• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ich schon im anderen Thread geschrieben habe, solltest du vielleicht lieber im Konsolenforum nachfragen, denn hier sind eigentlich nur PC-Spieler unterwegs.
 
Mr.Malzbier schrieb:
Hey.ich möchte mir ein Schweizer PSN acc. machen,damit ich Bad company 2 runterladen kann.reicht es einfach,wenn ich bei der anmeldung Schweiz Eingebe?werde ich dan automatisch zum Schweizer PSN verbunden?

Du musst ein neues PSN Konto erstellen und als Wohnort Schweiz mit der passenden Adresse eingeben. Stadt und Postleitzahl müssen glaub ich zusammen passen.

btw: hab grad auch mal die PS3 Demo gespielt, das sieht total schlecht auf einmal aus :D
Bin froh das ichs doch für den PC geholt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel ja schon die Beta und behalte auch die Vorbestellung bei...
Und an der Bandbreite liegts auch nicht hehe, wäre einfach nur unstressiger wenn die Demo auch als "Patch" für die Beta rauskommt. dasisalles.
Bin eben heiß auf ne neue Map.
Kann die Leute eh nicht verstehn, die nach ner halben Stunde spielen das Spiel als Mist abstempeln und es abbestellen.
Ist einfach nur geil und der Spielspaß lässt sich nach ner halben Stunde eh noch nicht beschreiben, weil man erst ma ne Eingewöhnungsphase braucht, wenn ma beispielsweise von BF2 wechselt....
 
weil man erst ma ne Eingewöhnungsphase braucht

ich würde es eher als training ansehen, denn am anfang bringt man nichts zu stande xD

sieht es auf der PS3 so viel schlechter aus als die PC beta? dabei hat die beta noch nicht mal die höchste grafik... ist ja krass

greez
 
PC RULEZ :evillol:

auch wenn man manchmal etwas Zeit (und okok GELD) in dás gute Sück investieren muss, finde ich, zumindest was Ego-Shooter angeht, die Plattform PC unschlagbar.
 
Das ging auf der PS3 Demo oder so, muss man sich im Spiel erst freispielen. In der PC-Beta nicht möglich.

Kannste auch hier sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
blöde frage
warum kann ich mit nem apache oder blackhawk ohne probleme fliegen und sobald ich das uav steuern will ist die mausverkehrt und sonst ist die steuerung voll komisch sodass ich nix machen kann...
Das uav müsste doch auch mit der normalen heli steuerung zu fliegen sein odeR?
 
MHm anscheinend nicht, kann man ja nicht seperat einstellen, vond her hat es wohl eine "eigene" Steuerung.
 
Einfach schnell bevor du UAV fliegst Maus-Umkehrung um stellen, anderes gehts nicht.
 
er wollte aber noch nicht mal abheben und ist am boden lang geflogen... hatte nämlich die maus extra umgekehrt im menü. oder ist das normal? hab nämlich mal einen beobachtet der auch nicht abgehoben ist^^
 
Das UAV hat eine andere Steuerung. Mit der Maus bewegst du die Kamera, mit WASD bestimmst du die Richtung und mit R/ F fliegst du hoch/ runter.
 
Wird langsam leise um das Game, was ist los mit euch schon Rang 11 :-)
 
warum haben die von der ps3 eigentlich 2 betas??
ja es heisst demo...aber seit wann braucht man für ne demo nen key?
und soll mit ner demo nicht eher singleplayer angesprochen werden?
 
Solang kein bug Patch für die Beta rauskommt, ist für mich da nix mit Gold!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben