• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ebenfalls, weil es macht sonst einfach keinen Spaß, so rumgammeln, gerade als Attacker wenn dann die halbe mannschaft uf dem berg sitzt und einen auf Sniper macht, hurra. Wenn man hingegen als Team spielt und dann gegen gegner die was leisten oder auch nur halbwegs, machts spaß :D
 
Mag zwar nicht nett sein, aber mittlerweile wechsel ich möglichst schnell das Team, wenn mein eigenes suckt.
 
Da kann ich echt nur lachen... einfach nur lachen!

Da wir im Team spielen ist es zu 99% die gegnerische Seite die "low" ist.
Ist ziemlich komisch, aber es stimmt, dass die Low Teams relativ schnell zusammenbrechen, vor allem in der Verteidigung!

Hatte letzt ein Match... wir im =GFF= Team 7 Mann in 2 Squads Verteidiger.
Im Angriff 2 Clan à 5 Mann... Nach 10 Minuten war das gegnerische Team wech, nachdem wir zig Minen und Co gelegt hatten, hatten die meisten keinen Bock mehr und sind alle raus.
 
Neo772™ schrieb:
Da kann ich echt nur lachen... einfach nur lachen!

Da wir im Team spielen ist es zu 99% die gegnerische Seite die "low" ist.
Ist ziemlich komisch, aber es stimmt, dass die Low Teams relativ schnell zusammenbrechen, vor allem in der Verteidigung![...]

Das Spiel ist halt ein Teamplayer Spiel. Wenn die eigene Mannschaft nicht im Team spielt, kann man auch alleine nichts mehr bewirken. Meistens sieht es dann so aus, als ob da dann aufgeschreckte Hühner rum rennen die nicht wissen was sie machen sollen.

@ joni.f1

Thx for Theme!
 
wenn du es nirgentwo findest, benutze doch einfach den "Free YouTube to Mp3 Converter" :)

mfg Galle
 
Sooo nach 10h BC2 möchte ich mal loswerden ,dass das Game selber sehr gut ist (vor allem die mögliche Zerstörung), allerdings nerven mich Sachen wie der Granatwerfer der quasi unbrauchbar ist, auser man trifft den Gegner direkt...und Infanterie sollte tatsächlich weniger aushalten-man muss für einen Kill eine Ewigkeit draufhalten-und sogar in der Beta ist der Unterschied von Lvl 11 Leuten zu 0 gewaltig, bin gespannt wie das dann in der Final aussieht, wenn einige mit allen verfügbaren Extras losziehen, ist dies schon ziemlich unfair...
 
ja sie halten viel aus...aber wenn man nur draufhält, sprich: brazzt, ist es klar dass sie nicht umfallen. Wenn man einzelne platziertere Schüsse setzt fallen sie auf um ;) außerdem gibt es ja noch den hardcore modus wenn man nicht im team spielen will ^^
 
ich finds genau richtig, weil ein Sani kann mitten auf dem Schlachtfeld auch mal einen Wiederbeleben...

Habe jetzt 50 Stunden BC2 Beta xD
 
Ey,gibts bei euch auch immer Idioten,die die eigenen Helis zerstören?Ich bin für Friendly Fire...
 
Das sind aber ausnahmen, zumindest habe ich noch nie erlebt das einer von meinem Team den Heli hochgejagt hat...was jedoch dann dochmal vorkommt sind idioten die die eigenen Häuser samt Kisten zum einsturz bringen
 
Hey Leute,suche die ganze Zeit vernünftige Hardcore Server,doch kann keine guten mit nem vernünftigen Ping finden,auf welchen spielt ihr?
 
@ M-Sharingan

Liegt da dran, dass die keine Teamarbeit machen und deshalb so low/schwach sind. Teilweise auch zu viele Sniper in der Gruppe, so das da vorne nichts voran kommt...
 
Doch es gibt schon HC Server. Ich habe schonmal auf einem gespielt.

Beim HC Modus finde ich den Damage besser. Man braucht weniger Schüsse, um den Gegner zu töten. Und ein Sniperschuss reicht auch.
Das finde ich persönlich besser.

Wenn der Schaden beim normalen Modus auch so wäre, wäre das Spiel für mich fast perfekt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben