• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

wollt mal fragen ob vielleicht jemand einen Beta Key für mich übrig hätte :cool_alt:

Würde mich über eine PN freuen!
 
Ja und was ist ohne Tesselation möglich?
Man könnte doch ne treppe und ne Mauer mit DX10 locker ähnlich hin bekommen.
Oder hab ich da Crysis anders im auge? Also z.b. der Sand und die kleinen steine aufm Boden die nen Schatten werfen. Oder ist das auch Tesselation?

Wenn nicht dann bin ich immernoch der meinung das diese Demo lächerlich ist.

Aber das ist zu sehr Off-Topic jetzt.
 
Na gut warten wir auf die Vollversion neben bei habe mein AC wieder mein Kumpel taugt`s auch nicht :D
 
kann man eigentlich den Schußmodus wechseln? (Einzelschuss, Burst, Voll) Hab da keine Taste gefunde, die jew. Waffentaste wie in BF2 geht ooch nich.
 
drängel :D
 
die BETA läuft ansich butterweich (i5 750 mit GTX275) allerdings ist die Map irgendwie "überbelichtet"

trotz des NICKS ;) ging der BETACode dann doch an Modern_Warefare - sorry PC Tüftler - hab die "Warteliste" übersehen
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Subzero:

also ich wäre für einen "pro oder contra Treppen DX11/11 Thread" :D

Nee quatsch jetzt mal im ernst.

Das eine Video ist KEIN fake, du kannst es auch auf deinem PC real ansehen und rumtüfteln :evillol:. Dat Teil heißt Unigine Heaven.
Soweit ich weiß berechnet das alles die CPU, auch wenn du noch keine DX11 Graka besitzt. Bei meiner DX10 Karte gings mit DX11 Darstellung...

Vorhin hab ich mich vllt. einfach nur nicht richtig ausgefrückt..

Gewöhnlich werden ja in jedem Spiel die Treppen, Dachziegel etc. eckig dargestellt.

Bei DX11, soweit ich das gesehen hab, sollen durch ne komplexere Berechnung sowie mehr Polygonen bessere Grafiken erstellt werden. Dadurch wird alles "runder" und gleichzeitig eine schönere Optik. Alle Steine sehen nicht gleich aus, sondern haben alle eine unterschiedliche Struktur. Der eine ist vom kleinschlagen etwas eckiger, am anderen ist oben ein klitzekleines Stück stein weg und und und.

Ich glaub in der Unigine Heaven Demo war die Darstellung nur extrem runtergeschraubt, damit man einen noch besseren Vergleich sieht.


Ich denke mit DX11 wird BC2 aufjedenfall bombastisch. Allein die verbesserte Schattendarstellung. Man muss beim Demoprogramm die Windmühlenblätter mal beobachten. Die Schatten passen sich dynamisch an die drehenden Mühlenblätter aus Sicht der Sonne an der Windmühle an. Ein Teil davon sogar an die hinteren Bäume. Einfach nur geil.
siehe hier ganz am Anfang
 
Zuletzt bearbeitet:
>|Sh4d0w|< schrieb:
@ Subzero:


Soweit ich weiß berechnet das alles die CPU, auch wenn du noch keine DX11 Graka besitzt. Bei meiner DX10 Karte gings mit DX11 Darstellung...

siehe hier ganz am Anfang

hast du 10.1 oder 10? 10.1 hat ja einige features die dx 10 nicht hat die auch Bestandteil von dx11 sind, also ist das eigentlich das gleiche wie, als wenn du auf dx10 stellst.
 
schau in seine sig, dann weißt du was er hat ;)
 
Aber um DX11 wirklich flüssig zu spielen sind die heutigen GPU`s noch zu schwach wahrscheinlich ATI 6000 Serie und von Nvidia wenn es Supportet wird. Stellt euch mal vor ein MMo Spiel mit DX11 in PVP mit 50 User oder mehr welche GPU würde das mit machen. :evillol:.

Hatte sogar in AOC Probleme gehabt mit DX10 in PVP meine FPS wahren von 120-140 auf einmal 30-50 in Raid
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm dann frag ich hier auch mal.
Mein Bruder bräuchte noch ein Key.

Hat jemand noch einen für mich übrig?
Wäre sehr dankbar :bussi: :)

DRÄNGEL ... :evillol:
 
Was mir noch aufgefallen ist und was mich wundert warum ich darüber noch nichts gelesen hab.

Wieso kann ich die Serverliste nicht nach Spieler und Ping sortieren?
Das ist echt blöd. So muss ich di ganze liste durchsuchen um nach nen anständigen server zu suchen.
 
es wurde doch mittlerweile oft genug gesagt, dass die friends-list und der server-browser noch nicht fertig sind... :rolleyes:
 
Naja das mit der Friendslist weiss ich aber vom Server Browser hab ich nichts gehört. Nur das er anfangs probleme gemacht hat.

NA DANN ..
 
Denkt ihr das HLSW Funktionieren wird mit BC2. Was mir noch aufgefallen ist im Spiel kann man nichts erkennen wieviel Kills man hat oder ping aber mit der G15 von logitech sieht man alles Kills Deaths Score Spielzeit Ping und noch mehr machen die mit Absicht steckt auch logitech da hinter .
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben