• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagt mal kommt bei euch auch am Anfang das er ein update laden will und dann keinen Server connecten kann ? Ist bei mir so was kann ich da tun ?
 
Falls Win7 oder Vista, dann mal als Admin ausführen. Hat bei mir jedenfalls geholfen.
 
@Opteron185 was heißt auf keinen Server connecten kann was wird denn als Grund angegeben.
 
Hat jemannd das Spiel mit diesem System oder einem vergleichbaren System getestet oder kann jemand einschätzen wie es auf diesem laufen würde ?

Vista 64 Bit
Intel Core 2 Duo E8400 @ 3000 Mhz
4GB Ram Arbeitsspeicher
Nvidia GeForce 8800 GTS 512 MB
Gigabyte GA-P35-DS4 Mainboard
 
hab den 8400, vista 64. HD4850 und 6 GB RAM. läuft schlecht, muss man so sagen. ALLES auf low 30-40 fps durchschnittlich.
haben aber viele, auch mit besseren systemen. liegt wohl an der beta.
 
Ich habe:

AMD 955 BE
ATI 4770
4 GB Ram
Win7 64 Bit

Bei mir läuft es ohne Probleme bei mittleren Einstellungen. Habe im Beta-Forum gelesen, dass die Quadcores viel mehr Leistung bringen und Dualcores momentan in der beta noch erhebliche Probleme haben. Die beta hat noch nicht alle Optimierungen und die sind gerade dabei das zu optimieren.
 
Jackson schrieb:
hab den 8400, vista 64. HD4850 und 6 GB RAM. läuft schlecht, muss man so sagen. ALLES auf low 30-40 fps durchschnittlich.
haben aber viele, auch mit besseren systemen. liegt wohl an der beta.


Dann kann man also nicht genau sagen, ob es an der "veralteten" Hardware liegt oder an der Beta ..., schade :freak: Aber wenn du schon sagst, dass es auch auf "besseren" Systemen nicht so dolle läuft, dann liegt das wohl an der Beta ...

Hoffentlich kommt eine Demo raus ohne vorbstellt zu haben um zu schauen ob es läuft.
 
Ich hab ebenfalls einen E8400, dazu eine GeForce 8800GTS und 8GB Ram, Betriebssystem Windows 7. Ich spiele auf 1680x1050 und mittleren Grafikeinstellungen. Das Spiel läuft sehr gut bei mir.
 
Ja, ich spiele mit Quad mit 2,93GHz und 4GB RAM und ner GTX260 (OC) und der fängt anzu maulen! Durchschnittlich bei Laufen so 30-40FPS und das auf Mittel (no AA/AF/Bloom, forced Dx9 und Shadows auf Low) + neusten Treiber (196.43), aber ist halt ne BETA :p
 
KaisA™ schrieb:
Ich hab ebenfalls einen E8400, dazu eine GeForce 8800GTS und 8GB Ram, Betriebssystem Windows 7. Ich spiele auf 1680x1050 und mittleren Grafikeinstellungen. Das Spiel läuft sehr gut bei mir.

Könnte sein dass es dann mit der Vollversion nicht mehr so super läuft :evillol:
Hatte schon das Problem, das Demos gut liefen aber in der Vollversion mein System (Grafikkarte) nicht ausreichte
 
Eher andersrum, es wird ja noch optimiert und soll in der Vollversion auf vielen Systemen noch besser laufen als es jetzt der Fall ist. Darüber mach ich mir also keine Sorgen :)
 
Eher unwahrscheinlich das es schlechter läuft. Die haben ja gesagt das es eine viel bessere performance in der final geben wird.

EDIT: Da war der KaisA schneller :D
 
Gut, dann kann man ja gespannt sein endlich mal loszulegen ;) kleines Aufatmen für die Low-System-Nutzer ;)


Soweit ich gelesen habe wird STEAM keine Pflicht, richtig ?

Wenn das Spiel über Amazon vorbestellt wird, dann kann man das Spiel über Steam jetzt schon spielen. Wenn das Spiel anschließend geliefert wird, ist man dann auf STEAM angewiesen oder lässt sich das Spiel dann so wie Battlefield 2 ohne STEAM starten ?

oder müsste man (wenn man auf STEAM verzichten möchte) warten bis das Spiel im Geschäft erhältlich ist ?

mir ist die Info diesbezüglich aus dieser Quelle nicht so ganz klar.

http://www.bfd-clan.eu/news/?action=show&id=510
 
Ich glaube irgendwie nicht das da noch viel an der Performance geschraubt wird:(
4 Wochen vor Release, kann da gar nicht mehr soviel passieren wenn
man berücksichtigt das sie ja auch noch Zeit brauchen um das Ding zu pressen,
zu verschicken, etc.

Versteht mich nicht falsch, ich liebe BFBC2, habe es vorbestellt, und bete jeden Abend
zum Großen DICE-Gott er möge die Performance bis zum Release noch verbessern.:D

Gruß
R.A.M.
 
Kissing_a_Nun schrieb:
Hat vielleicht noch jemand einen Beta Key übrig, den ihr nicht mehr braucht? Ich würde das Game bevor ich es vorbestelle eben mal gerne antesten ohne gleich die Katze im Sack zu kaufen...

Die Beta läuft nun ja schon seit ein paar Tagen, also, vielleicht gibt es jemanden, der schon alles getestet hat, was man so testen wollte und würde mir seinen Key abgeben...?

Würde mich über eine PN bzw. einen Key wirklich freuen.

So long...

Grüße

Wenn dir die Beta nicht gefallen sollte, kannst du das Spiel immer noch abbestellen. Funktioniert ganz einfach bei Amazon.
 
R.A.M. schrieb:
Ich glaube irgendwie nicht das da noch viel an der Performance geschraubt wird:(
4 Wochen vor Release, kann da gar nicht mehr soviel passieren wenn
man berücksichtigt das sie ja auch noch Zeit brauchen um das Ding zu pressen,
zu verschicken, etc.

Versteht mich nicht falsch, ich liebe BFBC2, habe es vorbestellt, und bete jeden Abend
zum Großen DICE-Gott er möge die Performance bis zum Release noch verbessern.:D

Gruß
R.A.M.

Ich gehe einfach mal davon aus, dass es sicherlich einen Release Patch geben wird. Somit hat DICE nachher nicht das Problem irgendetwas auf der DVD vergessen zu haben ;) - Da es ohnehin hauptsächlich Online gespielt wird, muss DICE in dieser Hinsicht auch nicht allzuviel Rücksicht auf die Offline-People nehmen.

@Kissing a Nun:
Die Keys werden auf die EA-Konten registriert, du brauchst definitv einen eigenen Key...
 
naja, die Beta die wir zum spielen vorgesetzt bekommen ist viele Wochen alt.
Ich gehe einfach davon aus das die intern schon viel weiter sind und die Beta nur mit Gameplaypatch's/Bugfixen versorgen.
 
Wenn ich das richtig verstehe dann ist die BETA, ja seit start, schon gute 6 wochen alt:

•Beta/Demo Build ist 6-7 Wochen alt

Das würde noch einwenig zeit geben um auf die, eigendlich versprochene, Performanceverbesserung umzusetzen.

EDIT: Wieder einer schneller D:
 
Die sagen immer dass es optimiert wird. Oder meinst die sagen: Eh jungs die final wird eher schlechter laufen, zumindist nicht besser...lol. Die wollen verkaufen sonst nix.

Natürlich kann auch optimiert werden...so das 3 frames auf bestimmten systemen mehr rauskommen. natürlich heisst es dann: die final wird optimiert und bessere performance liefern.
 
klar wollen sie nur verkaufen, aber wenn sich in der Final nichts tun würde wäre das ein ennormer Rufschaden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben