Jetzt muss ich mal Gegen-flamen
Keine Ahnung warum sich so viele beschweren denn ich muss sagen, dass das Spiel einfach Spaß macht.
Klar gibt es zur Zeit noch ein paar lästige Bugs (besonders der nicht funktionierende Serverbrowser) aber wenn das Spiel mal läuft dann kommt teilweise einfach eine super Atmosphäre auf.
Zum Beispiel war ich Verteidiger und hab mit einem Squadmate in einem dreistöckigen Haus die Kiste bewacht. Nachdem wir die Angreifer eine längere Zeit lang gut abwehren konnten begannen die wiederum damit unser Haus systematisch auseinander zu nehmen.
So erschreckt hab ich mich schon lang nicht mehr als auf einmal mit einem lauten Knall die komplette Wand hinter mir in die Luft geflogen ist xD
Am Ende stand das Haus zwar noch, kam aber einem Schweizer Käse gleich
Die ganzen Effekte sind meiner Meinung nach sehr gut gemacht und tragen stark zur Atmosphäre bei.
Und die zerstörbare Umgebung bietet ganz neue taktische Möglichkeiten.
Um jetzt auch noch einen Vergleich mit BF 2 zu haben:
Mich stört es ja bei BF2 ungemein das jeder 3 Granaten dabei hat. Auf Karkant hat man manchmal das Gefühl sich dauerhaft unter Artilleriefeuer zu befinden. Da find ich es echt sehr viel angenehmer das jeder nur eine Granate hat in Bad Company 2.
Auch das Hinlegen vermiss ich nicht im Geringsten. Gut, mir ist es auch schon passiert, dass ich dann aus Reflex versucht hab mich hinzulegen als ich unter starken Beschuss geriet. Aber dadurch muss man halt endlich mal mit der Umgebung arbeiten und kann nicht völlig unrealistisch die ganze Zeit in der Mitte der Straße rumrennen.
Ich denke dass das Spiel wirklich Potential hat und freu mich schon auf die Vollversion.
Ich werde NICHT stonieren ;D