• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Es heisst Schnauze

2. Du hast es Richtig erfasst, es ist eine BETA. Was hast erwartet? ein fertiges spiel?

Mal was anderes, bist du nicht der MW2 levelhacker vom hwluxx? :evillol:
 
@SubZero1987

Also die Sniper gewehre sind wirklich ungenau, das müsste bearbeitet werden.

Ich mach zwar auch headshots ab und zu, mehr aber auch net ^^


Das nächste extra kann ich freischalten bei 1000000und noch was zur zeit bin ich bei 15000, also wie soll denn das gehen. Ich müsste wohl jeden tag 6-8 Stunden spielen damit ich in 1 Jahr alles komplett in Game freigeschaltet habe.

Weiss da jemand genaueres? Wenn das wirklich so ist, haben wir ja keine chance gegen dauerzocker; ein Grund das Game zu stornieren!
 
Resistance_


lvl Hacker

Ich Habs getestet, habe ich jetzt das gesetzt gebrochen und du wie viel mp3 hast du schon gesaugt oder Filme oder gecrackte Spiel gesaugt bohre erst in deine Nase.

Zudem habe ich in hwl auch selber geschrieben das ich es angewendet habe mit Easy Account Manager wo liegt das Problem mich hat niemand erwischt ich selber habe es gepostet aus eigene Wille.
Zu dem bin ich wieder auf mein richtigen lvl ist das Verboten was zu testen.
Bin ich jetzt ein Lügner da durch oder kriminell dann hast du auch meine Marktplatz Bewertungen angeschaut habe ich die alle betrogen und beschießen ?

Wenn hier einer die Schnauze halten sollte dann bist du es. Ich bin sehr froh das Kritiker gibt sonst würden wir nur noch Müll bekommen.
EA IWnet und alle die es noch gibt die würden dann nur Spiele raus bringen und uns denn Beta als Fraß Verkaufen und wir sollen einfach zuschauen wie Wir abgezockt werden.
Außer dem leben wir hier in China darf keiner mehr sein Meinung äußern. Das schlimme ist noch das viele User sich blenden lassen von einen Spiel der so schlecht Programmiert wurde Hauptsache Häuser und Bäume in die Luft jagen wie Panzer und Autos . Bitte Kauf dir das Spiel werde glücklich in 7 Monaten ist diese Spiel wieder Geschichte BadCompany wird nur eine kleine Anzahl von Spieler Zocken nicht wie BF2 BF2142 COD4 MW2 sowie Crysis .
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor Du IRGENDEIN Spiel zockst belege mal Nachhilfe in Grammatik, von Deinem verworrenen Geschwafel bekommt man ja Kopfschmerzen!Meine 5 jährige Nichte kann sich besser ausdrücken, vielleicht sollte ich ihr das PC Gamen verbieten nicht das sie so endet wie Du!:D
 
Ich bin kein Deutscher dito :D

oder darf Mann als Ausländer nicht mehr öffentlich diskutieren wegen Grammatik und Rechtschreibung ist das im Grundgesetzt verankert habe ich was verpasst. :volllol:

hast du schon mal in dein Leben in Restorant egal ob Asiatisch italienisch Türkisch gesagt hey meine kleine Nichte kann besser sprechen wie du ich bestelle von dir nichts gesagt das glaube ich auch nicht. :lol: oder bist du einer der nie beim Ausländer Essen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich ist es natürlich erlaubt mit schlechter Grammatik zu schreiben,
allerdings nimmt dich so niemand ernst!

Weiterhin bestätigst du so auch nur Klischee's.
 
Doch das darf sogar Mann UND Frau bei uns:evillol:, konnte ja keiner ahnen das Du ein Mitbürger mit Migrationshintergrund bist^^ aber wie hier weiter oben jemand geschrieben hast bedienst Du ja mal leider wieder voll das Klischee vom kriminellen Ausländer mit Deinen Hackeraktionen, ich ergänze Du solltest nicht nur nen Grammatikkurs belegen, das dürfen auch Ausländer, sondern auch noch einen in Jura.:D

P.S. Ich bestelle sehr gern beim Asiaten,Türken oder Italiener mein Essen und es schmeckt mir auch meistens sehr gut.;)

Ich will ja mal nicht so sein und Dir helfen bei diesem schwierigen Satz:

Darf man als Ausländer nicht mehr öffentlich diskutieren wegen schlechter Grammatik und schlechter Rechtschreibung ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle bei denen es fürchterlich laggt:
Einfach mal diese HBAO ausschalten falls noch nicht geschehen.

mfg
 
braveheart24 schrieb:
@SubZero1987

Also die Sniper gewehre sind wirklich ungenau, das müsste bearbeitet werden.

Ich mach zwar auch headshots ab und zu, mehr aber auch net ^^


Das nächste extra kann ich freischalten bei 1000000und noch was zur zeit bin ich bei 15000, also wie soll denn das gehen. Ich müsste wohl jeden tag 6-8 Stunden spielen damit ich in 1 Jahr alles komplett in Game freigeschaltet habe.

Weiss da jemand genaueres? Wenn das wirklich so ist, haben wir ja keine chance gegen dauerzocker; ein Grund das Game zu stornieren!

bitte?
die scope ist übelst genau, wenn man den bullet drop einkalkuliert ;)
 
Ja, das tut man anfangs ja nicht und ehrlich gesagt ist das auch eiwenig extrem...Bei BF2 wars einfacher - wenn ich realismus will zock ich Arma2 oder OFP:Dragon Rising. Mir ists zu anstrengend zu snipen und ausserdem sitzen als Attacker eh immer schon in einer Sekunde 3 leute da oben drauf...Und tun NICHTS. Da kämpfe ich lieber als medic oder engie dirket an der Front :lol:

Ist echt schade das man nicht alles freimachen kann, bei der Konsolen BETA ging das...
 
Also wenn schon mit DX10 und High Auflösung nicht spielbar ist wie ist es dann mit DX11.
Alle ATI 5000 Besitzer können bestimmt nicht auf den Genuss kommen ich denke das Spiel haben die voll verkackt ich hoffe die machen ihre Umsatz nicht und fallen auf ihre schnauzte eine Frechheit sowas auf dem Mark zubringen.
Bin ich froh das ich Beta spielen konnte und nicht 50€ Ärmer geworden bin.

So ein dummes Geschwätz ehrlich!!

Schonmal Die Bedeutung einer BETA nachgelesen? Schonmal drangedacht dasnes da Performance PROBS GIBT; DIE SPÄTER NICHT MEHR DA SIND?
 
@p1skop4t
Nun, es liegt ja nicht mal an Deiner Rechschreibung. Ich finde Deine Aussage zur Beta einfach nur lächerlich. Man darf durchaus Dinge in der Beta bemängeln. Dazu ist sie schliesslich da! DEN ES IST EINE BETA!

Selbige gilt für deine Meinung zum Spiel, dann sag uns was Dich stört an dem Spiel, wieso du es schlecht findest.

Aber Aussagen wie,
Also wenn schon mit DX10 und High Auflösung nicht spielbar ist wie ist es dann mit DX11.
Alle ATI 5000 Besitzer können bestimmt nicht auf den Genuss kommen ich denke das Spiel haben die voll verkackt ich hoffe die machen ihre Umsatz nicht und fallen auf ihre schnauzte eine Frechheit sowas auf dem Mark zubringen.
finde ich einfach lächerlich, das bringt keinem was! Echt keinem!

Ausser das es eine schlechte Performance hat. Das kann man daraus noch entziehen(Was für ne Beta üblich ist). Aber schon mal ne andere Beta gezockt? Z.B. Crysis oder Siedler 7? Da bist du in der Beta NIE über 20FPS gewesen... So sind Betas. Um die Performance zu optimieren.

Wenn du Bugs findest, Sachen die nicht passen, dann meld das im Forum. Das die Beta Bugs hat ist klar, das musst du nicht melden. Sondern WELCHE!

Echt, ich denke 8/10 von den über 100000 Beta Spieler in BFBC2 HABEN KEINE AHNUNG um was es eigentlich geht in ner Beta...

Die hätten da lieber ne kleinere Beta gemacht, dass nicht so viele Kiddies da rumflamen...

Den Fakt ist, das Spiel macht Spass und es hat Potenzial. Ob die das bis zum Realese noch alles verbessern können, ist mal dahin gestellt und das werden wir dann Im März erfahren.

Ihr habt:
- schlechte Performance? ES IST NE BETA!
- viele Bugs? ES IST NE BETA!
- Die Hälfte im Menü geht nicht? ES IST NE BETA!
- Ihr könnt das Lvl 12 nicht erreichen, da 100millionen Punkte nötig sind? ES IST NE BETA, BEGRENZTE BETA!
- nach einem Tag schon fast alles freigeschaltet? ES IST NE BETA!
- Wünsche, Anregungen zum Spiel? ES IST NE BETA, EURE CHANCE NOCH WAS ZU ÄNDERN!!!

Echt das Kiddy rumgeflame hier geht mir langsam auf den Geist. Wer nicht weiss, wozu ne Beta ist, sollte besser die Finger davon lassen.
Wem das Spiel anhang der Beta nicht gefällt, ist auch selber Schuld. Wer nach der Finalversion sagt, es gefällt ihm nicht, der ist auch nur ein Mensch. Jeder hat einen anderen Geschmack... Aber das Spiel als reinfall zu bezeichnen, ist einfach nur armsellig, den es gibt Leute, viele Leute die es gut finden. BASTA!

Zu deinem Cheat. Schön für Dich. Ich muss sowas erst gar nicht testen. Mich regen die Leute, die so armsellig sind um zu cheaten sonst schon auf...

Wem das Spiel noch nicht den kickt gegeben hat. Versucht mal folgende Tipps:
- Kein Fullauto(nur wenn er 1-2 Meter vor euch ist) sonst trifft ihr eh nix...Kommt von der COD Fiktion weg...
- Spielt im Squad, spielt mit Teamplay, mit Leuten im TS und vorallem SPIELT TAKTISCH. Sprecht euch ab, wer was spielt.
- Versuchte neue Möglichkeiten, macht nicht nur das Gleiche, es gibt vieles, was man machen kann.

Ich kann aus Erfahrung nur sagen. Wenn man zu 3 oder zu 4 in nem Squad ist, hinter einer kleiner Deckung. Jeder seine Klasse. Der Sani heilt und holt die Leute zurück, der andere gibt Muni und alle feuern gleichzeitg noch auf die Gegner. Wenn man Buchstäblich um das Überleben des Squads kämpft und da 100. von Gegner kommen. Man unter grösstem Beschuss ist und trotzdem durch Teamplay immer weiter machen kann, dann nen ich das nen Kick, was ich noch nie in einem Spiel erlebt habe.
Und da gibt es oft so Situationen. Auch mit nem Tank...
Einige meinen, Tank spielen und einer repariert den Tank, sollte noobig sein. Na dann testet das mal. Das ist ein riessen Stress, wenn man da zu viert an nem Tank klebt und versucht nach vorne zu kommen. Links ein Gegner, Rechts ein Gegner, achtung 2 Raketen, ich brauch ein Sani, ich brauch Muni etc... Da geht einfach die Post ab.

Ohne Teamplay hat man in dem Spiel verloren. Und genau SO muss es sein. Wer das mal miterleben will, kann gern mal mit uns im Squad mitmachen.

Greez

EDIT:
@Amigo, kommst du mal ins TS? Sind mom zu 2oder zu 3. Könnten eine vierten Mann noch gebrauchen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
schnopsnosn schrieb:
bitte?
die scope ist übelst genau, wenn man den bullet drop einkalkuliert ;)

RICHTIG ;)

@domidragon

Genau so schaut es aus.

Mehr als 90% wissen sicher nicht wozu eine Beta da ist.
Ich geb dir in allen Punkten 100% recht.
 
ach an alle flamer: spielt doch weiterhin MW 2 :)
irh wärt für das game eh zu low...so einfach ist das:

Ich kenne manche die würde für die beta 10euro ausgeben.


braveheart24 schrieb:
Wenn das wirklich so ist, haben wir ja keine chance gegen dauerzocker; ein Grund das Game zu stornieren!

die antwort wurde dir ja bereits gegeben.
Außerdem finde ich sowas auch nicht schade wenn man wie bei BF 2 sau lange benötigt, um die Ranks freizuspielen. Nur dass man hier eben geile waffen bekommt :)

Außerdem, stell dir mal vor du bist eine Dauerzocker und dann kommt ein 3 wochen "ab und zu" zocker und hat fast die beste Waffe wie du -.- .
Ist doch bei MW 1 & 2 genau so. bis man endlich die letzte geile sniperwaffe hat braucht man halt schon ein ganzes stück
 
@Domidragon

Es ist wohl eher unwahrscheinlich, dass DICE im letzten Monat vor der Veröffentlichung noch viel an der Engine ändert.
Seltsam finde ich allerdings, wie oft man liest, dass ein Quadcore ne menge FPS bringt, wo doch mein C2D nur zu 60% ausgelastet ist.
Könnte ein generelles Problem sein.

Persönlich macht mir das Spiel im Team echt Laune, ich werds mir aber wahrscheinlich doch nicht kaufen, weil mein System das nicht mehr packt.
Aber viel Spaß allen 5xxx Besitzern.
 
braveheart24 schrieb:
Das nächste extra kann ich freischalten bei 1000000und noch was zur zeit bin ich bei 15000, also wie soll denn das gehen. Ich müsste wohl jeden tag 6-8 Stunden spielen damit ich in 1 Jahr alles komplett in Game freigeschaltet habe.

Weiss da jemand genaueres? Wenn das wirklich so ist, haben wir ja keine chance gegen dauerzocker; ein Grund das Game zu stornieren!

Ganz einfach, für die Beta sind nicht alle Waffen zugelassen. Die haben den Counter einfach nach oben gesetzt.
 
Naja mein PC kämpft richtig mit der Peformance....

So macht das kein Spaß :P

Mal schauen wen ich mein Q9550 mitte des Monats bekomme ob es dann besser wird....


Aber so mit 30-40 FPS macht das 0 Fun :P
 
Das Spiel ist wirklich grandios - selbst in der BETA.

Grafik meiner Meinung nach 6 Stunden spielen eigentlich in Ordnung. Sieht doch alles toll aus. Das es nicht Crysis ist ist klar.

Die Zerstörung gefällt mir sehr gut. Kommt geil wenn die Gegner alle in einem Haus sind, womöglich noch bei einer M-Com Station, und man das Gebäude einreizt - gibt massig Punkte. Der Zähler hört gar nicht mehr auf.

Beim Recon habe ich bisher nur einen erschossen. Man muss sich sicherlich an die "Schwerkraft" gewöhnen, dadurch wirkt es aber recht realistisch, genauso wie die verschwommene Lichtbrechung im Zielfernrohr an den Seiten.

Was mir aufgefallen ist: Benutzt eigentlich irgendjemand den Ingame VOIP? Ich hatte den sicherlich mehrer Runden auf, habe aber nie was von meinem Squad gehört. Und Mitglieder haben auch dauernd gewechselt. Ich habe eben auch schon gelesen, das manche den TS nehmen. Wäre mal interessant, wenn das mal einer ausprobieren könnte. Ich werde das auch im Auge behalten.

Und merkwürdigerweise läuft das Spiel sogar recht flüssig.

1680x1050, alles High, 2xAA, 1xAF, HBOD on (hoffe ist richtig geschrieben)

und das auf einen

E8400 Core 2 Duo
4GB Arbeitsspeicher
GTS 250 1GB
Win 7 64-Bit

Bei einem Kumpel funktioniert die Beta gar nicht. Es ruckelt wie Sau. Hat er allerdings auch auf einem Laptop getestet.

Nun gut ich werde wieder ein paar Runden spielen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben