• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
m-sharingan schrieb:
und wenn du muni brauchst. Dazu musst du in einem sqaud erst sein. Dann ist links unten angezeigt wer was ist. Dann musst du nur Q drücken und dann kommt bei demjenigen schon die meldung :)
das gleiche ist auch bei gegner. Wenn ihr einen Gegner anschaut drückt Q und dieser wird markiert und für das gesammte team sichtbar ;) (rotes Dreieck)

das stimmt nicht ganz. :)
geht auch ohne squad, und du musst jemanden angucken und Q drücken damit es funktioniert.
 
Du verlierst ja nichts, wenn du das Spiel bei Amazon vorbestellst ? Musst ja nix dafür zahlen, dass du eigentlich kostenlos (bis auf den Zeitaufwand vom Download + Bestellung bei Amazon) das Spiel antesten darfst bzw. sogar verbessern darfst (mit entsprechenden Beiträgen im Betaforum).

Also, es gibt bei dieser Beta nix zu verlieren, und jeder der mit dem Begriff "Beta" nur im geringsten was anfangen kann, weiß, dass das fertige Produkt selten dem gleicht wie in der Beta. Die Performance ist mies, aber das war es bei der Crysis closedBeta auch, und am Releasetag war sie um weiten besser...

@DaDare

Sicher, aber wenn du dafür was bezahlen müsstest, wäre das ein Unterschied. Das Spiel kann man immer noch bei Amazon stornieren, wenns einem nicht gefällt - aber aufgrund der Beta daraus zu schließen das Game wäre ein Flop ist mMn falsch, weil man vllt. nur ein Fünftel vom Spiel gespielt hat. Entscheidungen, das Spiel zu stornieren aufgrund der Beta Map ist einfach nur lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre dann aber ne Open Beta.
Naja ich hatte mal die PS3 Beta gezoggt.

Das mit einem Enginere am Panzer und Reperieren ist/war Imba.

Ich hätte mich über einen richtigen BF BC1 Nachfolger gefreut, da BF2 mir nicht so zusagte...
 
ah jetzt verstehe ich was du meinst xD
so wie bei WC 3 frozen throne^^ da war der trailer auch bombastisch ^^
ich hoffe trotzdem dass die bäume sich n tick verbessern in der vollversion....die sehen echt unrealistisch aus...


aber ich muss das game echt loben: wind stürme fliegen einem vor die nase
wände lassen sich zerstören. explosionen TOP
(hat jemand schon das ganz goße gebäude zerstört, dass man ganz am anfang hat? da wo der bombenplatzt ist...also quasi als angreifer hinter der grube?
will ich mal sehen xD
und ein TIPP als angreifer ganz am anfang! quadbike nehmen...zu zweit drauf und dann links runter fahren...den Turm erobern und dann von 2 seiten b angreifen :)
dann bleibt nur noch a da
 
Genau das meine ich ;)

Trailer sehen immer besser aus und sagen leider nichts über das Spiel aus.

Deswegen verstehe ich auch die Aufregung von manchen nicht wenn sie nen Trailer sehen und sagen boa das spiel wird geil :D
Man sieht doch garnichts vom Spiel ^^
 
pitu schrieb:
word !

wird ein kurzweiliges spielchen werde. nach 2 stunden gestern abend habe ich dann wieder bf2 reingehauen und hatte viel spass :evillol:

ist wieder mal eine billige konsolen umsetzung. ich werde meine bestellung wieder stornieren.

das ganze erinnert mich sehr stark an quake territory.

hätte ich keinen pc würde ich es mir auf alle fälle für die konsole zulegen, für die konsoleros wird es reichen :evillol::lol::D

wisst ihr was? dann hört doch auf zu flamen und verzieht euch zu bf2:rolleyes::rolleyes:

ihr immer mit eurem konsolenport. wie die blagen. verstehe schon bei solchen leuten wie euch das die kein bock mehr haben für pc zu entwickeln. zum kotzen:rolleyes:
 
He sag mal ich wollte das Spiel und wollte auch kaufen soll ich jetzt 50€ für ein Spiel aus geben der mir nicht taugt sogar BF2142 hat bessere Bäume wie BC2
und das Spiel ist besser wie diese.



 
Zuletzt bearbeitet:
Also das die leute sagen Konsolenport verstehe ich auch nicht.

Noch nie Battlefield gespielt?

Also das man sich nicht hinlegen kann hat nichts mit der Konsole zu tun den es ist ja bekannt warum es gemacht wurde. Das man beim rennen nicht seitlich laufen kann und auch nicht das Links und Rechts lehnen ist auch nicht neu so ist es bei BF2142 auch und das gibt es nicht für die Konsole.

Das an sich alles noch nicht so rund läuft ist auch nur weil es ne BETA ist. Nach dem ersten Patch der Beta fande ich auch das die besser läuft. Vorallem die Mausbewegung.

Da es auf meinem System leider nicht flüssig läuft werde ich auch nicht sagen können ob es gut ist. Komm ja nicht in den Vollen genuss :(

Ansonsten bis jetzt ein geiles spiel bis auf die Map. Ich mag schnee maps nicht.
 
Irgendwie spielt sich das Spiel total träge..

Laut Fraps hab ich 40-60FPS aber es fühlt sich total ruckelig an, mit SGPU
 
p1skop4t schrieb:
He sag mal ich wollte das Spiel und wollte auch kaufen soll ich jetzt 50€ für ein Spiel aus geben der mir nicht taugt sogar BF2142 hat bessere Bäume wie BC2
und das Spiel ist besser wie diese.




scheiss auf die bäume, die baller ich eh immer um :D
 
Naja es geht. Es ist erstens nur die BETA und die meisten würde ich mal sagen steigen die meiste direkt von MW2 auf BC2 um und wundern sich erstmal.

BF und COD sind aber vom Gameplay echt andere Welten.

Hab gestern direkt mal nach ein paar runden BC2 Battlefield 2142 reingehauen und kam direkt auf die Steuerung klar. Weil es nunmal auch ein BF teil ist. :D
 
Jetzt muss ich mal Gegen-flamen ;)

Keine Ahnung warum sich so viele beschweren denn ich muss sagen, dass das Spiel einfach Spaß macht.
Klar gibt es zur Zeit noch ein paar lästige Bugs (besonders der nicht funktionierende Serverbrowser) aber wenn das Spiel mal läuft dann kommt teilweise einfach eine super Atmosphäre auf.

Zum Beispiel war ich Verteidiger und hab mit einem Squadmate in einem dreistöckigen Haus die Kiste bewacht. Nachdem wir die Angreifer eine längere Zeit lang gut abwehren konnten begannen die wiederum damit unser Haus systematisch auseinander zu nehmen.
So erschreckt hab ich mich schon lang nicht mehr als auf einmal mit einem lauten Knall die komplette Wand hinter mir in die Luft geflogen ist xD
Am Ende stand das Haus zwar noch, kam aber einem Schweizer Käse gleich :)

Die ganzen Effekte sind meiner Meinung nach sehr gut gemacht und tragen stark zur Atmosphäre bei.
Und die zerstörbare Umgebung bietet ganz neue taktische Möglichkeiten.

Um jetzt auch noch einen Vergleich mit BF 2 zu haben:
Mich stört es ja bei BF2 ungemein das jeder 3 Granaten dabei hat. Auf Karkant hat man manchmal das Gefühl sich dauerhaft unter Artilleriefeuer zu befinden. Da find ich es echt sehr viel angenehmer das jeder nur eine Granate hat in Bad Company 2.

Auch das Hinlegen vermiss ich nicht im Geringsten. Gut, mir ist es auch schon passiert, dass ich dann aus Reflex versucht hab mich hinzulegen als ich unter starken Beschuss geriet. Aber dadurch muss man halt endlich mal mit der Umgebung arbeiten und kann nicht völlig unrealistisch die ganze Zeit in der Mitte der Straße rumrennen.

Ich denke dass das Spiel wirklich Potential hat und freu mich schon auf die Vollversion.

Ich werde NICHT stonieren ;D
 
Ich hab das Problem, dass sich meine Spielfigur willkürlich in irgendeine Richtung bewegt, auch ohne eine gedrückte Bewegungstaste:rolleyes: Jemand das selbe Problem? Zurücksetzen der Keybindings hat nichts gebracht...
 
Hm, ich glaube ich habe jetzt diese "nicht-mögen" Phase hinter mir. Mittlerweile nach einigen Stunden macht das Game wirklich einen heiden Spaß, was ich anfangs ja wirklich stark bezweifelt habe. Bei mir ies der klassische MW2 to BC2 Wechsel, wo das Gameplay gleich mal andere Welten sind.

Zwecks Hitdetection: Mit der AK komm ich irgendwie garnicht klar (entweder kann ich mit der net umgehen oder die is schlecht^^), mit allen andere Waffen lässt es sich gut spielen. Ich finde auch die HK XM8 ist eine sehr gute Waffe wenn man die mal hat.

Die Gebäude (zumindest die großen) haben eine Art festen Sockel, der nicht zerstörbar ist. Gerade beim zocken schoss ich mit dem RPG mal ringsrum um das Gebäude und es stand nur noch auf den mittleren nicht zerstörbaren Hauswänden (Sockel).
Ich hab aber auch schonmal erlebt, dass der ganze Boden eingestürzt ist.

@ AwesomeSauce: Wollte gerade auch da Problem ansprechen. Bei mir ist es 1:1 genauso und man denkt es hat sich grad jemand zu deinem Rechner Zutritt verschafft :D
 
Zuletzt bearbeitet:
warum haben die konsoleros eiegentlich so ne geile beta map und wir nicht:(
 
Dafür siehts auf den Konsolen irgendwie bescheiden aus und spielt sich auch noch schlecht dank Gamepad ;)
 
Butch schrieb:
welche Hardware hast du ?


AMD Phenom II X4 945 95W
4GB DDR² 800MhZ
ASUS M3N-HT Deluxe/Mempipe
nVidia Gainward 9800GTX+

Alles @stock
Das Spiel ansich läuft halt @1280x1024 high/ 1xAA 4xAF sehr hackelig trotz 40-60FPS ..
 
Hab da mal ein paar Fragen:

1.Weiß jemand ob es noch möglich sein wird sich hinzulegen. Oder ist das nicht geplant?

2. Kommen noch mehr Gadgets hinzu? Hätte mir von der Variabilität der Klassen noch mehr erhofft.

3. Läuft die BETA automatisch auf DX10 wenn ich eine DX10 Grafikkarte habe?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben