• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shurkien schrieb:
AMD Phenom II X4 945 95W
4GB DDR² 800MhZ
ASUS M3N-HT Deluxe/Mempipe
nVidia Gainward 9800GTX+

Alles @stock
Das Spiel ansich läuft halt @1280x1024 high/ 1xAA 4xAF sehr hackelig trotz 40-60FPS ..

das hört sich für mich hoffnungsvoll an, trotz einer 9800GTX+ doch noch so viele fps.
Das mit dem hakaligen habe ich aber schon bei anderen gelesen, die aber eine schnellere Karte (GTX260 bzw 4870 aufwärts) hatten wie du. Lösungen dazu aber noch keine .

Wie siehts bei dir mit der Auslastung der Kerne aus ?
 
Guten Tag,
habe vielleicht eine überflüssige Frage, aber ich habe mir heute Bad Company 2 bei amazon.de vorbestellt.
Habe gelesen, dass man auch immer noch einen Beta key bekommen soll.
Nur habe ich bis jetzt eine Bestätigungsmail bekommen ohne Beta key.
Meine Frage ist nun, ob der Beta key noch nachträglich gesendet wird oder ich jetzt einfach Pech habe?
mfg
 
@snipepotato
das mit dem beta key kann bis zu 4 tage dauern. Du hast wohl nur die bestätigung für die vorbestellung bekommen.
steht aber alles nochmal genau bei amazon. Einfach mal die augen aufmachen :D



habe aber auch ne blöde frage :)
Kann man die config verändern? Ich habe schon wieder das problem das ich nicht frei alle tasten belegen kann. hatte das schon bei bf2... Würde zb gern zweite maustatse und die leertaste wechseln. Also auf der Lerrtaste kann ich kein zoomen belgen...
 
40% auf was ? auf jedem Kern 40% oder insgesamt 40% ? Wieviele Kerne sind auf 100% ausgelastet ?

durchschnitt ist 40%, bzw. sind alle etwas gleich ausgelstet. bei heftigen gefechten kommt es auch gut mal auf 50-60% hoch...

mach nächste mal ein screen ;)

wer will den auf der leertaste einen zoom? xD

greez
 
Raptor5073 schrieb:
Hab da mal ein paar Fragen:

1.Weiß jemand ob es noch möglich sein wird sich hinzulegen. Oder ist das nicht geplant?

2. Kommen noch mehr Gadgets hinzu? Hätte mir von der Variabilität der Klassen noch mehr erhofft.

3. Läuft die BETA automatisch auf DX10 wenn ich eine DX10 Grafikkarte habe?

1. nein
2. keine ahnung
3. ja
 
IchmagToast schrieb:
Und ich warte immernoch auf meinen Beta Key :mad:

Ja man, ich auch. Amazon geht mir auf den Sack, kann doch nicht so schwer sein, die Email an die Vorbesteller rauszusenden.

Naja, zum Glück läuft Fussball :daumen:
 
Kann doch irgendwie nicht sein, dass ich mit meiner 8800GTS @ 9800GTX+ selbst unter niedrigsten Einstellungen und 1440x900 nur 20-30FPS in Gefechten hab und es bei anderen mit der gleichen Grafikkarte noch gut zu laufen scheint!?
 
Ich möchte eig nicht schnorren :P Aber hat zufällig ieiner noch einen Beta Key für nen Freund? ;)

Würde mich über PN sehr freuen :)
 
So, gerade fein lvl 11 geworden! So und jetzt noch iwie 100014000EP bis lvl 12! Ich glaub nicht! ist das nen bug oder so gewollt, auf er Konsolen BETA konnte man ALLES freischalten und alle ränge aufsteigen! Das ist ungeheuerlich :mad::mad::mad:
 
omg schon soweit??
bin grad mal lvl 5
 
DAS IST NE BETA. wenn das auf konsole so war, schön. in den früheren betas war das auch immer so. es ist KEIN bug...

sagt mal, wie kommt man ins beta forum? auf combattesting.com kommt man nur mit login rein und da nimmt es weder email noch sonst was an :(

greez
 
man muss auf www.forum.electronicarts.co.uk gehen, da kann man alle Dinge reinschreiben, die einem auf dem Herzen liegen. Habe ich auch schon gemacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
und das wollen die dann alles in zirka einen monat verbessern??
 
Es wurde den Amazonvorbestellern, die es vom 27-29.1. bestellt haben, versprochen, dass der Key am 30.1 (also heute) verschickt werden soll.

Ich warte immernoch auf meinen Key. Wo ist der hin? Ich will auch endlich mal spielen. :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben