Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2[Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung
das hört sich für mich hoffnungsvoll an, trotz einer 9800GTX+ doch noch so viele fps.
Das mit dem hakaligen habe ich aber schon bei anderen gelesen, die aber eine schnellere Karte (GTX260 bzw 4870 aufwärts) hatten wie du. Lösungen dazu aber noch keine .
Wie siehts bei dir mit der Auslastung der Kerne aus ?
Guten Tag,
habe vielleicht eine überflüssige Frage, aber ich habe mir heute Bad Company 2 bei amazon.de vorbestellt.
Habe gelesen, dass man auch immer noch einen Beta key bekommen soll.
Nur habe ich bis jetzt eine Bestätigungsmail bekommen ohne Beta key.
Meine Frage ist nun, ob der Beta key noch nachträglich gesendet wird oder ich jetzt einfach Pech habe?
mfg
@snipepotato
das mit dem beta key kann bis zu 4 tage dauern. Du hast wohl nur die bestätigung für die vorbestellung bekommen.
steht aber alles nochmal genau bei amazon. Einfach mal die augen aufmachen
habe aber auch ne blöde frage
Kann man die config verändern? Ich habe schon wieder das problem das ich nicht frei alle tasten belegen kann. hatte das schon bei bf2... Würde zb gern zweite maustatse und die leertaste wechseln. Also auf der Lerrtaste kann ich kein zoomen belgen...
Kann doch irgendwie nicht sein, dass ich mit meiner 8800GTS @ 9800GTX+ selbst unter niedrigsten Einstellungen und 1440x900 nur 20-30FPS in Gefechten hab und es bei anderen mit der gleichen Grafikkarte noch gut zu laufen scheint!?
So, gerade fein lvl 11 geworden! So und jetzt noch iwie 100014000EP bis lvl 12! Ich glaub nicht! ist das nen bug oder so gewollt, auf er Konsolen BETA konnte man ALLES freischalten und alle ränge aufsteigen! Das ist ungeheuerlich