• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit den Ankündigungen über Twitter freut mich doch :)

klingt sehr gut! :) ohh man, ich bin soo geil auf den release :evillol::evillol::evillol::evillol::evillol::evillol:

http://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/2312346/bad_company_2.html

bin über die news erfreut & zugleich erschüttert.

1.) es gehört eifnach dazu, vom realismus her.
2.) ich vermisse es als soldat, medic etc. wenn man vor panzern in schutz gehen will. ( zum beispiel hinter felsen )
3.) zu 1.) welcher scharfschütze schießt im stehen/knien...?

aber sicherlich ist es gut, weil man sieht scharfschützen jetzt schon kaum & es hält noch andere leute vom campen ab, auch mit anderen spielklassen...

aber ich finde, die hätten das im normalen modus machen können und im hc modus rausnhemen können oder so... ach ka. wird schon gut so sein^^
 
Zuletzt bearbeitet:
das thema nicht hinlegen kann ich mittlerweile verkraften. das schlimme was ich finde ist das man diese dähmliche taste für ducken die ganze zeit drücken muss, wenn man es hinbekommen könnte das man dauerhalft geduckt laufen kann wäre das super.
 
Vllt Unranked? xD
 
@Mekongmeik

das ist mir auch schon aufgefallen manche server spinnen rum must mal auf einen anderen gehen;)

P.S. hab eh schon höchsten Rang +alles freischaltmögliche in der Beta xD (is ja nicht viel:D)

ICH WILL KEINE KACK BETA ICH WILL DAS FINAL GAME :evillol:
 
Oh man ,"hinlegen" geht ja sogar bei "Quake" einem Spiel was nicht gerade für Realismus bekannt ist...:(


Edit:Habe gelesen das DICE das Hinlegen nicht einbaut um den Sniper Dauercampen entgegenzuwirken.So gesehn garnicht so schlecht.Denn wenn man eins nicht gebrauchen kann, dann sind das Dauercamper !

MfG Blueeye_x
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann mit dem "nicht hinlegen" leben. selbst geduckt hinter irgendwelchen trümmern kann man sich noch gut verstecken. erhöht so aufjedenfall auch den spielfluss, find ich
 
@blueeye_x:

bei quake kann man sich auch nicht hinlegen, man kann sich ducken und das kann man bei bf:bc2 ebenso... :rolleyes:
 
ist der HC modus schon in der beta mit eingebaut???
 
auf manchen servern
 
lol,der sagt mir aufeinmal das ich punkbuster laden soll??!!
 
dann lade es dir doch...

Das Game wird göttlich... Ich bevorzuge klar BF BC2 vor MW2, aber jeder muss halt für sich Spass empfinden.
Mit unserem dedicated Server hoffen wir, dass wir einige Leute finden, die auch wieder richtig richtig geiles Teamplay betreiben, oder auch mal Quatsch machen... unser mittlerweile gut 15 Mann Starke =GFF= Team weiß was ich meine...

Dann lasst Dice mal das Werk vollenden xD
 
kurze Frage: ich habe BC2 am 19.11.09 bei Amazon vorbestellt und seinerzeit war es auch möglich das Game an eine Packstation zu schicken. Da es nun aber FSK18 sollte das doch eigentlich nicht gehen? In meiner Bestellübersicht steht der Versand noch auf "Packstation", meint ihr es geht dann auch raus?
 
Ich schätze mal die werden die Bestellung noch mal durchgucken vor dem Versand und es dann ändern und dir mitteilen, ansonsten auch nicht schlecht, wenn du noch keine 18 bist -.- oder die 5€ sparen willst.
 
Find ich auch doof, dass man sich das nicht an die Packstation schicken kann. Ich mein, die Post hat dadurch ja eh mein Geburtsdatum und wissen, dass ich volljährig bin. Und ich bin ja auch der einzige, der Zugang zu meinem Päckchen in der Station hat.
 
Hat vielleicht noch jemand einen Beta Key übrig, den ihr nicht mehr braucht? Ich würde das Game bevor ich es vorbestelle eben mal gerne antesten ohne gleich die Katze im Sack zu kaufen...

Die Beta läuft nun ja schon seit ein paar Tagen, also, vielleicht gibt es jemanden, der schon alles getestet hat, was man so testen wollte und würde mir seinen Key abgeben...?

Würde mich über eine PN bzw. einen Key wirklich freuen.

So long...

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben