- Kollisionssystem (lauf in die Wand, lauf gegen den Baum und du bleibst drin hängen)
- Menü (Bääääh!)
- Punkbuster

-> BF:BC2 abbestellt..
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt doch gar keinen DX10 Renderpfad in Bad Company, nur den DX9 und DX11 Renderpfad (den aber anscheinend auch nur in der Vollversion)

oder bin ich da falsch informiert?

und wo ist denn bitte die Waffenauswahl beschränkt?

man kann sich den Soldaten später nahezu frei zusammenstellen.

Verstehe immer noch nicht wie man anhand einer Beta ein Spiel schlecht machen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
schreibt in der Config bei Bloom=false rein

@BigWorm48: ähm, ja, die config, das ist bei mir so ne .zz-Datei die ich irgendwie nicht öffnen kann. Wie haste denn das gemacht?
 
@Uepsilon:
- das is ne beta, da sind nicht alle waffen drin
- die hit-detection ist extraklasse. evtl mal den finger von der maustaste nehmen und burstfire bzw single shot versuchen...
- was gibts bitte am menü auszusetzen?!
- was würdest du sonst statt PB nutzen? VAC und damit steampflicht? :lol:
 
Slayer|Zorn² schrieb:
@BigWorm48: ähm, ja, die config, das ist bei mir so ne .zz-Datei die ich irgendwie nicht öffnen kann. Wie haste denn das gemacht?
Unter Eigene Dokumente geschaut? Da ist eine settings.ini
 
so mein fazit;)
nach 2 gespielten runden:D
ich bin schlecht^^
die grafik...hmmm hab mir irgendwie mehr erwartet??!!
da sieht mw2 ja besser aus,und hat ne bessere performance;)
 
Bin ebenfalls der gleichen Meinung zwecks Hitdetection. Ich baller mit der AK das ganze Magazin auf einen in 20-30m Entfernung und er hat nicht mal Schaden genommen.Dann reload ich, komm aus dem Versteck wieder raus und du bist sofort tot.

Und Nein, ich hab kein Dauerfeuer an, weder ziel ich schlecht. Max. 5 Schuss am Stück sind bei mir normal. Genauso das Sniperproblem, wie ich finde. Ich schieß von dem einen Berg auf den Gegner, es erscheint nicht mal so ein weißes X (Treffer) auf seinen Körper zu haben.

Momentan bin ich erstmal mit der Mausverbesserung zufrieden^^. Vorher war es auf 1, 1, 1 + höchste dpi Stufe bei meiner Logitech G500 nur wenig möglich. Selbst in Config die Werte auf 2, 2, 2 einzustellen war die Bewegung noch zu lahm. Jetzt mit dem Patch wunderbar :D

Wie kann man überhaupt Bugs oder Probleme zu den Entwicklern senden?
 
vielleicht beachtest du den Bullet Drop nicht? schonmal den Schuss beim Snipern verfolgt, also nach dem Schuss die linke Maustaste Gedrückt halten

edit: bin immer noch der Meinung man sollte sich erst ein Urteil über die Grafik erlauben wenn DX11 benutzbar ist^^
 
Ends_of_Places schrieb:
@andy..
Welcher Unterschied?
Grafisch oder FPS mäßig besser?


sowohl als auch. Konnte mit der 8800GT nur auf mittel und ohne AA usw durchgehend richtig flüssig zocken, jetzt mit der 5850 ist ALLES auf High (auch AA usw) und jetzt läuft es richtig "fluffig" und sieht natürlich noch ne Ecke besser aus... ;)
 
ATIundAMD schrieb:
da sieht mw2 ja besser aus,und hat ne bessere performance;)

Naja, BC1 hat nen ganz anderen Stil. Die MW2 grafik würde niemals sazu passen, also zum ganzen flair - Zur Performance: Ist halt ne BETA, die wird in der Finalversion unter garantie besser ;)

@Thread: Ist das normal das man bestimmte sachen in der BETA mit irgendwie 100012000EP oder so freischalten muss?! ist das gewollt oder ein Bug :lol:
 
Andy_xy schrieb:
sowohl als auch. Konnte mit der 8800GT nur auf mittel und ohne AA usw durchgehend richtig flüssig zocken, jetzt mit der 5850 ist ALLES auf High (auch AA usw) und jetzt läuft es richtig "fluffig" und sieht natürlich noch ne Ecke besser aus... ;)

Wie weit ist dein Cpu übertaktet?

Habe fast das gleiche System ab nächster Woche.

Wiviel FPS hast du?

E8400 2x 4,5ghz
Gigabyte P45 UD3P
4GB DDR2 1111mhz
HD 5850 nicht übertaktet
Festplatte Samsung F3 1000Gb
Windows 7 64bit Ultimate
 
Habs jetzt auch mal ein paar Runden gespielt und es gefällt mir nicht so wirklich! Die Waffen wirken wie nix halbes oder ganzes. Punkbuster zickt wie immer rum.( Mir wäre VAC um einiges lieber! Da läuft dann nur Steam und gut ist!)
HitDetection ist nicht gerade das Gelbe vom Ei! Die Fahrzeuge sind so naja. Der Apache gefällt mir schon sehr gut und die Steuerung erinnert mich ein bisschen an BF:V. :top:
Zerstörebare Umgebung ist zwar ganz nett, aber teilweise ziemlich unlogisch aufgebaut! Ich kann Decken und Böden nicht zerstören aber sämtlich Wände drumherum =/ Wenn schon, dann richtig!
Grafik ist ganz nett anzugucken und läuft auch ziemlich flüssig!
Aber alles in allem, finde ich es nicht so den Überflieger. Dafür fehlt mir einfach zuviel neues und zuwenig altes! Ich glaube ein richtiger BF1942 Nachfolger wird nie mehr erscheinen.
 
Ist BF BC2 jetzt ein klassischer Fail?

Großer Hype, tolle Trailer und draus geworden ist ein verkackter Konsolentitel?
Ich denke nämlich nicht, dass es noch große Veränderungen in der finalen Version geben wird.
 
Die können trotzdem ganz schön nerven, gerade der BMDA (Flakpanzer von den russen) mit seinem Auto-Granatwerfer :lol: Der panzer, öhm, TOW - tot. :D Aber der Heli nervt richtig, weil iwie keiner den downkriegt, in BC1 gabs ja wenigstens noch stingerstellungen. geibts ja nciht bei BC2...
 
Ich weiß garnicht was ihr habt. Ich finde das Spiel hammer geil.

In der Beta sind nicht alle Waffen vorhanden. Sonst könnte man den Heli sicher einfacher runterholen.(sensorpistole)
 
Man! Soweit ich weiß waren auf der BETA auf der PS3 alle waffen am start. Ich finde das spiel auf hammergeil, auch wenn sich geade nicht so anhörte :D Hoffe EA macht die über nen patch frei, wäre echt schade drum...Nebenbei, die Trackerdart-Pistole gibts ab lvl 16? Aber kommt man denn soweit? xD
 
IchmagToast schrieb:
Ist BF BC2 jetzt ein klassischer Fail?

Großer Hype, tolle Trailer und draus geworden ist ein verkackter Konsolentitel?
Ich denke nämlich nicht, dass es noch große Veränderungen in der finalen Version geben wird.

warum?
weil ein paar unfähige leute hier über schlechte hitreg motzen, sorry aber ich nenn die paar jetzt einfach mal unfähig, denn komischerweise treff ich mit 2-schuss/3-schuss salven normalerweise immer.
die sniper is ne andere geschichte aufgrund der sich auswirkenden gravität, is aber auch beherrschbar...
die grafik ist nur dx9, dx11 wird nochmal ne andere geschichte werden.
ich muss sagen es stört mich auch nicht wirklich, dass sie prone draußen gelassen haben. ich kann das argument schon verstehen, dass man sonst nen pronenden gegner nur sehr schwer sehen kann, bei snipern dürfts quasi unmöglich werden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben