• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?

• Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
domidragon schrieb:
Wie billig ist das bitte? Na zum glück erst einmal erlebt^^In der Final mit 10 C4 Ladungen wird das auch geschichte sein, denn der Teamschaden an den dinger ist ja so gering, ka wie viele Ladungen die da dran hatten. Vlt. 20+ xD
greez

das könnte ich gewesen sein :evillol:

mit 6 c4 päckchen bekommste auch deine eigenen kisten sehr schnell kaputt.
und wenn ich merke daß die angreifer keine chance habe, oder nur am snipern sind, helfe ich gerne etwas nach :king:

mit granaten und dem launcher kann man auch einiges machen, oder einfach das haus zerstören, geht aber nicht mit jedem (helilandeplatz).

pitu schrieb:
das könnte ich gewesen sein :evillol:

mit 6 c4 päckchen bekommste auch deine eigenen kisten sehr schnell kaputt.
und wenn ich merke daß die angreifer keine chance habe, oder nur am snipern sind, helfe ich gerne etwas nach :king:

mit granaten und dem launcher kann man auch einiges machen, oder einfach das haus zerstören, geht aber nicht mit jedem (helilandeplatz).

Verstehe ich nicht, weshalb machst Du das?

@pitu
na dass nen ich mal ne Anti-Camp-Langweile Strategie. Gute Idee, sofern mans "nur" bei der ersten Base macht, die meist eh fürn A**** ist. Aber wir hatten für die erste Base lange gekämpft und sie auch selber geholt, aber wie gesagt, 2+3 Base wurde einfach selber innerhalb von Sekunden weggesprengt... -.-

Wird SLI nun unterstützt in der BETA?.

Nein wird definitiv noch nicht unterstützt, ich rate deinem Kumpel SLI aus zu machen, läuft bedeutend besser ohne!

Habe mit einer 88Ultra bei meinen gepostet und empfohlenen Einstellungen immer 50-80Fps, bei Action nie unter 30...(HBAO aus, DX9 erzwungen, Textur und Details mittel, rest hoch...ach Bloom noch aus^^)

Zu den Medi Problemen. Komm mal mit mir auf nen Server und du wirst nie wirklich sterben^^ Ne so schlimm fand ich es bis jetzt nicht. Hatte immer medics, die Heilen, dich reviven. Oder Leute die Muni verteilen. Ich weiss ja nicht auf was für Server du gehst^^ 3von 4 sind immer gut bei mir ;)

greez

am teamplay mangelt es wirklich
ich hasse es auch wenn ich mit nem kumpel und nem t90 unterwegs bin, aussteige zum reparieren und dann ist mein platz belegt... Oder einige raffen es auch nicht das man sie reparieren will also man steigt aus will reparieren und dann fährt der einfach weg...
Oft ist es auch so das sich niemand um den apache kümmern will den vom himmel zu holen. Das ist denen dann voll egal und der tötet als gemütlich weiter...
am besten kaann man wirklich spielen wenn man mit nem kumpel spielt. Letztens hab ich mit nem kumpel so einiges platt gemacht aber mein kumpel hatte sehr viel mehr punkte bekommen weil ich im apache nur der chauffeur war und mich nur im die tanks gekümmert hab^^ da ich aber schon level 11 bin ist das eh egal :)

@lamor
zu der heli geschichte, kenne ich gut. Als Flieger bekommste noch nicht wirklich für alles Punkte. Z.T. geht es z.T. nicht. Ich denke, dass das noch etwas buggy ist... Habe mittlerweile etwas über 90000 flugmeter hinter mir ;)

Mir ists aber wurscht, ich spiel der Spasses wegen und nicht der Punkte wegen... Wer nur Punkte holen will, regt sich bei jeder kleiner niederlage grad auf... Das fördert den Spass nur im gegenteil ;)

greez

Ja das mit dem Heli stört wirklich wens keiner den runterholt, auch lästig:

Base 1 Verteidiger: Punkt A,B wird angegriffen aber keiner rennt hin weil wir müssen ja unbedingt Snipern -.-

Noobs in Panzern: Wie oben genannt will reperieren fährt einfach weg.

Noobs in Heli: Fliegt einfach ganz alleine weg

Noobs in Heli2: Stürtz sofort wieder ab -.-

Noobs in Heli3: Steht einfach in der Luft ( Kein ausweichen etc)

Bin kein guter Pilot drum flieg ich auch nicht damit ( sitzt immer nur in der Flag)

lamor200 schrieb:
Oder einige raffen es auch nicht das man sie reparieren will also man steigt aus will reparieren und dann fährt der einfach weg...
Das ist mir auch schon das ein oder andere mal passiert, liegt aber daran, das man im Gegensatz zu BF2 nicht angezeigt bekommt, dass man repariert wird.

Dafür bin ich immer mit der Tracer Pistole zur stelle wenn ein Heli in die Lüfte steigt.
Treffe nur nicht immer :D

Momentan bin ich total Messergeil, hatte gestern 13 oder 14 Messer Kills in einer Runde :evillol:
Nur heute scheints nicht ganz zu funktionieren, laggt ziemlich oft.

letztens bin ich auch mim apache gelandet weil ich den reparieren wollt dann ist einfach der bordschütze ins cockpit gewechselt und der flug war sehr kurz... direkt auf die nächste pipline gedonnert.
das sind aber alles "normale" battlefield probleme
ach da ich ja schon recht lange battlefield zocke kenn ich da auch ein recht gutes video :D
http://www.myvideo.de/watch/312462/Desert_Combat_Judgement_Day
hab des video aber noch irgendwo in viel besserer quali auf der festplatte
ab minute 3:40 wirds lustig bzw traurig^^
bei der scene wo der mim buggy zum thunderbolt fährt sieht man leider nicht was davor steht. "Der fußkranke pilot" :D

ach nur so als anmerkung wie bf bc2 auf meinem laptop läuft
c2duo 2,4 ghz, 8600gt512mb, 2 gb ram
alles auf low, dx9, und habe als so 25bis 30 fps im gefecht.

lamor200 schrieb:
am teamplay mangelt es wirklich
ich hasse es auch wenn ich mit nem kumpel und nem t90 unterwegs bin, aussteige zum reparieren und dann ist mein platz belegt... QUOTE]

die noobs sind nur cs und cod gewohnt, gib ihnen noch etwas zeit :D

@Funselm
wie domi schon schrieb, aus langeweile und um dem gegnerischen team auch eine chance zu geben.

AmiGo|!CS! schrieb:
also ich merk das schon wenn die "HEalth" anzeige meine Tanks steigt
Da ich nich permanent auf die Anzeige schaue, merk ich das nich immer. Vor allem wenn ich nur 1 oder 2 mal getroffen wurde und weiß das der Panzer noch etwas aushält.

macht richtig spass das game obwohl beta.

nur bei dem spiel bekomm ich immer schnell kopfschmerzen. ka wieso.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe jetzt auch nen bissel mehr als 24 Stunden hinter mir....und bekomme immer mehr das Gefühl das der Apache in der Beta Map einfach zu stark ist !

Sobald man im Team einen eingespielten Piloten und Gunner hat stimmt das komplett Gleichgewicht nicht mehr ! Die Markierungspistole bzw. die Raketen sind einfach nutzlos wenn der Gegner schön hoch über dem Landepad von links nach rechts fliegt....habe nie gesehen das man (ausser mit der UAV) was dagegen machen konnte.

da ich ein neuling in bf bin wollte ich mal fragen, was es bringt ein squad zu machen?

@hamsi

versuch mal Bloom zu deaktivieren ;)

@Aixem
Versuchs mal mit MGs(Standmgs...) oder der Flak auf dem BMA oder wie der heisst...

In der Beta gibts keine Stinger etc. Die Final wird mehr gegen Luft haben...

greez

EDIT:
@Hamsi
vieles, von mehr Teamplay bis mehr Punkte und mehr Spass(sofern die Leute auch im TS sind...)Man kann bei jedem Mitglied beitreten etc...

greez

mache ich aber auch oft, damit mein Squad bei mir joinen kann!

Ja und wen der jenige in keinem squad ist ? hab extra nachgeschaut..

Gibt es mittlerweile Lösungswege für "connection to game server lost"? Konnte noch keine Minute zocken, weil ich schlicht nicht auf die Server komme. Schon ein kleeein wenig ärgerlich ;)

Wäre für Tipps dankbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben