• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie schon seit langem bekannt, können die Stats aus der Beta nicht mit in die Final übernommen werden.

Zu deinem Wasserproblem: Versuch doch mal auf DX9 umzuschalten. Ich denke aber eher, dass SLI/Crossfire die Auslöser für derlei Grafik-Bugs sind. Da werden wohl nVidia wie auch AMD funktionierende Multi-GPU-Profile nachliefern müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry das mit den Stats wusste ich echt nicht! Aber danke für die Info. Ist natürlich ärgerlich aber ist halt ne Beata also nur zum einspielen, also was solls...

Was die Grafik angehet werde ich das Morgen mal testen, ansonsten muss ich halt auf die hoffentlich bald erscheinenden Updates warten! Danke für die Infos! :freaky:
 
Meine Meinung

Die Grafik ist nicht der Börner ganz ehrlich die Grafik von MW2 ist viel viel geiler und vom Spiel Gefühl ist auch MW2 auch schneller.
Wenn ich nicht Alles auf High einstelle und auf mittel lasse dann habe ich 100FPS und mehr.
Das Spiel ist eindeutig Hardware Hungrig und das wussten wir ja bereits
OK das Spiel ist noch Beta aus dem Grund abwarten auf Final ich kann aber nur sagen wenn der Final nicht besser wird werden viele von BF abspringen.
Das hinlegen nicht geht ist schon kacke wenigstens könnte man die Sniper klasse möglich machen.
Wenn ich schnell laufe ist das ein Witz mir kommt es so vor ich habe 50Kilo Kartoffelsack die ich mit schleppe.

Nicht Wunder wenn manche hier nur mit 30-40 FPS Zocken aber für das Spiel ein neuen System Kaufen und neue GPU der hat ein Vogel. Ich dachte auch Gestern ok ein zweite 5870 muss her aber ne ich mach das nicht. So Toll ist in meinen Augen das Spiel noch nicht Geld zu investieren zu müssen.
Ich will jetzt kein Spiel bevorzugen aber wenn ich Bäume sehe die so Billig Kaput gehen wie Streichözer und wie eine Kerze umfallen das ist schon entäuschent finde ich sehe Crysis da geht's doch auch.
Man muss volle Munition ballern bis einer mal umkippt. Nein ich Pöppel nicht rum wir diskutieren hier ?
Was an der Grafik so Hardwarefressend ist würde mich schon mal interessieren. Gut es ist eine Beta. Aber habe mehr erwartet wie das.
 
also, ich habe mehr erwartet und bin irgendwie enttäuscht!
ja ich weiss, es ist nur die beta, aber trotzdem macht es mir kein spass mehr. :lol:

dieses spiel hat nichts mit der battlefield reihe zu tun, no feeling.
ist einfach ein dummes ballerspiel, mehr nicht...habs mal gezockt und gut ist.

ich werd es mir definitiv nicht kaufen!
und jetzt einmal deinstallieren und löschen, weg damit. ;)
 
Ich habe das Wasser Flimmern leider auch, finde es allerdings halb so wild.

Hoffe das das ganze durch einen Hotfix behoben wird wie auch schon bei Dirt2 (da hats halt geruckelt im Hauptmenü)

Wenn nicht.... das ist halb so wild, die Grafik finde ich 100 mal besser als bei MW2 schon allein die Explosionen und die Einschläge sind ein Genuss. Die Waffen sehen zwar nicht ganz so schick aus, aber spielt man 20 min an einer Stelle.... so ein Kaahlland...

Das ist einfach großartiger Realismus... ein wenig wie Company of Heroes, für alle Strategen
Auch die Bäume sehen doch mit dem Schnee klasse aus.

Wenn ich mich heute zwischen CoD 6 oder BF BC2 entscheiden müsste wäre alles klar für mich xD
Das die Bäume nicht gaaanz extrem realistisch umfallen.. Hallo es soll auch noch flüssig bleiben und die Ansprüche einzelner Spieler sind sowieso ziemlich übertrieben.

Manche Leute kennen dann echt aber im Vergleich die Nüchternheit von BF oder die Einfachheit von CS nicht.
TOP Gameplay, gute Grafik und einen genialen Sound... das ist für mich BF BC2

Der Rest ist für mich eine Feinheit

Es hat fast alles was BF2 auch hatte! Man braucht halt jetzt für Kommandos Teamspeak xD
Ich bezeichne es mal lustigerweiße als BF 2 3.0
 
Zuletzt bearbeitet:
Also erste 20 min. war ich bißchen entäuscht und hab das Spiel ausgemacht und dachte mir ich werde das nie wieder anmachen(zusehr von BF2 verwöhnt).Hab dan doch nach par Stunden wieder angemach und muss sagen jetzt gefällt mir immer besser und ich kann mich langsam mit dem Spiel anfreunden und werde mir das Spiel kaufen weil ich bin neugierig wie die anderen Maps aussehen werden.
Das Spiel läuft bei mir absolut flüssig ohne ein einziges rückler und da bin ich sehr froh drüber..alles auf high ,1920x1080,4xAA ,v-synch und HBDO oder so ist aus und zwischen 60 und 120 FPS :D
 
habt ihr das auch:

wenn ich jetzt den updater ausführe, überprüft er zwar, obs eine neuere version gibt, geht aber anschliessend sofort ins spiel, ohne dass sich weiter was tut, man eine bestätigung bekäme
 
also p1skop4t, ich kann nicht verstehen warum bei dir das SPiel nicht vernünftig laufen sollte. Ich hab ein ähnliches System und alles so hoch gedreht wie nur geht, jedoch habe ich kein einzigen Ruckler. Da liegt der Vermutung nahe, das in deinem System irgendwo der Wurm drin ist.
 
wie sieht bei euch die CPU Auslastung der jeweiligen Kerne aus ? Werden beim QuadCore alle Kerne genutzt ?
 
habe ich noch garnicht drauf geachtet, aber paar Seite weiter vor, stand irgend n parameter Befehl, den man hinter die .exe anhängen soll, damit sämtliche Kerne genutzt werden. Evtl. kann jemand anderes mehr dazu sagen
 
ja werden alle genutzt, mein q9550 kommt auf gute 40% wärend dem spiel...

leute, ihr müsst einfach mal im team spielen. da kommt kein game ran!

@p1skop4t
versuchs mal mit savlen und einzelschuss, wenn voll draufhälst triffst du nix... -.- ich hol mit 3-5 schüssen immer ein gegner, wenn man das feeling mal hat, geht es locker. es ist viel realister so, als noch bei BF2 oder bei cod, wo man einfach draufhauen kann und alles trifft... es ist nun mal nicht mehr so ganz arcade...



greez
 
also find das spiel schon ok...aber die grafik?!
hab alles auf high...die bäume...nenenene:S
und die map ist richtig scheisse...
komm damit gar nicht klar...dauert zwanzig jahre bis ich nen gegner finde...und ich finde nur 2 server?!
 
Lol da machst was falsch, mir rennen dauernd gegner vor der nase rum

@Domidragon,

kein Prob wegen gestern, holen wir heute ABend? nach

ALso ich kann es nur immer wieder sagen, das Spiel rockt!!!

MW2 kann einpacken!
 
naja ich finde immer nur 2 server...da sind so 15 leute drauf...dann bei sooo einer riesigen map
 
So jetzt bin ich dran, wer sagt das Spiel läuft nicht auf seinen Highend Pc der sollte sich einfach mal ne Konsole holen und gut is. Es gibt paar Bugs ist halt ne Beta. Grafik könnte noch bissel Detailreicher werden und hinlegen will ich mich auch und das kommando system fehlt mir irgendwie oder gibts da was? Wenn ich Muni brauch wie sag ich e ausser ich schreibs?
 
IchmagToast schrieb:
Ist BF BC2 jetzt ein klassischer Fail?

Großer Hype, tolle Trailer und draus geworden ist ein verkackter Konsolentitel?
Ich denke nämlich nicht, dass es noch große Veränderungen in der finalen Version geben wird.

word !

wird ein kurzweiliges spielchen werde. nach 2 stunden gestern abend habe ich dann wieder bf2 reingehauen und hatte viel spass :evillol:

ist wieder mal eine billige konsolen umsetzung. ich werde meine bestellung wieder stornieren.

das ganze erinnert mich sehr stark an quake territory.

hätte ich keinen pc würde ich es mir auf alle fälle für die konsole zulegen, für die konsoleros wird es reichen :evillol::lol::D
 
Schliesse mich an scheiss Game ,ein verkackter Konsolentitel.

Wäre es exclusiv für den Pc gekommen sehe es anders aus.
 
ATIundAMD schrieb:
hab alles auf high...die bäume...nenenene:S
komm damit gar nicht klar...dauert zwanzig jahre bis ich nen gegner finde...und ich finde nur 2 server?!
ok die bäume sind mir auch aufgefallen xD
die müssten aber iwie mit einigen einstllungen so wie hier aussehen VIDEO

kobajaschy schrieb:
und hinlegen will ich mich auch und das kommando system fehlt mir irgendwie oder gibts da was?

hinlegen ist hier ein nogo...weil dann lauter camper am start wäre und das ist sau behindert. Ich finde es hier genau richtig von denen gemacht! es heißt rush! außerdem sind die Dinge hinter denen du dich verstecken kanns wie steine und mauern genau so hochgemacht dass du beim ducken versteckt bist! DICE gefällt mir :)

und wenn du muni brauchst. Dazu musst du in einem sqaud erst sein. Dann ist links unten angezeigt wer was ist. Dann musst du nur Q drücken und dann kommt bei demjenigen schon die meldung :)
das gleiche ist auch bei gegner. Wenn ihr einen Gegner anschaut drückt Q und dieser wird markiert und für das gesammte team sichtbar ;) (rotes Dreieck)

NUR WEIL DIE LEUTE NICHTS NEUES HABEN WOLLEN UND SOMIT KEINE VERÄNDERUNGEN STORNIERT IHR -.-
SPIELT IM TS ALS SQUAD! SPIELT TAKTISCH MIT EUREM TEAM. ICH WIR MICH HINLEGEN
bla bla bla...nur weil du ihr dadurch ein schlechteres zeil abgebt und ein camper sein wollt tststs...lows!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben