• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@KidFro$t
Wenn man nur gewohnt ist eine One-Man-Show wie in CoD4 abzuziehen ist's nachdem mitlerweile einige eingespielte Squads in BFBC2 unterwegs sind natürlich nicht mehr so spaßig wie am Anfang ;)

Haetzer schrieb:
Was denkst du was ich mit nem Kumpel immer mache auf Hardcore Server. Wer da nicht im squad mit rumrennt wird von uns beiden erschossen.:freaky:

Wo zum Henker findet ihr da immer HC Server? Ich hab noch keinen entdeckt...
 
hab auch schon gesucht, aber nie einen gefunden xD habs dann aufgegeben. naja ich spiel eh im squad von daher stört es mich nicht, da im HC das teamplay ja flöten geht ;)

greez
 
Einfach im Server Brwoser suchen.. da steht dann imemr HC / Hardcore mit drinne...ist eigentlich kaum zu übersehen...oder anscheinend doch^^
 
schaut mal was ich den blogs gefunden habe

When Closed Beta Server R5 (yes, we have already patched the game servers 3 times. I love our new patching system) is released, the RSPs will be allowed to expose the Remote Administration interface on their servers to the public... and we will publish the FULL protocol specification. You have my word on that.

die beta wurde schon 3 mal gepatched, ich bekam dabei aber nur einen mit^^ ich würd mal sagen, das neue patching system wie er sagt, ist echt genial^^

greez
 
AmiGo|!CS! schrieb:
Einfach im Server Brwoser suchen.. da steht dann imemr HC / Hardcore mit drinne...ist eigentlich kaum zu übersehen...oder anscheinend doch^^

Stimmt leider nicht ganz, viele Server mit dem Namen Harcore im Namen bieten den Spielmodus nicht an. Man muss schon ein bissel suchen, aber es gibt sie :D
 
Aso mhm okay, wusst ich nicht, aber dann müsstes ja unter Server information stehen (falls die sichtbar sind...)
 
War klar, dass die Server schon mehrfach gepatch wurden. Es wurde halt einfach an den Serverfiles gearbeitet und ich denke 99% der Leute haben auch schon einige positive Dinge gesehen.

Die Friendlist läuft nicht von alleine wieder! Genauso wenig, wie dass das mit den Stats nunmal mehr etwas schneller geht, wie ganz am Anfang
 
Kann mir einer mal sagen, wie das Spiel so auf ''älteren'' Rechner läuft?

Spiele aufn Laptop mit:

Intel Duo 6600 2,2g

4g Ram

Nvidia Geforce Gt 240m

Merci
 
hey.. kann mir mal jemand sagen, ob jetzt eigentlich DX11 von der Beta schon unterstützt wird?

Weil AA wird bei BC2 ja nur bei DX10 und DX11 unterstützt und ich kann mit meiner 8800GTX AA auswählen --> DX10 wird unterstützt

Aber weiß jemand, ob DX11 auch unterstützt wird? (also nicht nur bei der config 11 anstatt 10 reinschreiben, sondern ob es dann auch wirklich DX11 ist?!?!?!)
 
Lese schon lange hier im Forum mit aber will jetzt auch mal selber mein Senf dazu geben.

Ich habe ein problem mit der BETA....das spiel an sich ist ja der Hammer !!
Aber es läuft einfach nich rund.
Habe so 20-30 Frames auf alles Low ausser effekte. Wie geht das??? manche die hier schreiben haben schlechtere Hardware aber es läuft da besser: ZB Andy_xy

Mein SyS:
AMD Athlon X2 5000BE OC@ 3,1Ghz
2GB DDR2-800 G-Skill Red
400Watt Bequiet Straight Power E5
ATI Radeon HD4850 512mb @ 700mhz core und 1050mhz mem. treiber 9.11
Auflösung is 1280x1024 OS is Win XP
Wenn ihr noch was wissen wollt fragt!!

Hoffe ihr könnt mir helfen...:)
 
wo hab ich denn schlechtere Hardware?

Dein System:

AMD Athlon X2 5000BE OC@ 3,1Ghz
2GB DDR2-800 G-Skill Red
ATI Radeon HD4850 512mb @ 700mhz core und 1050mhz mem. treiber 9.11

Mein System:

Intel C2D E8400 @ 3,00 Ghz
4 GB DDR2-800 OCZ Titanium
ASUS EAH5850 1024MB


Sorry aber da komm ich nicht mit...

@XcheFFeX: laut diversen Quelle (BF-Portale) soll DX11 nicht "aktiv" sein... ich sehe auch keinen Unterschied zwischen 10 und 11 (also wenn ich in der Config umstelle)...

EDIT:

@Soika: oder meintest du mein Notebook? Da ist was dran... wirklich eigenartig... mal HBAO (oder wie das geschrieben wird) ausgeschaltet? Poste doch mal deine config Datei.
 
Soika schrieb:
Ich habe ein problem mit der BETA....das spiel an sich ist ja der Hammer !!
Aber es läuft einfach nich rund.
Habe so 20-30 Frames auf alles Low ausser effekte. Wie geht das???

ich E8400 + 4850, hab auch durchschnittlich so 30 fps, per settings.ini ALLES runtergestellt :lol:
bist nicht der einzige, liegt hoffentlich an der BETA.
 
hm das ist schon eigenartig... also bei mir auf dem Desktop läuft alles auf HIGH flüssig und auf dem Laptop immerhin noch auf MEDIUM flüssig... naja, die Final soll ja die Performance verbessern, hoffentlich ist es dann auch so...
 
@Andy_xy
Ja kla mein ich dein Laptop :D
Nene dein Rechner ist natürlich besser ;)

Ne habe diese Hyxz zeugs auch aus...auch in der Datei...sogar Bloom auch noch extra aus.

Aber was die in der Full unbedingt machen müssen ist dann es die option gibt schatten auszuschalten...denke auch es liegt daran...weil z.B. bei Far cry 2 habe ich alles ultra ausser schatten und es läuft...kaum mache ich schatten höher als medium Ruckelt es übel.
Und schatten auf Low?? Ne nich mit mir...entweder ganz oder garnich...deshalb ,ich will sie bei BC2 auch ausschalten können....diese hässlichen LOW schatten....auf high is klasse aber low? nene...mhh naja kann ich nur hoffen...geht aber bei sehr vielen games also müsste battlefield das auch schaffen.
 
ja wurde ja nun auch offiziell angekündigt, von daher gehe ich fest davon aus das da noch was kommt. Hast du irgendwas aufwendiges im Hintergrund laufen oder so?
 
Also kann man schatten in der FULL ausschalten oder wie?? Is ja Geil :p
Ne habe nix Laufen....aber habe eben beim Zocken nochmal Geguckt...auf mittel Läuft es genauso wie auf low. Sogar Texturen high geht....komisch....liegt wohl an der BETA dann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben