• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weder noch, er schaut einfach ins "nichts". bzw. dort hin ,wo nix los ist und die map gleich zu ende ist... wenn ich in die richtung wie auf seinen screens schaue, würde ich auch auf knapp 90 fps kommen mit meinem sys...

greez
 
@ domidragon läuft dein quad auf 4,0Ghz stabil oder schaft er grad mal ventage ?
 
@Flo
gute frage, in der sig hab ich benchwerte drin. auf 4ghz läuft es mind. 30min stabil, aber das kanns ja ned sein ;) daher läuft er stabil auf 3.6ghz, was ich auch schon ne zeit drin habe...(hab ich mal in nem anderem thread gesagt^^ grakas laufen aber auf dem wert in der sig(zumindest unter xp^^)bin seit kurzem auf win7 umgestiegen, also zusätzlich und da habe ich das ein und andere noch nicht gemacht...)

Nja 2 Ultras sind ja auch nicht gerade wenig

kommen einer 285er gleich...(mit weniger vram ;) )
 
Kurze Frage:
Kann mir einer erklären, was das HBAO in den Grakaeinstellungen macht/bringt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, jetzt reichts!

sry das es dich trifft. aber du bist der 1000user der das fragt. es gibt folgende möglichkeiten:
1. Geh google fragen
2. Benutz die SuFu von CB
3. Benutz den Button oben, "Dieses Thema durchsuchen" (ist sehr nützlich, so musst du nicht alles durchlesen)

Meine güte!

greez
 
Kein Wunder, dass ich vorhin nichts gefunden habe. Hatte nen tippfehler drinnen^^
Aber nen großen Unterscheid macht das ja nicht wirklich
 
Laut Twitter kommt heut die Demo für für die PS3 in den Store. (http://twitter.com/OfficialBFBC2)

Ich guck es mir auf der Konsole mal an, auch wenn die Steuerung mit dem Pad nicht mein Ding ist.
 
Weiß gar nich was viele an dem Game schlecht finden?
Das mit der BulletTime / BulletDrop is doch weltklasse.
Ich geb zu, daß ich in der ersten Stunde der Beta auch nicht gerade begeistert war.
Je länger ich das Game gespielt hab, desto besser fand ich es.
Im Vergleich zu BF2 war es halt etwas hektischer, woran man sich echt mal schnell gewöhnt.
BTW ist das neue Belohnungssystem, bei dem man die Klasse weiterpusht, die man auch grad gespielt hat, auch sehr motivierend.
Wer das mit der Sichteinschränkung des Objektivs z.B. des Snipers bemängelt hat, der kann ja mal ein Fernglas bei -10 ne Nacht rauslegen lol. Bei den "Sommer-"Maps sieht das bestimmt wieder etwas anders aus.

FAZIT: Hammerspiel :king:
 
Ok stimmt hab mir nochmal andere ingame-Vids angesehn und die leichte Unschärfe am Rand bleibt. Finde ich persönlich aber nicht allzu störend.

Was meinst du damit, welche Map in der Demo kommt? Kommt noch eine Demo raus :watt:
 
Ist das eigendlich ein Bug oder so gewollt, das sich die Soldaten nicht verändern wenn sie ein Kit aufnehmen. In BF2 wars ja so das sich das aussehen veränderte. Das muss ja nicht unbedingt sein ich finde es aber lächerlich, wenn ein Pioniert ein Assaultkit aufnimmt und immernoch den Raketenwerfer auf dem Rücken hat(ihn aber nicht mehr benutzen kann).
 
Ist doch hier kein PS3-Forum ;)
Ich interessiere mich in erster Linie für die PC-Version.
Dachte, sein Post bezieht sich auf die PC-Version...
 
PC Demo ist angekündet, aber noch auf kein Datum definiert soviel ich weiss. Was ich aber gehört habe, dass sie auf 30Tage limitiert ist. Ob das nun 30Tage zum zocken sind oder 30 Tage zur Verfügung steht nach release der Demo ist fragwürdig...

greez
 
Zuletzt bearbeitet:
ehh sry. ich meinte demo xD editiert...

damn xD

greez
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben