• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es geht ja auch nicht darum, dass die Beta Gold ist, sondern das die Version, die die Entwickler mitlerweile haben, den Gold Status erreicht hat!

Hoffe natürlich trotzdem, dass man die Beta updated, da man dann einfach und effizient gleich neue Bugs und Fehler finden kann, die dann im ersten Patch gleich beim Release gefixt werden. Wenn wir aber weiter die alte Version spielen, hält sich der Sinn der Beta bis auf Werbezwecke in Grenzen!
 
die beta, die man zurzeit spielen kann, ist rund 6-8 Wochen alt, was man ihr auch anmerkt. die performance ist verdammt schlecht teilweise. wenn ich das richtig verstanden hab, ist die Gold-Version in die richtung hin stark optimiert worden. Würd mir also nicht groß sorgen machen
 
Habe da ein paar Fragen:
1. Wie kann ich das Messer nutzen ist zwar mit 2 belegt es tut sich aber absolut nix wenn ich 2 drücke.
2. Dann wie kann ich Minen entschärfen ? Habe es als Engineer versucht und das ding ging hoch.
3. Und wie funzt das mit dem Funk ?
4. Und wie kann ich unter dem Spiel auf die Squads zugreifen ?

MfG
 
1. Ist Mausrad drücken
2. Einfach mal drauf schießen dann gehen die hoch
3. Ansehen und Q drücken (funktioniert mit spotten und Medic bzw. Muni rufen)
4. Enter und dann aufklappen (links)
 
1. Nein kein Witz
2. Machst du Scherze seit BF2 schon immer.
3. Bin eben Das BF2 Menu gewohnt das in BC2 ist echt net mein Ding.
 
BF 2 hatt ich nur ganz kurz, hat mir damals nicht gefallen.

BF: BC 2 gefällt mir aber richtig gut, ähnlich gut wie Enemy Territority damals. Deswegen hab ich s vorbestellt auch :)

Wenn DICE jetzt nicht versucht uns mit DLC s zu verarschen, wird das Game unvergesllich :D
 
Eine Frage:

Wenn BC2 jetzt bei Amazon vorbestellt wird, dann kommt das Spiel so um den 04. März bei einem an.

1. Ist man auf Steam angewiesen wenn man sich das Spiel über Amazon bestellt oder ist es dann wie bei Battlefield 2 wo man über das Spiel selbst Server suchen und beitreten kann ?

2.Spielt man die Beta über Steam ?

3. Ist man nur auf Steam angewiesen wenn man BC2 auch über Steam kauft ?
 
Du brauchst für garnichts Steam,
das Spiel läuft komplett ohne, nur wenn du das Spiel über Steam kaufst, dann bist du auch gezwungen es über Steam zu spielen.

BC2 ist Standalone und hat keine Abhängigkeit zu Steam, es hat eigene Freundeslisten, eigene Serverbrowser usw (du musst das Spiel halt auf einen EA Account registrieren, der es quasi dann unmöglich macht, das Spiel weiter zu verkaufen weil es eben an den Steam Account gebunden ist)
 
So hab jetz mal die PC Beta und die PS3 Demo gezockt seh da kein großen Unterschied von daher kann man auch die PC Version als Demo anerkennen und nich als Beta.

Steuerung klar der PC vorne sowie die Grafik ebenfalls. Grade fehlendes AA macht sich in der PS3 deutlich bemerkbar und gibt das gesamtbild eher unruhig wieder. Sonst läuft die PS3 Demo super flüssig keine frameeinbrüche festgestellt bis jetz. Der Sound klingt bei der PS3 ein wenig klarer und nicht so basslastig wie in der PC Version.

In allgemeinen nehmen sich die Version nicht viel voneinander ich bleib trotzdem bei der PC Version nur allein wegen der Steuerung :)
 
BigWorm48 schrieb:
Der Sound klingt bei der PS3 ein wenig klarer und nicht so basslastig wie in der PC Version.
Liegt vielleicht an deinem Fernseher/ Headset.

Haetzer schrieb:
Wer Shooter über Konsole spielt müsste heut noch vors Kriegsgericht.;)
Nur weil dir das nich gefällt oder du nich mit dem Pad spielen kannst, heißt das noch lange nicht, dass das bei anderen genau so ist :rolleyes:
 
@loco

Ne liegt nicht am TV. Sound kommt per HDMI vom AV 5.1. In den Optionen von BF ist Cinema eingestellt und genauso ist es auch am PC eingestellt.

Der Sound klingt trotzdem auf der Konsole besser find ich.
 
@locomarco

nimms gechillt, nur weil jemand mit konsole und pad spiele kann heisst das nochlange nicht das diese spieleart von shooter das Mass der Dinge ist:-)
PC spieler die shooter spiele schwören logischerweise auch darauf, da es einfach realistischer und präziser ist.ist nunmal so:-)aber wie gesagt, Haetzer hat ja extra noch nen smile dahinter gemacht.sprich er lässt dich oder die konsoleros ihr ding machen:-) Wenn einer Shooter spielt der sowohl mit Tasta+Maus als auch mit Gamepad das Spiel vollkommen im Griff hat und sowohl PC als Konsole liebt (und beides in einer guten Ausstattung hat), dann wird er mit Sicherheit aufm PC spielen, insofern das Spiel auch gut ist und läuft:-)
 
@loco

[WindowSettings]
Width=1680
Height=1050
Fullscreen=true
RefreshRate=59.882999
VSync=false
[Sound]
Quality=high
VoipEnable=true
[Graphics]
Effects=high
Soldiers=high
Vehicles=high
Overgrowth=high
Undergrowth=high
StaticObjects=high
Terrain=high
Shadows=high
Bloom=true
HSAO=false
MSAA=2
Water=high
MainQuality=custom
Texture=high
DxVersion=auto
Aniso=4
Detail=high


Habs mal kopiert wie es bei mir steht ;)
 
Steht ja schon auf high, kannst höchstens mal mit medium probieren. Wobei ich mit dem Sound ganz zufrieden bin.

@die anderen:
whatever :cool_alt:
 
hey.Ich hab mal ne frage.Bei der BC2 demo habe ich eine neue waffe freigeschaltet(pionier) dan kam halt das bild,wo die abgebildet war,und daneben war ein rotpunktvisir.aber das ist garnicht auf der waffe.qwisst ihr wo man das einstellen kann?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben