Opteron185
Lt. Commander
Sagt mal kommt bei euch auch am Anfang das er ein update laden will und dann keinen Server connecten kann ? Ist bei mir so was kann ich da tun ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jackson schrieb:hab den 8400, vista 64. HD4850 und 6 GB RAM. läuft schlecht, muss man so sagen. ALLES auf low 30-40 fps durchschnittlich.
haben aber viele, auch mit besseren systemen. liegt wohl an der beta.
KaisA™ schrieb:Ich hab ebenfalls einen E8400, dazu eine GeForce 8800GTS und 8GB Ram, Betriebssystem Windows 7. Ich spiele auf 1680x1050 und mittleren Grafikeinstellungen. Das Spiel läuft sehr gut bei mir.
Kissing_a_Nun schrieb:Hat vielleicht noch jemand einen Beta Key übrig, den ihr nicht mehr braucht? Ich würde das Game bevor ich es vorbestelle eben mal gerne antesten ohne gleich die Katze im Sack zu kaufen...
Die Beta läuft nun ja schon seit ein paar Tagen, also, vielleicht gibt es jemanden, der schon alles getestet hat, was man so testen wollte und würde mir seinen Key abgeben...?
Würde mich über eine PN bzw. einen Key wirklich freuen.
So long...
Grüße
R.A.M. schrieb:Ich glaube irgendwie nicht das da noch viel an der Performance geschraubt wird
4 Wochen vor Release, kann da gar nicht mehr soviel passieren wenn
man berücksichtigt das sie ja auch noch Zeit brauchen um das Ding zu pressen,
zu verschicken, etc.
Versteht mich nicht falsch, ich liebe BFBC2, habe es vorbestellt, und bete jeden Abend
zum Großen DICE-Gott er möge die Performance bis zum Release noch verbessern.
Gruß
R.A.M.
•Beta/Demo Build ist 6-7 Wochen alt