• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zumal es ja auch für Konsoleros meist Tastatur und Maus gibt....siehe Xbox etc.
Mit dem Joypad braucht man immer so eklige Zielhilfen und andere Stützräder :D
 
Das Rotpunktvisier muss man soweit ich gesehen habe, extra noch freischalten.
Schau mal unter Weapons and Gadgets bei den Spezialisierungen, da sind verschiedene Aufsätze aufgelistet.
 
Jetzt mal ernsthaft, benutzt einer von euch die VoIP-Unterstützung im Spiel. Bisher habe ich niemanden ... doch ich glaube einen, bin mir aber nicht sicher, gehört. Man müsste das wirklich mal irgendwie ausprobieren. An alle Teams: Benutzt mal statt des TS Server den In-Game VoIP. Feedback wäre nett.
 
ne TS ist zuverlässiger!
 
Also ich habs bei Amazon vorbestellt und spiele grad die Beta. Is zwar nen bissl langweilig mit nur einer Karte, aber des Spiel + der Modus hauen die langweile raus. Ein geniales Spiel. Macht echt Fun.

mfg EXAN
 
Würd mich auch mal interessieren.

Bitte lesen:
Wenn ihr die Beta gespielt habt oder noch spielt, fänd ichs cool wenn jemand oder mehrere kleine Reviews schreiben könnten ! Sollten nicht allzu lang sein.
Vielleicht gliedern in:

Allgemeines
Gameplay
Grafik
Sound
Fazit (Pro/Con)

-> Einfach an per PN an mich schicken. Ich versehe die dann noch mit Bildern (Ihr könnt mir natürlich welche geben) und pack sie hier in den Thread.

Wie gesagt, muss keine Doktorarbeit werden ;)
 
Auf der Seite gibts ein paar Tipps und Tricks, alle Karten-Grundrisse, Waffen-, Fahrzeug- und Gadget-Erklärungen------------> ganz nett
die Tipps sind aber eher für kleine Mädchen...

@joni.f1:

Willste Dich mit den Reviews bei diversen Gamermags bewerben oder watt? ;)
 
Mhh....gute Idee....

Nein, ist total uneigennützig. Würd selbst ein bissl schreiben aber habe keinen Beta-Key und auch nicht den Ehrgeiz mir einen zu besorgen. Sollen ja auch nur 1-2 Sätze pro Stichpunkt sein. War nur so ne Idee
Könnt ja nen Beta-Key spenden ;) :D
 
Sorry, dass ich keine Beschreibung geschrieben habe. War vorhin kurz angebunden.

http://ultimateprestige.com/

Dort gibt es direkt von EA wie schon von Bülentproof herausgefunden und gesagt, Tipps und Tricks auf Englisch direkt vom Chef Entwickler, alle Karten, Waffen und Fahrzeuge im Überblick und teilweise auch Taktische Erläuterungen. Man darf aber nicht viel erwarten. Dennoch kann man mal vorbei schauen.
 
Beta Reviews nützten nichts, das Spiel ist einfach zu unoptimiert. Wartet lieber auf die Gold.
 
Nabend,

zu der einen Seite die du gepostet hast, da steht auch "More Weapons", was soll das heißte gibts da mehr? Ich kann mich da leider nicht einloggen da ich kein BF:Vetran bin. Erklär mir das mal weil die Waffe die die Veteranen mehr bekommen ist das "M1Garand", alles andere, bis auf Tompson und die (Massenvernichtungswaffe) Colt 1911 - die bekommen ja nur die aus der limited edt., kann man sich ja wieder alle waffen freischalten. Bitte sag mir das einer :freak: ich will wissen obs NOCH mehr waffen gibt! :freaky:

EDIT: Für Eindrücke der BETA und deren Austausch gibts ja schon einen Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
Slayer|Zorn² schrieb:
Erklär mir das mal weil die Waffe die die Veteranen mehr bekommen ist das "M1Garand", alles andere, bis auf Tompson und die (Massenvernichtungswaffe) Colt 1911 - die bekommen ja nur die aus der limited edt., kann man sich ja wieder alle waffen freischalten. Bitte sag mir das einer :freak: ich will wissen obs NOCH mehr waffen gibt! :freaky:

die thompson+col1911 kriegen ALLE! die von der limited nur FRÜHER!
veteranen bekommen die M1 und andere munition für shotguns. sonst? hmm, G3 und M14 gibt's noch für alle.
 
joni.f1 schrieb:
Allgemeines
Gameplay
Grafik
Sound
Fazit (Pro/Con)
joni.f1 schrieb:
Okay, okay, nennen wir es ersten Eindruck.
Das ist ja gerade der Punkt. Die Grafik und die Anforderungen der Beta sind absolut furchtbar. Nun surfe ich aber regelmäßig die US&UK-Foren von EA an und das Steam-Forum für Battlefield. Dort wird nicht von einem 5-6 Wochen alten Build gesprochen, sondern einer 5-6 Monate alten Version. Das würde natürlich einen riesigen Unterschied machen. Mal von den technischen Problemen abgesehen:

Das Gameplay an sich gefällt mir sehr gut und es hat mehr Potenzial als CoD: MW2. Es kommt immer auf die Situation und die Spieler drauf an, aber manchmal habe ich mich auch schon zum Gegner reingeschlichen und mit einem Kameraden deren Heli geklaut. Ziel ist es ja immer die M-Com-Kisten zu zerstören und hier kommen wir gleich zu einem wichtigen Punkt. Entweder drückt man die Benutzen-Taste, legt damit eine Bombe und der Gegner muss diese entschärfen, wenn er den Punkt nicht verlieren will. Die andere, viel effektivere Variante ist der C4-Sprengstoff der Recon (Späher?)-Klasse. Jedenfalls ist zur Zeit folgende Taktik beliebt: Dschihad. Entweder schleicht man sich ran und stürmt schnell zur Kiste oder man befestigt das C4 auf einem Fahrzeug (Buggy zum Beispiel) und fährt als Selbstmordkommando rein und sprengt dieses danach auf der Kiste. Naja in der Gold-Version soll die Anzahl der C4-Sprengsätze erhöht worden sein, die man benötigt um die M-Coms in die Luft zu sprengen, vielleicht wird es dann ausgeglichener. Kommen wir gleich zum nächsten Problem: Die Beta-Map und die Sniper. Vielleicht liegt es wirklich nur an der Struktur der Map, aber wenn man völlige Noobs im Team hat, dann sieht mein Team oft so aus (16vs16):
Sniper: 10
Medic: 2
Soldier: 2
Engineer: 2

Irgendwie so nach dem Motto.

Auf der Beta-Map gibt es nämlich überall schöne Hügel und Gebäude in denen man sich verschanzen kann und das ist sehr störend, weil es das Potenzial des Spiels zunichte macht. Es nervt einfach, wenn man völlig alleine die M-Coms zerstören soll. Da bleiben einem ja nichts weiter übrig, als die oben genannte Taktik.

Sagen wir mal so, schau dir die Liste hier an:
http://forums.electronicarts.co.uk/...beta/880265-pc-beta-suggestions-feedback.html
und du bekommst einen Eindruck.

Was ich auf keinen Fall will: Prone (Hinlegen).
Das würde dem Spiel einfach nur schaden.

Sound geht in Ordnung, Grafik sieht noch wie gesagt sehr schwammig aus.

Ich vertrau Dice jetzt einfach mal, dass sie bis zum Release eine vernünftige Version auf den Markt bringen, aber es wird eh wieder 2-3 Patches brauchen, bis das Spiel wirklich gut läuft.
 
hihi!! kann man den ea account von der beta dann später auch in der vollversion benutzen ??
wollte eigentlich nicht nochmals dann von vorne beginnen :freak:
nen bissel hab ich schon erspielt ca 1.000.000 punkte und nen paar awards :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@cat:

Bin voll Deiner Meinung. Es ist manchmal wirklich frustrierend, wenn 2/3 des Teams aus Snipern besteht.
Es ist aber auch echt toll, wenn man im Attacker-Team ist und auch manche Leute anfangen, im Panzer vom Hügel aus zu campen und nicht gescheit vorrücken.
Das ganze erinnert ein wenig an Strike@Karkand, wenn sich alle am Granaten-Battle beteiligen und niemand auf die Idee kommt, an der Seite vorbei zu marschieren.

Und daß man sich nicht hinlegen kann, find ich auch besser fürs Game, da sonst alle nur noch blöd rumliegen würden mit Grill und Bierchen.
 
mich regt das game auf. Es gibt immer ein Team das richtig low ist -.-
wenn man selber in dem low ist dann steht das halbe team in der basis und spiel kinderkacke anstatt anzugreifen. Oder wie übermir beschrieben snipern sie alle -.-
aber was ich noch schlimmer finde ist wenn man in dem starken team ist und man quasi durchrennt und man einfach zu stark ist -.-
Das beste ist wenn es ausgeglicchen ist. Zudem kommt hinzu für alle leute dieschon level 11 sind nicht mehr aufsteigen können und deswegen sich nen scheiß jetzt über muni/sanii kisten kümmern. Denn sie brauchen ja keine ppunkte mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben