• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in gewisser weise stimme ich p1skop4t zu. die grafik, die leeren häuser mit kaum texturen sind wirklich verblüffend hässlich.
für ein spiel aus dem jahr 2010.
wohl der preis dafür, dass das hässliche haus zerstörbar ist. übrigens ist das gescriptet und stürzt immer gleich in sich zusammen.
ich denke eine schöne optik im MP ist durchaus ein gewinn.

das hat, nach dem mörder-hype im vorfeld, Dice mal ordentlich verkackt. hoffentlich ist die final verbessert. aber ich denke dafür ist es zeitlich fast zu spät...
 
Solange man DX11 noch nicht aktivieren kann würde ich nicht über die Grafik urteilen.
 
sicher, noch ist nicht aller tage abend.

allerdings sollte man sich schon jetzt mit dem gedanken anfreunden, reumütig mit hängenden ohren und in devot - gebückter haltung, bei infinity ward vorzusprechen, ob sie einen wieder bei ihrem beschissenen IWNet mitdaddeln lassen.
 
Vergleicht hier jemand mit Singleplayer Spiel mit Multiplayer Spiel von deren Grafik? ^^
 
ich bezweifle stark, dass dx11 wirklich viel optik bringt ^^ vill hier und da mal einen schöneren schatten ^^
 
wieso soll eigentlich DX11 noch nicht funktionieren, gibts da irgendwo ne Quelle? In den Dateien liegt ne "d3dx11_42.dll". Wenn ich Fraps laufen lassen steht auf meiner G15 D3DX11 während des zockens... also, gibts ne Quelle oder sind das nur Vermutungen?
 
Diese Tesselation gibts doch auch noch bei DX11. Da werden die Objete nicht so kantig dargestellt.
z. B statt flache Ziegelsteine werden zu normalaussehende Ziegelsteine
Treppen werden auch nicht flach angezeigt, sondern man sieht dann jede einzelne Stufe in 3D und nicht nur in 2D Optik.

......
 
ok dankeschön... komisch nur das diese Datei dann vorhanden ist... aber ok, kann ja dann nur besser werden... :)
 
@>|Sh4d0w|<

ich hab das video mit den unterschied von Dx10 und Dx11 gesehen. Ich finde das sieht mir eher nach Fake aus.

In welchen neuen Spiel sieht die treppe so glatt aus wie ne rutsche?
Sowas von unlogisch und billig gemacht das Video.
Auch dachziegel könnten besser aussehen mit Dx10.

Guck doch mal hier die Treppen und das Spiel sieht so ziemlich billig und alt aus. Trotzdem sehen die Treppen 100 mal besser aus als in diesem Dx10 vs Dx11 video.

http://www.worldofgothic.de/misc/Na..._Shedim/Treppe_die_nach_unten_fuehrt_Bild.jpg

EDIT:

ausserdem sieht dieser stein Boden auch total unlogisch aus.
Also man sollte da schon noch mit ner Kutsche oder sowas lang können. Das sind ja Felsbrocken als Fussweg.

EDIT 2:

so sollen treppen unter Dx10 aussehen. LÄCHERLICH

 
Zuletzt bearbeitet:
Wer eine DX11 GPU Besitz kann sich selbst überzeugen einmal mit DX10 und dann mit DX11 die FPS mit DX11 gehen derbe runter.

http://www.4players.de/4players.php...nload/53418/Unigine/Heaven_Benchmark_v10.html

Mit DX11 sehen auch die Ziegelsteine viel besser aus.

http://www.youtube.com/watch?v=_6IBH8DoOCI

Ich denke ein guter Quad 4000Mhz und ein 5870 1000/1300Mhz OC würde mit DX11 in BFBC2 in High Auflösung 1920x1080 zwischen 35-55 FPS liegen. Denke mal keiner würde so spielen wollen oder denke ich wieder falsch.

SubZero1987 schau genau hin es sind stellen wo Man erst mit DX11 zu sehen ist und mit DX10 nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was heißt hier falsch denken. Wie bereits erwähnt sind für manche 35-55 ein Traum, und manche sagen sofort energisch es würde ruckeln, da es erst für sie ab 60+ fps ruckelfrei empfunden wird. Ich weiß echt nicht, wo oft ich das heute schon geschrieben habe:freak::freak::freak:

Ich denke aber, das man schon wesentlich mehr fps haben müsste. Wenn man mal bedenkt, das ein amd 955 @3,6 GHz und eine gtx 275 schon auf 60-120 kommen sollen....

Niko hier im Forum hat das System und soll angeblich so viele Fps haben. Das glaube ich ihm zwar nicht, aber man weiß ja nie :D

Niko_74 schrieb:
Dan liegt das warscheinlich bei dir am Treiber,bei mir sind zwischen 60 und 120 FPS,manschmal im kritischen Situationen geht das auf 50FPS runter aber trotzdem läuft absolut flüssig ohne ein einziges rückler:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das glaubt er doch selber nicht 120 FPS jo mit 800x600 Auflösung
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe doch geschrieben, das es das System von Niko aus dem Forum ist. Kannst du ihn ja selbst fragen. Ich halte es aber für völlig unmöglich auf diese Zahl von fps bei dem Game zu kommen.

Hier mal sein Sysprofile:
http://www.sysprofile.de/id115906

Vergleicht das Mal mit dem hier:
https://www.computerbase.de/forum/threads/bad-company-2-ruckelt.694469/page-3 Post 60

Das kann doch gar nicht angehen, oder bekomme ich hier irgendetwas in den falschen Hals.

Dem Zitat aus dem englischen Forum nach zu urteilen bringt ein Quadcore jetzt anscheinend minimal etwas mehr?

Amd Phenom x4 955 @3,6 GHz + gtx 275 @ full hd = 50-120 fps vs Q6600 @3,6 GHz + Hd 5850 @ 1280x1024= 30-40 fps ? :eek
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@p1skop4t

Das Problem bei dir ist irgendwie das du nicht nur rum flamest sondern das du alle falsch verstehst.

Es ist mir schon klar das im Video Dx10 und Dx11 gezeigt wird :freak:

Ich hab nur gesagt das mit Dx10 KEINE treppe in neuen Spielen so aussieht wie in diesem Video.

Dazu meinte Modern_Warfare nicht das er es auf 120fps spielen kann sondern ein User hier von CB.
Das sollste nicht Modern_Warfare glauben sondern Niko...
 
Das habe ich schon verstanden aus dem Grund habe ich meine Aussage zurück genommen und das was du sagst stimmt schon kein Treppe schaut so aus mit DX10.

Aber schau mal genau auf die Bilder und die Unterschiede zwischen DX10 und DX11

DX10 DX10 DX11 DX11 Auflösung 1920x1080 AAx8 AFx16 und mit DX11 fallen die FPS um die Hälfte und wie sollte mann so BF BC2 spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der Demo wollen sie auch nicht eine Treppe mit DX10 darstellen, sondern zeigen, was mit Hilfe von Tesselation möglich ist (bzw. mit DX10 nicht). Dass man unter DX10 eine wesentlich schönere Treppe erzeugen kann, dürfte jedem klar sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben