• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nen editor? -.- was für ein editor? Wenn du nen Mapeditor suchst, kannst du lange suchen, so etwas wird nicht kommen!

Hab hier noch nen vergleich von höchsten zu niedrigsten einstellungen in der beta... zumindest was mom. möglich ist ;)



ich finde es sieht fast gleich aus. ausser das die bäume extreme hässlich werden und das grass fehlt bei niedrig^^

greez
 
Huch wasn da passiert? :lol:



EDIT:

@braveheart24

KLICK
 
Zuletzt bearbeitet:
dein schriftzug unten ist ja mal komisch... ich habe einen ganz anderen ;)

BTW: ins beta forum stellen ;)

greez
 
wasn das für ein Bad Company 2 Beta Configurator?
was kann man damit machen? (bitte nicht sagen probiere es doch einfach aus. ich will es von euch wissen :) )
 
Grafik noch weiter runter schrauben soweit ich weiss.
Also du hast damit mehr einstellmöglichkeiten.
 
aber nach oben geht nicht oder wie?

glaub kaum, dass das im moment nötig ist :D

edit: in eigene dateien/dokumente im bfbc2beta ordner ist ne settings.ini da kann man auch einiges ändern, zb bloom ausschalten, was mmn viel besser ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ermöglicht nur das du ned per Hand in der Ini pfuschen musst. Alles was Du damit einstellen kannst geht auch per Hand oder per Menü.
 
im menü kann man net alles einstellen was du in der ini machen kannst
 
Habe heute mal den ganzen Tag BC2 gezockt.
Alles macht wirklich großen Spaß, bis auf das Snipern.

Ich kriege das irgendwie nicht gebacken. Meistens treffe ich keine Gegner.
Bei BF2 war es viel einfacher.
 
Moin,
hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber ich habe mir über Steam BC2 gekauft und wollte dann die Beta starten, aber der Bidschirm wird kurz schwarz und dann bin ich wieder aufm Desktop. Habe Testweise den CCC9.12 wieder installiert, aber ohne erfolg. Hat jemad einen Tip was man machen kann? restliche Daten siehe Signatur.

Gruß Martricks
 
@Martricks
erstell mal mit steam ne desktopverknüpfung und stell ein, dass du es als admin ausführst.

@IchmagToast:
mit der m24 und t88 habe ich mir auch schwer getan, aber wenn du dann die sv98 hast wirds besser, die schießt auch dahin, wo man hinzielt
 
@BeedManic
Bringt leider auch nix. Lade mir jetzt die Beta runter(nicht über Steam). Vielleicht suckt Steam einfach nur ab.
 
p1skop4t schrieb:
[...] machen die mit Absicht steckt auch logitech da hinter .

habt gehört die illuminaten sollen da auch irgendwie mit im spiel sein.


aber kleiner tipp für die verzweifelten sniper: 4fach-optik drauf und es gibt keinen bullet drop mehr.
 
@Jackson:

mit der 4fach-scope gibt es sehr wohl bullet drop...
 
Habe es zwar schon in zwei anderen Threads gepostet, aber sollte es laut "Schnopsnosn" noch hier rein packen:

@Alle die Performance-Probleme haben:

Der Rendering-Architekt von DICE (Repi aka Johan Andersson) hat anscheinend per Twitter gemeldet, dass die Beta noch nicht über alle Optimierungen verfügt (auch was?!), und dass diese per Patch nachgereicht werden! :)

Hier der Thread aus dem EA-UK-Forum, der mit dem Typen getwittert hat:

OPTIMIZATION

repi
.@heromilkshake Yes, the #BFBC2 PC beta doesn't have all of our optimizations. Some we will try to patch in

http://twitter.com/repi/status/8465766938

This is via twitter. For some of you who don't know who Repi is, he is the rendering architect at DICE.

CLEARLY states that the game isn't at full optimization yet. PATIENCE IS KEY.

FOV (Field of View):

The team at DICE is fully aware of the very wanted FOV increase.

repi
@GreatAllah Haha yeah I saw that. We are going to add proper support for customizable/wider FOV, but have some bigger issues to fix first.

http://twitter.com/repi/status/8465112917

Das wäre also die erste Meldung aus dem DICE-Team zu den Performance-Problemen. Gut zu wissen, dass die das mitbekommen haben und bereits an einem Patch arbeiten. Jetzt heißt es nur noch warten.

:schaf:

>>>Originalpost<<<

http://twitter.com/repi
 
Matrix wenn du Sidebar an hast mach mal die aus war bei mir das gleiche fall, Seidbar aus gemacht Bum spiel hat funkzuniert.
 
So hab das Probem gefunden. Lag anner Ingame Community von Steam. Hab einfach den Haken weggemacht und dann gings. Habs kurz angespielt aber bis jetzt haut es mich nicht vom Hocker.
 
Dude-01 schrieb:
Zerstörebare Umgebung ist zwar ganz nett, aber teilweise ziemlich unlogisch aufgebaut! Ich kann Decken und Böden nicht zerstören aber sämtlich Wände drumherum =/ Wenn schon, dann richtig!

naja..das finde ich eben gut
auch wenn nur eine wand übrig bleibt..bleibt das haus stehen..unrealistisch aber dennoch gut um sich zB zu verstecken!
und wen man den boden wegschiesen sollte OMG
stell dir das doch mal vor da ist nach der treppe 3 m ein loch und dann ist dann diese bombe anzulegen...wie willst du da hin wenn du nicht grade auch die kiste runterschiest?völlig sinnlos einfach

DeMeP schrieb:
In der Beta sind nicht alle Waffen vorhanden. Sonst könnte man den Heli sicher einfacher runterholen.(sensorpistole)
ich freue mich so darauf...mich langweilen diese helis xD

was ich mich frage was meint ihr alle mit bullet drop?
dass wenn eienr rennt man ein kleines tück weiter vorne zielen sollte ist ja logisch oder? aber fliegt die kugel immer gerade aus oder verliert die auch etwas an höhe?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben