• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir ist das bekannt das es eine BETA ist und trotz dem haben die nichts dazu gelernt ich habe alle BF Serien gespielt aber das ist das letzte.

Alle die Rumschrein das ist eine BETA was wollt ihr denn. Ihr werdet enttäuscht sein nicht wir dann kommt ein Addon der zusätzlich noch 20€ kosten wird dann will ich mal hier das Geheule sehn.
Der Addon wird dann nur Performance verbessern und neue Maps das ist meine Vermutung
Wenn ich nicht recht haben sollte werde ich mich entschuldigen
 
@Skeleter
würdest du vielleicht noch die durchschnittliche Fps angeben, bitte? Kannst du mit fraps testen. Da gibt es ein Benchmarktool. Die Meinungen über flüssiges Spielen gehen ja von Game zu game und von Spieler zu Spieler ziemlich auseinander. Ich vertrete zum Beispiel auch Jackson Meinung, das ein flüssiges Spielen erst ab 60 fps gewährleistet ist:D
 
ich finde die engine gut gelungen.
bis runter auf ca 40fps lässt es sich noch ziemlich gut spielen. drunter wirds dann aber schon kritisch.
 
@p1skop4t: sag mal sind wir hier auf nem Kindergeburtstag? Macht euch gegenseitig nicht so runter ;) Jeder hat seine Meinung. Das mit der 5xxxer Reihe war aber wirklich ziemlicher Quatsch :D
 
Wenn man im Bradley als Fahrer die rechte Maustaste gedrückt hält kommt doch so ein rotes Viereck wie bei der TOW. Hat jemand ne Ahnung was man damit machen kann?
 
@p1skop4t:
Das denkst aber auch nur DU dass alle enttäuscht werden. lies mal bitte was für einen müll du schreibst und geh woanders flamen.
das game wird überall in den top charts sein, aber naja geh du mal Fifa zocken haha
 
@p1skop4t:

Vielen ist aber nicht bewusst das dies kein Nachfolger von BF2 ist und man somit nicht anfangen
braucht zu vergleichen ;)

BFBC 2 ist mMn momentan das beste was du kriegen kannst. Und wie immer wird BC2 alles toppen wie
alle Teile der BF Serie. Wem es nicht gefällt braucht es nicht kaufen. Ich liebe es zumindest auch wenn ich ein paar Kleinigkeiten vermisse.
 
Möchte hier niemanden ärgern bin halt selber frustriert warte schon solange auf das Spiel dann kommt sowas raus irgend wo muss ich ja mein Frust raus lassen :D. Zum Schluss habe ich Screens vorbereitet wenn ich die Screens vergleiche nicht nur Grafik vom Spiel sogar die Waffen sehen nicht so dolle aus ich dachte halt das Spiel wird so sein wie im Trailer ich sag nur frust frust frust




Schade halt ich habe mich sooooooo gefreut. Die Screens habe ich alle mit der gleichen einstellungen gemacht es wurde kein Spiel bevorzugt.
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist doch mittlerweile bekannt, dass das noch nicht die maximale detailstufe ist ;)
 
aja so einer der ein game nur aufgrund der grafik toll findet :D
naja er soll einfach weiterhin mw2 spielen dann komm ich ihm auch wenigstens nicht in cod4 über den weg :D
 
1. das von schnopsnosn
2. Bei Dir sehen die Bäume ja echt ihrgendwie kacke aus. Ich habe es auf Mittel und es sieht noch besser aus als bei Dir...

Kannst du uns bitte mal den Grund nennen, warum wir alle entäuscht sein werden? Du hast immer noch nichts genaues gesagt! Wegen Addons? Wenn ich da in die Vergangenheit schaue von BF, hab ich da keine Angst...

Und wen bitte interessiert die Grafik? Wenn es NUR nach der Grafik ginge, müsste Crysis ja seit 2007 DAS beste Spiel überhaupt sein... Und ist es das? Ne nicht wirklich. Es hat Spass gemacht ja. Aber nur für 2-3 mal Kampagne und kurz den völlig langweiligen MP angspielen...

BFBC2 kommt im allgemeinen nicht an die Grafik von Crysis an, es hat aber einiges, was besser ausschaut. Z.B. Explosionen, Atmosphere, Rauch. Das gesamt Bild finde ich schöner...

Es fühlt sich an wie BF, es hat die Eigenschaften von BF, es IST BF... Meine Meinung.

Und solange du nur sagen kannst, "es ist scheisse" wird Dir niemand wirklich zu höhren.
Es liegt nicht dran, dass du Ausländer bist(wäre ich in dem Sinne von dem Forum auch), es liegt auch nicht an Deiner Rechtschreibung. Es liegt ganz einfach dadran, dass du nur sagst, es ist scheisse, aber nichts konkretes... Was ist den genau scheisse? Was hat Dich entäuscht? Warum GENAU gefällt es Dir nicht?
Nur wegen der Grafik? Hallo? Es hat ne tolle Grafik, auch wenn ich etwas mehr erwartet hätte. Da muss man auch beachten, ja schon wieder, ES IST NE BETA. Viele Texturen werden nciht richtig geladen und es ist bekannt, dass das noch nicht die höchste Einstellung ist...

So ich hab genug von Dir. Flame doch weiter ohne Begründung!

Ich geh wieder BC2 zocken...

greez
 
mach ich auch manchmal ;)
dod1.3 ist auch gut genauso wie q3.
Wie schon gesagt zum glück muss ich nicht mit so jemand spielen.

Ein game muss spaß machen und nicht nur toll aussehen.
Ach wc3 darf ich aufgrund des alters wohl auch nicht mehr spielen...

ps: der sound von bf bc2 ist aber schon geil :D
 
Modern_Warfare schrieb:
@Skeleter
würdest du vielleicht noch die durchschnittliche Fps angeben, bitte? Kannst du mit fraps testen. Da gibt es ein Benchmarktool. Die Meinungen über flüssiges Spielen gehen ja von Game zu game und von Spieler zu Spieler ziemlich auseinander. Ich vertrete zum Beispiel auch Jackson Meinung, das ein flüssiges Spielen erst ab 60 fps gewährleistet ist:D

Okay, 60 FPS bekomme ich nicht. Aber wie du schon sagtest das Gefühl flüssig oder nicht ist ja bei jedem anders. Kann ich dennoch mal mit Fraps aufzeichnen.
 
Hey Leute, eine kurze Frage wie repariere ich ein Fahrzeug welche Taste?
 
akkuschrauber aufwählen + linke maustaste
 
Ich finde die Helisteuerung wäre verbesserungswürdig. Reagiert bei der Maussteuerung viel zu langsam.

Tante Edith: WOOHOO, 1000er Post^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben