• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ihr alle auf DX9 umstellt dann habt ihr das doppelte an FPS
Also START>Dokumente>BFBC2>Settings

[WindowSettings]
Width=1920
Height=1080
Fullscreen=true
RefreshRate=60
VSync=false<<<<<<<<
[Sound]
Quality=high
VoipEnable=false
[Graphics]
Effects=high
Soldiers=high
Vehicles=high
Overgrowth=high
Undergrowth=high
StaticObjects=high
Terrain=high
Shadows=high
Bloom=false<<<<<<<<<
HSAO=false<<<<<<<<<
MSAA=0
Water=high
MainQuality=custom
Texture=high
DxVersion=9 <<<<<<<<<<
Aniso=1
Detail=high

Mit Feil gekennzeichnete Sachen solltet ihr ändern und dann wird es besser laufen ;)
Bei mir läuft es so zwischen 50 und 100 FPS :)
 
um einen tipp zu bekommen, wie man die conf am besten hat, siehe mal die liste.
https://www.computerbase.de/forum/threads/allgemeiner-performance-thread.694746/page-3#post-7341575
das bringt die meisten fps dazu...

auf meinem notebook läuft es auch nicht wirklich. (T9400 2x2.83ghz, HD4650, 4gb). Auf alles low läuft das ding mit 30fps, wenn NIX passiert, jeder schuss etc bringt es auf 10fps runter -.- ka wieso. liegt wohl noch an der beta.

@locomarco
das will ich sehen! ;)

zum thema DX11. nein wird noch nicht in der beta unterstützt. wie auch hohe texturen sind noch nicht vorhanden und viele andere ding auch nicht. man kann zwar auf hoch einstellen, aber es bringt nix. mach mal 2 screens auf mittel und high. wirst keinen unterschied erkennen können ;) (details hingegen gibt es in high und paar dinge noch. aber eben, alles was mit texturen zu tun hat, gibts noch nicht in high oder nu teilweise...)

greez
 
im moment macht das game keinen spass mehr.
jeder depp nimmt c4, hängt einen panzer damit voll und rast damit in die kisten rein.
nach spätestens 2 minuten ist das game vorbei. ich hoffe daß ea dagegen etwas unternimmt.
 
naja ein paar mienen vor A,B und die könnne das mit dem Panzer vergessen, zurzeit ist mir nur das mit dem quad und in BASE 1 auf B wirklich schlimm aufgefallen..

Bin erst LEVEL 6 Beta macht noch riesen spaß ;)


PS: Gestern erst ne wahnsinns runde gehabt am schluss ( ink Auszeichungen usw ) 9611 Punkte :cool_alt:
 
mich kotzt das mit dem c4 auch voll an
das einzige was man gegen das quad machen kann ist den granatenwerfer auspacken und den einfach zuerst killen...
 
ich hab es zwar auch schon gesehen und erlebt, aber so oft passiert es jetzt auch wieder nicht. aber hoffe, die machen mehr dagegen, ob die 10 c4 anstatt 4 od. 5 ladungen in der final etwas bewirken? Zumindest kann dann nicht jeder einzelne das Ding so in die Luft jagen...

Was ich gestern aber in einer Runde erlebt habe, war ja mal richtig dämlich. Es gab so paar Spielverderber auf der gegner seite. Als wir die 1. Base endlich eingenommen haben, war die 2 im nu weg, die 3 auch gleich und die vierte ging auch nicht viel länger. Das komische daran war, wir hatte erst gerade freie fahrt bekommen, also die Karte wurde erst erweitert und Plätze waren bereits weg. Als ich dann auf die Karte etwas geachtete habe beim nächsten mal, ist mir aufgefallen, dass NIEMAND von unserem Team überhaupt schon dort war, weder Soldat, Panzer noch Drohne. Die habe die Mcoms einfach selber weggesprengt?!? Bei der 3. Base habe ich dann auch 3 Stück erwischt, die gerade die eigene Com Station zerstören wollte...

Wie billig ist das bitte? Na zum glück erst einmal erlebt^^In der Final mit 10 C4 Ladungen wird das auch geschichte sein, denn der Teamschaden an den dinger ist ja so gering, ka wie viele Ladungen die da dran hatten. Vlt. 20+ xD

Die Quads kann man eigentlich gut abfangen, wenn man sie sieht, einfach runterschiessen. Bzw. Minen vor den Mcoms platzieren(natürlich niicht direkt an der Station). Aber zumindest kommt bei uns nie jemand durch...

greez
 
@Andy_xy: Gehe meistens in [FR] Elliot Ness da is der ping so zwischen 20 und 60.
Mein ping weiß ich nich denke aber mal das er gut is weil ich DSL32k hab.

@Niko_74: Danke für den Tip habe aber schon auf DX9 gestellt....
Naja wenn das kommt das man die schatten ausstellen kann dann wird es auf jeden fall besser laufen. Schatten sind nix für mein sys....also bei nereren spielen.
 
Kann man denn irgenwo die Tastatur belegung manuell umstellen. So wie bei BF2 in der Conrols.con?
 
in der beta anscheinend noch nicht so ganz, es gibt zwar die möglichkeit, funktioniert aber noch nicht so toll ;)
 
domidragon schrieb:
@locomarco
das will ich sehen! ;)

Hmm habs eben nochmal probiert, jetzt hab ich mit DX9 fast das dreifache an FPS.
Vielleicht ist die Graka letztes mal im Low Power 3D Modus geblieben oder so.
Aber ich kann dir versichern das ich weniger FPS hatte ;)
 
Hi

Hat oder kennt jemmand das Problem mit 2 Keys und einen Router? Denn 2 Kumpels von mir wohnen zusammen und jeder hat sich das Spiel vorbestellt nur können sie im moment nicht zusammen spielen.
Hoffe das es in der Final anderst ist.
 
Wenn ihr mal jemand, in der Beta, seht mit dem Namen "Brunner" habt etwas Nachsicht und beschimpft ihn nicht gleich. Seit lieber froh das ihr jemand habt der die Kugeln abfängt :D

Spiel so ein Spiel zum ersten mal, hab ne Reaktion wie ne Schlaftablette und hab kein Plan um was es da überhaubt geht :lol:

Aber Spaß machts trotzdem, ok ich gebs zu...Ich spiels nur wegen der Soundkulisse :cheerlead:

Also wenn Ihr Brunner shet am besten weitergehen und machen lassen und nicht gleich ausrasten wenn ich mal den falschen abknall ...
 
HeHe,

kein Problem Brunner, Unser "ClanOpa" ist da ähnlich, manchmal bissl träge, manchmal bissl hastig, aber immer lustig mit ihm zu spielen. Also viel Spaß noch beim Game ;p
 
Nochmal kurz zu SLI.

Wird SLI nun unterstützt in der BETA?.
Nen Kumpel hat 2x9800GTX bei 24"W und ich nur eine 8800GTS bei 19"nonW und gleiche Frames. ODER zieht sonen 24" so viel Kraft weg, dass letztendendes sich eine 9800GTX (bis zu 6% gradmal besser als meine) in Luft auflöst? (native Auflösungen, sonst alles gleich eingestellt).
Bei nem anderen läufts mit einer 260er etwas besser (~30-50fps) als mit meiner (bei dem Spiel klar unter 30fps). Wenn viel los ist, finde ich das Ruckeln unmöglich.
Werde mich mal an der DX9 Geschichte probieren.

Wie läufts bei denen mit ähnlicher Konfiguration? Aufrüsten angeraten? ne 260-295? Ist der Rest dann zu lahm? limitiert was? Hat jemand in meiner Situation eine High-End-Graka nachgerüstet und damit ganz klaren Erfolg gehabt?

Danke
 
Jetzt bitte noch eine Community die weiß was Teamplay ist und als Medic auf mal den Defi in die Hand nimmt und das Spiel könnte eventuell was werden..

Zurzeit mangelt es nämlich am Teamplay.. jeder Affe rennt alleine rum, klaut Quads (um alleine wegzufahren obwohl 10 leute warten) usw.
 
Uepsilon schrieb:
Jetzt bitte noch eine Community die weiß was Teamplay ist und als Medic auf mal den Defi in die Hand nimmt und das Spiel könnte eventuell was werden..

Zurzeit mangelt es nämlich am Teamplay.. jeder Affe rennt alleine rum, klaut Quads (um alleine wegzufahren obwohl 10 leute warten) usw.

Jo da geb ich dir recht. Die können froh sein das ich nicht weiss wo die wohnen.:freaky:
 
@dB150:
An deiner Stelle würde ich mit dem aufrüsten einfach mal warten bis das Spiel fertig ist, die Beta läuft scheinbar auf jedem Rechner ganz anders. Schon fast Hardwareunabhängig :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben