• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne gibts leider keine quellen. auch die beta der PS3 kann man nicht als quelle nehmen, da es ne beta war ;)

wir werdens bald erfahren xD

das mit dem heliplatz und alle noobs die drauf warten regt echt auf, ich steh da dann hin, werf ne granate hin und schreib ihm teamchat, dass sie mal defenden sollen, sowas bringt ja nix. einige gehen dann mit mir mit.

es gibt echt situationen da kotzt es einem einfach wegen den noobs an. aber ich hab auch oft schon muni bekommen, wenn ich ih gefragt habe oder meist freundliche leute die aus dem heli oder fahrzeug gehen, wenn man als team da ist. meist schreiben sie dann noch, rock down the enemy xD (hab ich letztens von nem freundlichen spieler gelesen, der aus dem heli ging für mich und den m8 ;) sein wunsch haben wir natürlich erfüllt^^

ich hab stammserver und da sind meist leute drauf, die man ihrgendwann kennt und die einem auch kenen und mit der zeit merken, wie du spielst und auch hin und wieder mit dir im sqaud richtig spielen. ganz ohne TS oder VOIP. auf stammserver hat man auch schnell mal mitspieler. umso mehr man da kennt, umso besser läuft das spiel, denn wenn die hälfte ernsthaft spielen will, dann fangen die auch an zu schreiben, geht weg vom hügel, kommt in den angriff etc. darum habe ich nur selten so situtionen wie ihr sie erlebt habt, bzw. was ich bisher gelesen habe. was übrigens als defender gegen die 1000 sniper auf dem hügel hilft - mortar strike ;) das gibt massig fliegende sniper und punkte^^

letztens hatte ich ne tolle situation, da war ein team zusehr im teamplay vertieft, da waren 12 stück auf dem hügel da nach der 1. base. ich kam da rauf, seh die, keiner sieht mich. kurz überlegt, was macht man gegen die alle? oO nun granate geworfen, gl rein, magazin verballert, 4 stück geholt^^ dann haben sie mich entdeckt und ich bin glaubs noch nie von so vielen kugeln durchlöchert worden wie an dem zeitpunkt xD naja, sah dann wie sie sich wieder zurückgeholt haben. da gabs nur eins. recon mörserschlag und fliegende männer geniessen, dazu natürlich der steigene und nicht mehr aufhöhrende punkte zähler am rande unten xD das ganze konnt ich noch einmal durchziehen. weil wieder alle da oben waren^^ einfach herrlich. genau so momente ist BF like.

ich find das spiel immer besser, je länger ich es spiele. habe mittlerweile um die 30h auf dem konto xD ich spiel meist mitnem TS team ;)

greez
 
Ich finde das schon faszinierend. Gerade das mit dem angesprochenen MW Syndrom :D Wenn man an die alten CoD Teile denkt (vor CoD4) war das alles sehr taktisch. S&D war ja im Warbetrieb auch ohne Taktik nicht spielbar. Da sieht man mal wie sich die Zeiten ändern und vor allem wie sich die Spielergemeinde verschiebt. CS zocker, die zu CoD4 wechselten und nun die CoD4 - 6 Zocker, die in die BF Szene reinrutschen. Ohne Taktik ist ein MP-Shooter für mich nichts anderes wie Moorhuhn ;) - aber dafür ist BF ja auch ein Multyplayer-Taktikshooter und kein MW2 alá UT :)
 
domidragon schrieb:
das mit dem heliplatz und alle noobs die drauf warten regt echt auf, ich steh da dann hin, werf ne granate hin und schreib ihm teamchat, dass sie mal defenden sollen, sowas bringt ja nix. einige gehen dann mit mir mit.

Ich oute mich:
Nen Kumpel und Ich warten auch immer auf den Heli. :D
Und zwar aus einem Grund:
Wenn man fliegen KANN ist er exterm nützlich, auch beim defenden.
Infanterie kommt erst gar nicht mehr in die Base und die Fahrzeuge hams auch schwer.
Die Geschütze und den AA-Tank bekommt man mit etwas Übung auch down.

Was mich aber aufregt, sind die Leute, die einen den Heli unbedingt wegnehemen wollen und dann gleich in die nächste Mauer fliegen oder solche, die genau sehen, dass man zu zweit wartet und sich dann noch als 3ter hinstellen.
 
Das kennen wir ja noch aus BF 2, ich denke das wird sich aber legen - da viele mit der Heli Steurung einfach nicht klar kommen. Viele wollens halt auch einfach mal ausprobieren. Das kann man den Leuten auch nicht wirklich übel nehmen ;) dafür ist's eine BETA :)

Gibt ja auch noch welche, die sich an den Heliport stellen und auf nen Piloten warten.
 
Jo aber langsamer, wenn man's verpeilt seine dpi an der Mouse hochzustellen ist man einfach nur sehr träge und wird ruckzuck abgeschossen... :D
 
Ihr mit euern dpi^^ ich hab seit 8 Jahren die gleiche Maus!!

aber hast schon Recht! vllt wird das auch noch nachgebssert? stand das mit in der Liste?
 
also ich kann damit perfekt fliegen, selbst raketenhits, wenn ich tief fliege, kann ich meist nochmals einfangen. letztens waren wir zu 4 im blackhawk, da hinten bei der 3. base tief geflogen, dass auch alle volles rohr geben können, dann hat uns ne rakete erwischt, wie dich das aus der fassung bringt ist einfach genial im spiel, alle sind raus ich konnt mich nochmals fangen und der kollege, der mit im TS war sprang raus kam aber nochmals rein xD das war herlich^^

es braucht etwas übung, vorallem wie man die flaks mit dem druck überleben kann, aber ansonsten find ich die steuerung ansich einfach xD

wenn dich nen bradley heftig erwischt, dann dreht es dich fast 180 grad xD da bekommste richtig schiess, kannste einfach nix mehr machen xD

greez
 

Spricht Bände...
 
Hab heute morgen nochmal 2 Runden gezockt und als Engineer mal wieder abgeräumt :D
Heli Fliegen war ja mit etwas Übung schon in BF2 nich schwer.
In BC2 ist die Helisteuerung total "noobifiziert". Abstürzen ohne Fremdeinwirkung muss man ja schon richtig provozieren.
Die Neigungswinkel vom Heli sind unter aller Kanone, der künstliche Horizont im HUD stimmt nicht und ein Höhenmesser fehlt.
Ich hoffe das das noch eingebaut/ geändert wird.
 
@Cat
LOOL - in der Final gibts dann ja Server mit TK da kann man dann mal aufräumen :lol::volllol::lol:
 
Grüßt Euch.

Folgendes Problem.

Konnte jetzt ca . 2 Stunden ohne Probleme spielen und plötzlich flog ich aus dem Spiel direkt auf den Desktop.

Jetzt passiert das jedes mal wenn das Spiel gestartet wird und versuche die Serverliste aufzurufen.

Hat jemand das selbe Problem oder weiß woran das liegt ?
 
hast du den patch schon über den autoupdater installieren lassen? hast du win vista oder 7? was für hardware hast du?

greez
 
Ja der Bug nennt sich Beta;)

Zum Spiel: Gehts nur mir so oder macht euch das Spiel langsam auch keinen Spaß mehr? Also im Moment sage ich ganz klar das ich es mir kaufen werde, aber auf keinen fall zum Release. Irgendwie interessiert es mich nicht mehr so. Keine Ahnung warum. Wenn ich an COD4 zurückdenke, hach DAS war noch ein MP Game (wobei alles danach von cod müll war)
 
Das Problem hab ich nur noch ganz selten, dann aber wenn ich schon auf nem Server spiele...
Hast du schon den Patch für die Beta installiert?
Nach dem Patch liefs bei mir schon wesentlich stabiler...
 
@KidFrost
ich denke es liegt dadran, dass es nur eine map gibt und man kaum was freischalten konnte. bzw. es nicht mehr weiter geht in der Beta. Daher, bevor du gar keine Lust mehr hast, warte auf die Final ;) Wenn man mehr Abwechslung hat, wirds besser. Auch wenn es bei mir in die entgegengesetzte Richtung deiner Sorge geht ;)

greez
 
Den Beta-Key habe ich heute erst bekommen . Einen Patch habe ich noch nicht geladen. Muss ich gleich erst mal schauen wo und wie das geht.

Zu meinem System:

Vista 64Bit
8800 gts 512
4gb Ram
p35-d4 board

und das Spiel läuft bei mir flüssig, habe auch keine Ruckler o.ä. wie von vielen berichtet.

@KidFro$t

muss dir recht geben.
Irgend etwas fehlt in dem SPiel. Vielleicht ist es auch nur die Map die das nach kurzer Zeit etwas langweilig werden lässt.
 
Ok, update hat geklappt.
Serverconnection funktioniert auch wieder ohne Absturz.
Aber gerade eben als das Spiel zuende war und ich eigentlich die Punkte sehen sollte die ich in der Runde gemacht habe bekam ich wieder einen CTD :freak:

aber wenn ihr das gleiche Problem habt, dann liegt das wohl an der Beta und nicht an meinem Rechner :D
 
Tyrus schrieb:
@Cat
LOOL - in der Final gibts dann ja Server mit TK da kann man dann mal aufräumen :lol::volllol::lol:

Was denkst du was ich mit nem Kumpel immer mache auf Hardcore Server. Wer da nicht im squad mit rumrennt wird von uns beiden erschossen.:freaky:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben