• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Leute, für alle die BF BC2 noch nicht vorbestellt haben. Beim EA Store kann man das Game für 44,99€ vorbestellen mit dem Gutscheincode: EASTORE1209
Es wäre die Digitale Variante und noch 3€ billiger als Amazon oder Redcoon.

MFG SK-Tempelhof
 
Wenn ich realismus haben will (wenigstens ein bisschen) dann würde ich eher ARMA 2 zocken.
Wenn man im sprint strafen würde müsste die Geschwindigkeit aber auch abnehmen. Was auch nervt
ist der langsame Waffenwechsel.
 
http://www.amazon.de/Battlefield-Ba..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1265107864&sr=8-1

also wenn ich mich nicht ganz irre sind 43,90 weniger als 44,99 und da sind wir wieder beim thema das die downloadvarianten einfach zu teuer sind....


blöde frage kann ich den riva tuner auch bei ati karten benutzen? immerhin geht das ati tool auch bei nvidia.

ich finde das der apache zu wenig aushällt gegensatz zum tank. Den tank kann man ja ständig reparieren das geht mim apache ja nicht wirklich. Also man kann sich mim tank mitten an die front stellen und hinter dem tank, wo man ja auch gut geschützt ist steht nen engineer. Kann man aber auch sogar alleine machen...Also da sollte man was ändern...
 
Bei mir nicht ...

Zwischensumme: EUR 36,89
Verpackung & Versand: EUR 0,00
-----
Summe ohne MwSt.: EUR 36,89
Anzurechnende MwSt.: EUR 7,01
-----
Summe: EUR 43,90
-----
Gesamtsumme: EUR 43,90
 
@lamor200:

rivatuner kann man für alles nutzen, hat rein gar nichts mit nvidia zu tun ;)
 
Ja der Versand kommt auch nur wenn man kein Prime Kunde ist :)
Außerdem sind die Downloadvarianten teurer!!! warum kann ich mir nicht erklären, dabei hat man noch nicht mal ne Verpackung.
 
Ich habs per steam gekauft

Special Eddition

49,99 via Pay Pal

Beta einfach runtergeladen und installiert läuft ohne probs
 
Mir ist aufgefallen, dass keiner die eigene Sterbeanimation bemangelt. Das stört mich zurzeit am meisten... dieses öde un immer gleich aussehende nach links umkippen wenn man stirbt. Manchmal gehts auch ca. 1 Sekunde bis diese Animation startet, also man ist eigentlich bereits tot, meint aber man kann noch rumballern...bis dann ne Sekunde oder auch 2 später die tolle Animation folgt :D

Also ich finde, da müssten Sie auch noch was machen... weil die Ragdoll-Effekte sind ja mal nicht schlecht gemacht und es sieht auch noch recht realistisch aus, wenn man jemand anschiesst oder umballert. Aber bei der eigenen Todesanimation kommt mir fast das kotzten.

Sonst muss ich sagen, Erwartungen voll erfüllt. Mehr wollte ich als BF2-Hardcoregamer gar nicht haben, ich bin zufrieden und freue mich wie ein kleines Kind auf die Full :freaky:

Gut eines ist mir noch aufgefallen, wenn eine grosse Horde von Gegner einem direkt gegenübersteht und man mit dem (in meinem Beispiel wars gerade) Medic-Mg inkl. Reddot auf diese Gegnermenge feuert, die Treffer nicht immer erkennt werden, also als würde der Netcode dann irgendwie überfordert sein. Habe nun schon gut 20Stunden Beta hintermir und glaubt mir, das Treffen habe ich langsam draussen... doch sobald viele Gegner auf engem Raum sind, hängt der Netcode oder so (wie auch immer man dem sagen will). Also ich hatte von den gut 10 Gegner mit meinen ca. 100 gefeurten Schuss aus 3m Entfernung keinen einzigen gekillt... also das war bestimmt ein Fehler und nein mein Ping war in Ordnung -> 40Ping (sieht man auf der G15-Tastatur) :D
 
@Philstar: hätteste auch in DT. kaufen können...Ohne Versand für 43€. Its auch hier uncut (bzw. Spiel wurde/wird garnicht gecuttet) und da musstest noch versand nach Dt. bezahlen also hast du vllt. 3-4€ gespart :p

@Thread: Ich schätze die Sterbeanimationen fallen unter Feintuning. Das machen die JETZT. zumindest sollte das so sein, weil es doch eher unwahrscheinlich ist das sowas - eig. unwichtiges - in einer BETA komplett ausgereift erscheint.
 
Hab mir jetz mal einige Videos der Beta angeschaut und ich muss sagen, das schaut schon ziemlich cool alles aus. Wenn ich nicht ein bißchen broke wär, würd ichs mir vorbestellen...
 
Also die Todesanimation finde ich eigentlich nicht immer gleich.

Ich falle immer nach hinten um oder nach vorne :D

Manchmal ist es nur so das es dann aussieht als würde man schweben wenn man gekillt wird.
Also man liegt deutlich übern boden.
 
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber kann es sein das die Friendslist total spinnt bzw überhaupt noch garnicht funktioniert? Ich kann zwar nen Freund adden, seh ihn dann auch in der Liste aber er wird nicht online angezeigt bzw ich seh nicht auf welchem Server er ist etc.

Steht dann halt immer da "Name 0/1"
 
- Die PC Beta enthält noch nicht den bereits vorhandenen Fix zum Problem C4 vs. Kiste. In der Vollversion wird man doppelt so viele C4-Ladungen benötigen.

KORREKT
 
Fl_o schrieb:
Ich habs per steam gekauft

Special Eddition

49,99 via Pay Pal
Ich habs auch per Steam gekauft, aber für 40€ :D

SubZero1987 schrieb:
- Die PC Beta enthält noch nicht den bereits vorhandenen Fix zum Problem C4 vs. Kiste. In der Vollversion wird man doppelt so viele C4-Ladungen benötigen.

KORREKT
10x C4? Für eine Kiste? Finde ich etwas viel.
 
Slayer|Zorn² schrieb:
@Philstar: hätteste auch in DT. kaufen können...Ohne Versand für 43€. Its auch hier uncut (bzw. Spiel wurde/wird garnicht gecuttet) und da musstest noch versand nach Dt. bezahlen also hast du vllt. 3-4€ gespart :p

1. die 36€ sind schon incl versand
2. spare ich im vergleich zu amazon.at ~8€, dass knapp 20% entspricht!

und meiner meinung nach ist das schon eine beträchtliche ersparnis! ;)
 
locomarco schrieb:
10x C4? Für eine Kiste? Finde ich etwas viel.

Warum?

findest du es unfair das ein Spieler das ganze spiel alleine gewinnen kann?
Ich nicht. Hab gestern ein paar runden gespielt und hab alleine in einer runde mit C4 5 M-Com stationen zerstört.

Allein nur mit C4. Daher finde ich es gut das man um die M-Com station zerstören zu können dann mindestens 2 Leute braucht.

Am schlimmsten sind dann die Leute die dann 5 C4 an nen Quad packen dann zur M-Com station fahren und sich mit der Station und dem Quad in die Luft jagen.

Wie arm ist sowas bitte? So Kamikaze typen sind eh zum kotzen. Auch damals schon bei BF2142 die dich dann mitm Jet rammen. Egal ob die mit drauf gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, hatten wir gestern auch. Aber man kann folgends machen - bruacht zwar glück aber ist ne sinnvoll maßnahme: Solange drauf ballern bis man eins der C4 päckchen trifft. Oder man schießt den fahrer gleich runter, geht aber eher shclecht weil die das oft unbemerkt und zu schnell machen. M

Aber mal sehn was sich für diese arme takik finden lässt. Was aber blöd ist das man die kisten nicht reparieren kann. Gerade wenn irgnedwer son "Quad-Akt" gemacht hat.

@Philstar: Achkomm, die 8€, Dafür ist das spiel dann auf Deutsch - was ich für die Story wichtig finde, da die relativ lang werden wird und nciht alá CoD 4-5 Std lang.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben