• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ DeMeP

Oh gleich mal gucken!^^ Ich zähle schon mal meine Tode!

@ Julez

Okay verstehe, das wäre dann natürlich schon ein Feature was man sich mal angucken könnte. Ins Beta Forum schon geschrieben?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mag "Feind Sicht!" gar nicht. Feind steht 5m entfernt von mir, drückt Q und was ist? nichts....
durch sowas habe ich viele runden verloren.
Ich mag auch nicht, wenn ich Scharfschützengewehr habe, das Projektil Gravitation hat aber wenn ich Automatikwaffen benutzte keine Gravitation °_°. Ich kann damit theoretisch von weitem Snipern ohne auf die Gravitation zu achten.

Aso, was bringt einen, wenn sowieso dein Monitor auf 60Hz eingestellt ist und du hast ein FPS von 100? O_o
S******-Vergleich?
 
Alle Projektilwaffen haben bullet drop ;)

Und außerdem - wer ein Snipergewehr mit 'nem MG vergleicht, kann wohl nicht richtig mit diesem umgehen.
 
Mir gefällt der HC Modus richtig gut!
und muss an der stelle sagen, wenn die doch noch ein hinlegen ins spiel integrieren, sollten die das im hc modus deaktivieren, weil man hat jetzt schon kaum eine chanche gegen guten sniper. ( sniper 1 shot --> dead )
 
Ich mag auch nicht, wenn ich Scharfschützengewehr habe, das Projektil Gravitation hat aber wenn ich Automatikwaffen benutzte keine Gravitation

jedes gewehr hat schwerkraft... schiess mal in die luft, dann siehst dus... das find ich übrigens auch hammer, dass man seinen eigenen schuss sehen kann. mittlerweile habe ich den dreh raus xD brauche zum ersten mal auch die anderen punkte im fadenkreuz als die mitte xD

ich find die graviation einfach hammer, wenn man mit dem heli neben so einen tank steht und der explodiert, dann drückt es dich durch die wucht weg.

wenn dich einer mit neme starken mg trifft im heli, dann drückt es je nach einschlag den heli richtig weg. wenn es dich also an der schnauze trifft, den lenkt es dich um und du hast kaum noch kontrolle über den heli. EINFACH HAMMER xD

greez
 
Hm, hab grad mal BETA in deutsch angespielt und muss sagen das ist total low. Nur noch leises sprechen der Teammates, auch generell wenig Sprache der Teammitglieder. Auch die Übersetzung ist mal wieder low. In Englisch ist es total Hammer wie viel die sagen und auch wie geil sich das anhört.

Auch die Anzeigen wie "Helfer Punkte" anstatt "Assist kill" ist einfach nur komisch.

Wie siehtn das jetzt mit Uncut aus? Wird die Deutsch KOMPLETT ungeschnitten und mit Blut erscheinen? Wenn sie ungeschnitten ist kann ich ja die vorbestellte Deutsche Version behalten, da es ja auch die englische Sprach- und Textausgabe beinhaltet. Bei Amazon wird die Deutsche ja als Uncut angegeben.

Ansonsten muss ich auch Vorbestelung zurücknehmen und die in englisch kaufen :cool_alt:
 
Alle Versionen sind einheitlich schon 10k mal durchgekaut und ja meine Deutsche Version ist vom Dialog und Menue auch extrem low, werde das Game auch zu 100% in English spielen.

Sonst Hardcore ist gar nicht mein Ding, werde es iwann mal in der Final antesten, aber das Squadplay ist beim normalen Game mMn viel effektiver, sind Sniper zwar effektiv, aber nicht unbedingt direkt tötlich.

Außerdem finde ich auch, dass Messern und reparieren an Tanks ja wohl non Hardcore noch viel Spass macht, aber wenn man gleich tot ist, dann macht es mehr Sinn zu campen und versuchen alle wegzusnipern xD

Also nicht mein Game Mode

PS: Wiederbeleben im Hardcore Mode? Das ist doch viel zu gefährlich auf dem offenen Schlachtfeld, man frisst doch immer mal wieder ne Kugel und rennt blutent in Deckung!
 
heute habe ich es endlich SHOOTERlike hinzubekommen. Den Heliflieger während er seitlich über mir flog mit der anfangs sniper einen headshot zu verpassen. Es ist also möglich. nur ist da 99,999998% glück dabei gewesen :D

so geil...HEADSHOT...dachte erst wow...heli down..aber dann übernahm der 2te man die hauptcontrolle über den heli und der flog weiter^^

ichj habe aber schon gute 4 finger vor dem heli zielen müssen xD
 
Kommt halt immer drauf an...

ich bin vor kurzem wieder als Recon rumgeschlichen und habe alle M-Coms zerstört.
Das ist total krass, wie einfach (und vor allem schnell !!!) das wieder funktioniert hat und bringt auch ganz gut Punkte:


Anscheinend fällt man als einzelner Sniper kaum auf und kommt da meist unbemerkt hinter die feindlichen Linien.

Von da an kann man seinen Gegnern wunderbar mit dem Messer in den Rücken fallen :evillol:

...oder gleich auf die harte Tour alles weg-snipern. :king:
 
Sagtmal stimmt es das dass Game sehr Arcade/Konsolen mäßig geworden ist und kein typisches Battlefield Feeling aufkommt?

Habe gelesen das ein Sniper bis zu 7 Treffer braucht um den Gegner endlich umzunieten.

Wenn dem so ist wirds nicht gekauft ,da bleib ich dann lieber bei BF 2142...



MfG Blueeye_x
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LooooooooL

Ne, also wenn dann brauch jemand 7 Schüsse bis er einen Treffer landet. - Doch in dem Fall rate ich eher den Genuss von Spirituosen am Computer ab :D
Jedenfalls braucht man maximal 2 oder mindestens 1 Treffer - also genauso wie BF2



EDIT:
Ich hatte vorhin auch zufälliger Weise das Glück einen Heli-Piloten rauszuschießen. Ich war gerade dabei auf den B-Punkt der letzten Map-Area zuzustürmen und sehe wie da einer in den BlackHawk steigt - ZACK! - Scope aufgeschaltet anvisiert und während er gerade abhob abgedrückt.
Ich dachte dabei schon dass das daneben ging, da der Hubschrauber dennoch abhob - aber dann sah ich die Kill-Message, sowie den BlackHawk wie er kontrolllos in das M-Com-A Gebäude stürzte. Das war vielleicht lustig. :D
 
n1 :D

@Blueeye_x

kein typisches Battlefield feeling aufkommt?
Stimmt - Es ist noch besser :D

hier schau dir mal das video an...leider ist das video viel zu untertrieben. VIDEO
normaler weise ist immer nur BOOOOM BOOOOM BOOOOOOOOM zu hören...wände, bäume und mauern brechen ein...immer fliegt schnee in die luft vom boden auf...einfach unglaublich. Besonders der modus macht es so dass auf der großen map sich alles nur auf diese 2 bombenplätze staucht und somit die ganze action immer da ist
 
Zuletzt bearbeitet:
HC modus. German beta? hab ich was verpasst?

Ist mit HC Hardcore gemeint, ähnlich wie in CoD? Habt ihr das nur gelesen oder spielt ihr so in der Beta? *Auch will* xD

greez
 
Ja, HC = Hard Core ;) Gibt schon ein paar Server, die diesen Modus am laufen haben.

Die Beta kann man per Registry-Tweak auf zBsp. deutsch stellen. (klingt aber leider nicht so authentisch)
 
ich finde die atmo vom game einfach extrem fesselnt.
einfach mal ne mine legen, sehen wie der transport-truck drüberrast und sich explodierend in der lüft überschlägt.
war erstma 3sek lang baff. es sah einfach richtig geil aus.

allgemein ist es, wie ich finde, eine sehr gute kombination aus sound und grafik.
wenn jetzt noch das gameplay etwas verbessert wird ist das game perfekt^^
 
@Master_Chief_87
wie kann man sich oben links des zeug anzeugen lassen? Extra programm? weil es gibt ja noch net mal ne console wo man des einstellen könnte
 
Das OSD ist vom Rivatuner ;)
 
Was muss ich in der Registry ändern damit es wieder auf Englisch ist?

Language: English
Locale: Eng? UK? xD US?

EDIT:

ok habs.

Wer es also wieder auf English haben will hier runterladen und ausführen.
Weiss nicht ob es auch für 64bit Systeme geht. Für XP müsste es aber gehen da die Deutsch reg für XP bei mir funktioniert hat und die Vista nicht. Ich hab Vista 32bit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich massiv stört sind das Funk menu das würde ich mri wie in BF2 wünschen und eine zustandsanzeige wie in BF 2 für Waffen Ausdauer und Fahrzeuge. Auch versorgungskisten wären interressant. Achso auch das man während man auf dem server ist so umständlich auf das Squadmenu zugreifen kann und auf den server browser ist sehr schlecht gemacht.

MFG
 
@Opteron
Das mit dem Menü find ich auch schade, fände es toll, wenn man da wählen könnte, dass es halt trotzdem noch schnell und einfach per Q geht, aber trotzdem noch das Menü ihrgendwie dazu, durch gleichzeitiges drücken einer anderen taste oder so... ;)

Was meintest du mit den Versorgungskisten? Gibts ja...

Das Squadmenü und das man nicht ins menü kommt wie in BF2 find ich auch etwas schade...

greez

EDIT:
etwas positives:

Weapon balancing is on-going in the retail game, and we are following what's happening on the forums.

das heisst, die werden da noch etwas machen ;)

greez
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben