• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaub mit der runde kann ich zufrieden sein:


:D
 
da konter ich doch gleich mal :lol:
20k sind echt gut..
 

Anhänge

  • BFBC2Game 2010-01-30 16-42-19-00.jpg
    BFBC2Game 2010-01-30 16-42-19-00.jpg
    175,3 KB · Aufrufe: 336
Nabend,

ist euch das auch schon passiet dass das Tracker-Dart System GAR NICHT funktioniert? Also ich schoieß das auf nen feindlichen Panzer, und dann mit RPG/GARL GUSTAV Dann drauf - anviesiert (natürlich einwenig daneben ums zu testen) - und geht nicht...Noch ein Bug den man melden kann? Aber sonst ist das Spiel eingdlich sehr gut, besser als MW2 :D

@Jackson: Der größte teil waren ja Awards^^ Aber 3500 sind auch gut, hab ich auch oft, als Medic und Engie macht gut punkte :D
 
wär locker über 4000 gekommen, hätt mein team nicht verkackt und den 3. letzten spot noch gesprengt...
 
viele headshots, viel spotting, viele kills, panzer :D, bombspots einreissen etc :D

edit:
was viel geholfen hat waren die 2 pins zu jeweils 5000 punkten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich meinen Key nun auch endlich habe, habe ich eben mal eine Stunden das Game gespielt.
Im Großen und Ganzen finde ich das Spiel wirklich gut gelungen.

Die Grafik ist aber eher mäßig. Ich spiele mit max. Settings 4xAA und 4xAF in 1680x1050. Das ganze läuft meistens sehr flüssig, außer an manchen Stellen sinken die FPS auf ca. 20. Also noch akzeptabel.

Von der Grafik habe ich mehr erwartet. Das Gras und die Bäume sehen aus wie bei BF2 oder BF2142.
Die Texturen sind wirklich sehr schlecht.
Loben muss ich aber das Zerstörungssystem. Es macht echt Spaß, mit dem GL sich schnell ein Loch in die Wand zu ballern und sich dort verbarikadieren.

Das Gameplay ist für CS:S und CoD-Zocker am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig. Alle Bewegungen laufen etwas langsamer ab und das Waffenwechseln geht auch viel langsamer, als bei CoD 4/6.
Naja typisch Battlefield halt, ich mag es :)

Mit dem Aiming:

Am Anfang ist es etwas schwierig, finde ich. Noch schwerer, als bei BF2.
Wenn man den Bogen raus hat, macht es aber ne Menge Spaß und es ist halt viel realistischer, als CS:S oder CoD.
Ich komme mit allen Waffen gut zurecht.
Nur das Anvisieren mit der Sniper gefällt mir nicht so. Also wenn man anvisiert, ist ja alles ums Fadenkreug herum so komisch verschwommen. Ich mag es nicht. Da ware es meiner Meinung her besser, es einfach normal zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@schnopsnosn+Jackson

schon lustig mit was ihr versucht zu prollen :D
ich mein euer kd ratio ist schon schwach....
Wenn man mim tank spielt hat man schnell die punkte...
 
ich will damit nicht prollen, ich find den award-score nur recht witzig ;)
und klar is die K/D-ratio schlecht, wenn von 8 leuten im team 4 mit ner scope aufm hügel rumcampen und der rest alleine rumspringt...
 
Slayer|Zorn² schrieb:
Nabend,

ist euch das auch schon passiet dass das Tracker-Dart System GAR NICHT funktioniert?

@Jackson: Der größte teil waren ja Awards^^ Aber 3500 sind auch gut, hab ich auch oft, als Medic und Engie macht gut punkte :D



a) der größte teil awards? :eek:
sind doch 5.600 ohne.
hab recon mit shotgun und extra c4 gespielt. alle panzer und objectives zerstört, gibt massig punkte. :)

b) wenn du getroffen hast leuchtet ein rotes viereck auf dem fahrzeug. danach das viereck anvisieren und warten bis die distanz angezeigt wird (ca. 2 sek.). dann kannst du irgendwo hinschießen ;)
beim nächsten schuss aber wieder von vorne..

@ lamor, jo klar, hab's ja auch nur gepostet um anzugeben. versteht sich doch von selbst :]
geht's bei BF um die K/D oder teamplay? vielleicht hab ich den punkt noch nicht ganz verstanden. um die K/D ging's mir beim bild garnicht btw.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jackson: Ich meinte nicht dein Bild^^ Sondern das von schnopsnosn.

@Thread: Ja, es geht wirklich um Teamplay, ich komme auch selte über eine K/D von ca 1,5. Weil man eifnach schnell stirbt wenn man als Medic immer vorne ist und seine Mates wiederbelebt. Aber das ist halt BF. Ich verstehe garnicht warum immer so viele da oben sitzen und snipen, solange das nur so 1-2 sind ists Ok, aber manchmal sitzen da 5 Leute! :eek: Unglaublich...
 
Hi

Es gibt ja dieses laservisier womit man anvisieren kann und dann eine rakete auf das ziel schiesst und die rakete Punktgenau einschlägt.

Wie funktioniert das genau? Was muss ich auswählen? Muss man das erst freispielen?
 
ja...wär ja halb so schlimm, wenn die wenigstens spotten würden, aber die machen gar nix außer zu verfehlen...
 
Jep, die töten mich immer wenn ich angeschossen bin, immer ungünstige momente...Zum Spotten, wie soll das gehen, das menü mit "Q" geht ja nicht...oder meinste das anders?

@Resistance_: Ja, musste freispielen und
wenn du getroffen hast leuchtet ein rotes viereck auf dem fahrzeug. danach das viereck anvisieren und warten bis die distanz angezeigt wird (ca. 2 sek.). dann kannst du irgendwo hinschießen
beim nächsten schuss aber wieder von vorne...
 
@Slayer|Zorn²: klar, spotten geht. Einfach auch nen Gegner zielen und Q drücken, dann wird er automatisch gespottet... wenn er erledigt wird gibts Hilfepunkte... ;)
 
Aso^^ Danke. Aber das allgemeine Squad Befehlmenü geht nicht, was ich persönlich noch sehr schade finde.
 
braveheart24 schrieb:
Also headshpots bekommt man in dem game selten vorallem mit sniper.

Was ist den spotting?

Vorallem mit der Sniper mach ich alle Headshots :D

Macht richtig bock damit ;)

Das es nicht mehr dieses Befehlsfenster hat finde ich nicht nur schade sondern ein Taktik KILLER.

Ich kann also niemand sagen hey aufpassen ich hab da ein gegner gesehen. NEEE man muss den gegner noch sehen um es zu machen. Also nicht wenn man nen gegner kurz im haus gesehen hat und nun nicht mehr das man dann sagen konnte Infantrie im Haus. Wirklich schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn schon mit DX10 und High Auflösung nicht spielbar ist wie ist es dann mit DX11.
Alle ATI 5000 Besitzer können bestimmt nicht auf den Genuss kommen ich denke das Spiel haben die voll verkackt ich hoffe die machen ihre Umsatz nicht und fallen auf ihre schnauzte eine Frechheit sowas auf dem Mark zubringen.
Bin ich froh das ich Beta spielen konnte und nicht 50€ Ärmer geworden bin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben