• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, und DICE war bisher eigendlich nie wortbrüchig oder sowas. Und ich bin überzeugt das es besser laufen wird, das wird keiner Performance-Final-Fehlgeburt alá ARMA2 oder GTA IV (wobei GTAIV jetzt nach einige patches besser läuft)
 
Slayer|Zorn² schrieb:
ja, und DICE war bisher eigendlich nie wortbrüchig oder sowas. [...]

Naja Wortbrüchig waren sie nicht, das stimmt schon - aber bei 1.3 haben sie uns in BF2 ganz schön warten lassen. Trotzdem schließe ich mich der allgemeinen Meinung an, dass DICE bis zum Release definitv noch etwas tun wird und wie gesagt, wenn nicht auf der Pressversion (DVD), dann als Releasepatch.

EDIT:
Mann sollte als PC-user allerding nie vergessen das uns DICE den Zutritt Bad Company 1 verwehrt hat... Das war schon mehr wie nur eine kleine Sauerei...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube auch nicht. Denkt ihr er könnte einfach zaubern und von 30 Frams gute 50-60 machen warum wurde das nicht gleich gemacht ich meine wenn ich ein Spiel raus bringe achte ich doch auf frams auf Rams Auslastung CPU GPU.
Viele wollen in Höchste Einstellungen Spielen dann gibst wieder nubs die schrauben alles weg damit Sie kein Grass sehen, weil man die Camper besser erkennen kann. Warum nicht gleich CS 1.5 :).
Ich Hoffe Punkbuster Blockt das wenn man bestimmten wert überschreitet.
Ich habe keine FPS probleme Gott sei dank Max FPS 145 Min 90 FPS
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist noch nicht raus... Oben rechts im Bild steht ein kleines Wort - BETA - deswegen können sie auch noch etwas verbessern, ohne dass gleich jemand meckert "er habe Geld bezahlt und keine Leistung erhalten"
 
Noch dazu ist die Beta-Version einige Wochen alt...
Bei 8h Arbeit pro Tag bei so nem großen Team kann sich da einiges tun ;)
 
Dazu wollten die doch mit der BETA eigentlich nie die Grafik und die Performance testen sondern die Server.
Man merkt ja auch das die an den Servern am arbeiten sind.
 
Die Perfomance ist doch gar nicht so schlecht.Das das Game hohe anforderungen hat war ja von anfang an klar und für ne Beta läuft das Game recht sauber..
MW2 hats ja biss heute nicht ausm Beta stadium geschaft:D

Auserdem wie hier schon gesagt worden ist, spielen wir in der Beta eine Version die Ende Dezember so weit war.
Ich glaub da hats sich in 1 1/2 Monaten sehr viel getan so das jetzt einfach die Server dran sind und im Spiel nur noch kleinigkeiten zu machen waren/sind.
Zu pressen wird DICE/EA das spiel bestimmt in späterstens 14 Tagen bringen müssen sonst wirds eng mit dem 2. März (US Release Datum).

Ich hab auch nix dagegen wenn die nen Patch mit Releasdatum bringen...Immer noch besser als das ganze Game zu verschieben und so hätte DICE noch 4 Wochen zeit um an dem Game zu schrauben.
 
Honk0815 schrieb:
Die Perfomance ist doch gar nicht so schlecht.Das das Game hohe anforderungen hat war ja von anfang an klar und für ne Beta läuft das Game recht sauber..
MW2 hats ja biss heute nicht ausm Beta stadium geschaft:D[...]

:D:D Jo iwNET rocks [ironie/off] Allein gestern wieder nach der BETA eine Stunde mit Clankollegen im Gruppenbildschirm von MW2 rumgehangen weil nix funktioniert hat... Schrott PtP Verbindungen. Ein hoch auf die Dedicatet-Server von BFBC2!! Ein Kollege von mir hat nur DSL-Light (U 500k) und kann die Beta mit seinem Rechner auf Max zocken ohne Lags... das geht in CoD MW2 mal gar nicht ;)
 
KaisA™ schrieb:
Ich hab ebenfalls einen E8400, dazu eine GeForce 8800GTS und 8GB Ram, Betriebssystem Windows 7. Ich spiele auf 1680x1050 und mittleren Grafikeinstellungen. Das Spiel läuft sehr gut bei mir.

Kann ich nicht bestätigen. Was hast du denn so für FPS?
Hab selber beinahe das gleiche Sys (e6600@3Ghz, 8800GTS@9800GTX+) und durchschnittliche 30-40FPS bei gleicher Auflösung und Einstellungen, was für mich einfach zu wenig ist.
 
Keine Ahnung wieviel FPS ich habe, ich messe nach eigenem Empfinden und nicht nach Zahlen und für mein Empfinden sieht alles ziemlich gut aus, ruckelt nicht sondern läuft einfach flüssig - so wie es sein soll, so wie es mir Spass bereitet. Ich könnte natürlich ran gehen und sagen: "Oh, wenn der Helikopter auf mich schiesst und ich aus dem Flakpanzer zurückschiesse, dann habe ich nur xx FPS.", aber wozu sollte ich das machen, wenn es doch wunderbar läuft.

Aber das ist eben Geschmackssache.
 
Jungs ihr habt das mit den Grafik Optimierungen nicht verstanden....

Es geht nicht nur darum, dass die FPS zahl nach oben geht, weil das Spiel naja besser gemacht ist, sondern es wird geschaut, dass die Grafikkarten mit mehr als nur 40% ihrer Leistungskraft berechnen. Meine 4870X2 rechnet mit gut 60-80% im Gegensatz zu einer 5870, die manchmal nur 30% ausgelastet ist.

Ist KLAR, dass dann die FPS low sind. Genau das wird behoben, d.h bessere AUSLASTUNG und natürlich noch ein wenig Optmierung, das mehr an FPS kommt aber durch die bessere Auslastung und durch die Grafikoptmierung gibts vllt nochmal 5-10 mehr Average FPS dazu!!!

Kaisa KOMM TS xD und lass zusammen zocken xD
 
Wenn dus messen würdest, könnten wir vergleichen. ;)
So kann ich nur sagen, dass es für mich nicht flüssig ist und du kannst sagen, dass es für dich flüssig ist.
 
schnopsnosn schrieb:
Noch dazu ist die Beta-Version einige Wochen alt...
Bei 8h Arbeit pro Tag bei so nem großen Team kann sich da einiges tun ;)

8h? Bei so einem Projekt, so kurz vor Release, da kannst du noch 4 h draufrechnen pro Tag;)
 
ja und ach ja das natürlich multipliziert x 180 Mann... wenn angehend alle arbeiten, was ich ziemlich sicher bin, so kurz vor dem Release wird bestimmt ganz schön Druck gemacht!
 
junge guck doch mal ins richtige schlachtfeld und nicht gegen irgendwelche häuserwände....
 
p1skop4t schrieb:
Ich glaube auch nicht. Denkt ihr er könnte einfach zaubern und von 30 Frams gute 50-60 machen warum wurde das nicht gleich gemacht ich meine wenn ich ein Spiel raus bringe achte ich doch auf frams auf Rams Auslastung CPU GPU.

JUNGE DAS IST EINE BETA! Wann begreifst du das denn endlich mal oder weisst du vielleicht garnicht was eine beta ist? Kann ja auch sein das du einfach nur unwissend bist

Und du kannst noch 10000 mal deine fps posten das ist sowas von egal. Wir wissen alle das es bei dir flüssig läuft aber wayne? Und das du in einem öffentlichen forum nicht diskutieren "darfst" liegt ganz einfach an deinen müll den du schreibst und nicht an deiner rechtschreibung oder das du ausländer bist.
Sorry aber das musste mal gesagt werden.

so jetzt aber wieder b2t^^
Warum hat eigentlich noch keiner erwähnt das es sehr positiv ist das die anfangs logos net so lang sind und rumnerven? Sonst musste man die ja rausmachen^^
 
@p1skop4t
nur ne Frage : Spielst du auf 800*500?^^
da aus dein Screen nur ersichtliche 800*500 ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich das spiel minimiere beendet sich das oft...
und wenn ich auf join now klicke passiert nichts
alle server sind voll...sagt er mir;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben