• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man weiß wie es geht, ist es recht einfach zu gewinnen. Herrlich wie sich keiner umschaut und man hinten rumschleichen kann :D
 

Anhänge

  • Unbenannt-2.jpg
    Unbenannt-2.jpg
    152,3 KB · Aufrufe: 477
  • Unbenannt-3.jpg
    Unbenannt-3.jpg
    174,9 KB · Aufrufe: 468
einmal war das messer meine beste waffe o_O
liegt aber einzig und allein an den vielen snipern weil die raffen eh nix wenn man sich in die base von denen hinter die schleicht...
 
lol
hab grad ein spiel mit 3 gegen 16 gespielt...ratet mal in welchen team ich war:(
 
Man kann im übrigen auch von einem Teammate C4 an den UAV kleben lassen und dann das MCOM damit sprengen :)

Und wenn ich hier immer lese, dass man Teamplay braucht. Ich kann alle MCOMs locker alleine zerstören, man muss nur wissen wo man rumgeht und wie man rankommt. Das begreifen aber viele nicht. So wie ich die MCOMs zerstöre hab ich noch nie einen laufen sehen, die meisten begreifen nichtmal wie man die zerstörbare Umgebung zu seinen Gunsten nutzen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch egal. Das ist Teil des Spiels und bringt Dynamik. Ich habe bis vor kurzen noch nie ein MCOM scharf gemacht, sondern immer nur mit C4 gesprengt. Seid neuestem kleb ich C4 dran, mach es scharf, warte bis es entschärft wird und dann Boom = extra Punkte :D

Was aber auf jeden Fall noch geändert werden muss ist die Effektivität der Assault-Klassen-Waffen. Die Saiga Schrote ist mit dem Schroten-Update jedem Sturmgewehr auf unter 30 m voll überlegen. Und auch im Nahkampf wird sie nur von dem 40 mm Schrotaufsatz getoppt.

Außerdem sollten die mal die benötigten Punkte für das Freischalten bestimmter Klassenwaffen enorm hochsetzen. Da die 1000 davor ja nur für die Beta ist, brauch man für die letzte Assault-Waffe nur 47.000 Punkte, was schnell in 20 Spielen erreicht ist.

Und die M1911 Pistole ist viel zu stark. Wenn man ein unbewegliches Ziel auf fast 100 m hat kriegt man den mit den 7 Schuss tot. So gut ist nichtmal das XM8 xD

Und die Apache-Gunner Waffe ist viel zu stark. Damit ist Infantrie mit einem Feuerstoß ruck zuck tot während man mit den Raketen echt genau zielen muss und die seltener verschießen kann.
 

Anhänge

  • Unbenannt-4.jpg
    Unbenannt-4.jpg
    158 KB · Aufrufe: 431
  • Unbenannt-5.jpg
    Unbenannt-5.jpg
    161,9 KB · Aufrufe: 430
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube du bist der erste der flennt, wenn in der Vollversion 10 C4 Pakete benötigt werden um das M-Com zu pulverisieren... TEAMPLAY 4TW - ansonsten CoD6 Free 4 All spielen, da laufen genug von den Messeridioten durch die Gegend, die zu doof sind einen Abzug zu drücken ;)
 
Öhm warum sollte ich flennen? 6 C4 legen, sprengen, Ammopack neben sich legen, nochmal 4 legen -> kaputt? Und in der Regel bevorzuge ich das Messern dem Erschießen weil es lautlos ist und ich ja möglichst unauffällig zum MCOM will, genauso wie ich den Medic bei einer Gruppe von Gegnern möglichst als erstes erschieße. Meine Squadmitglieder kriegen es halt meist nicht auf die Reihe sich leise zu verhalten und müssen jeden Gegner unbedingt erschießen anstatt ihn an sich vorbeirennen zu lassen. Mit gescheiten Squadmitgliedern mag das gehen, aber mit irgendwelchen Leuten nicht.

Außerdem sind es bei der Betamap nur die beiden MCOM im Hafen die dadurch schwieriger werden, der Rest bleibt gleich, zumindestens wenn man weiß wie es geht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja - dann wunder dich nicht, wenn dir einer wegen dem Mist das Teammesser in den Wanst rammt :D aber hey spiel wie du meinst :lol:

Edit:
ach nach dem edit gibts jetzt auf einmal doch teamplay... andere Leute schreiben wenigstens rein, wenn sie ihre Posts von der Sinnhaftigkeit ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich persönlich finde, man sollte die nades der assault-waffe in der stärke bei nahen hits halbieren (nicht direkt tot). ich seh fast jeden zweiten assault NUR mit nades rumrennen (und dann stehen die in der deckung, schießen eine nade und dann wieder deckung).. das ist sowohl als angreifer (keiner geht mit, da alle snipen und naden) als auch verteidiger (man wird nur zugenaded und kann selber nicht aus der deckung raus) doof..

lieber 3 stück jedem mitgeben (statt 2) und dafür deutlich weniger schaden.. dann machts auch mehr spaß
 
Ob 2 oder 3 Granaten macht eh nichts aus, der Assault legt sich dann einfach die Munitionskiste hin. Sie sollten es dann aber so Handhaben wie in MW2 auf kurze Distanz. Entweder die Granate trifft den Gegner direkt oder explodiert nicht. Sonst kann man auf 2 m Entfernung rückwärts springen, dabei die Granate abfeuern und lebt während der andere tot ist :D
 
Ich glaube die Frage wurde im Thread schon gestellt, aber ich tus einfach nochmal:

Soweit ich aus dem 1. Post entnehmen konnte ist der Releasetermin am 2.3.

Kann bei Amazon vorbestellen oder wie sieht es da mit Cut/Uncut aus?
 
soviel ich weis und bin mir relativ sicher, das alles uncut ist, und multilanguage. und release müsste der 4.3 sein.
 
Würde sich das in der Final eventuell ändern ?

Da brauchst du keine Sorge zu haben, die Final wird sicherlich besser laufen, da optimierter. Wenn der Ausgleich stimmt, kannst du vlt. in der Final auf höchsten Einstellungen so Spielen, wie du jetzt in der Beta spielst...(Da mehr Performance aber gleichzeitig auch noch bessere Grafik in der Final vorhanden sein wird...)

@Hans-Uwe
Ich sag mal nichts zu Deiner (billigen) Taktik. Battlefield ist ein Teamplay Spiel, wenn du eins auf Ego machen willst, geh doch bitte zu CoD zurück. Aber nimm die Angewohnheiten von CoD nicht ins Battlefield. Danke!

Ich finde, man sollte die Mcoms reparieren können, wie Fahrzeuge. Dann wird das C4 noob Problem auch noch eingedämpft.
Zu deiner "Theorie"
6 C4 legen, sprengen, Ammopack neben sich legen, nochmal 4 legen -> kaputt?
, na dass will ich sehen, wenn das gegnerische Team ein funken Verstand hat, wirst du nach dem ersten Zünden ziemlich alle Gegner die in der nähe sind(du brauchst Zeit, da du aufmunnen musst, genug Abstand haben musst beim zünden, Munipack auch noch hinlegen musst etc.), bei dir haben und du wirst dich nicht wirklich wehren können, da du den C4 schalter in der Hand hast, anstelle ner Waffe... Diese Aktion geht schnell mal, nach dem ersten Zünden, 10 Sekunden. In diesen 10 Sekunden ist jeder Gegner bei Dir, der in der Nähe der MCom ist...

Zumindest bei unserem Squad kommst du mit Deiner "super" Taktik auch in der Beta nicht durch ;) Klar, wenn das Gegnerteam sich nicht um die Mcoms kümmert und gegen ihre Aufgabe als Verteidiger angreiffen, hast du leichtes Spiel. Da gönne ich es Dir auch, den so ein Team hat den Win nicht verdient. Dann hast du auch sicherlich genug Zeit, die 10 Ladungen zu platzieren und in die Luft zu jagen...

greez
 
Ja aber theoretisch kann er ja C4 dranpappen, dann Munipack, wieder C4 dranpappen, und dann erst zünden, doer geht das nicht?
 
@ AmiGO

In der Beta gehts wies später ausschaut keine ahnung

Ist doch egal. Das ist Teil des Spiels und bringt Dynamik. Ich habe bis vor kurzen noch nie ein MCOM scharf gemacht, sondern immer nur mit C4 gesprengt. Seid neuestem kleb ich C4 dran, mach es scharf, warte bis es entschärft wird und dann Boom = extra Punkte

Das i ja sowie so das geilste :D
 
@ domidragon: Die Taktik ist nicht billig, sondern sehr erfolgreich. Nicht umsonst kann man alternativ auch C4 oder sonstige Explosivstoffe benutzen. Und ja, von da aus wo ich die MCOMs sprenge habe ich bei bei der Hälfte der MCOMS genug Zeit die restlichen C4s aufzumunitionieren. Und nebenbei spreng ich dein Squad gleich mit :) Wer sagt außerdem, dass ich die ganze Zeit neben der MCOM-Kiste hocken bleibe? :D

Außerdem heißt der Spielmodus Rush und nicht: Ich warte 10 Jahre bis das Ding hochgeht und gebe den Gegnern alle Zeit der Welt um es zu entschärfen. Man muss auch in der Lage sein Jihad-Quad und so abzuwehren, gerade das macht ein gutes Team in der Defensive aus.

Und du kannst mir glauben das das Defensivteam fast nie einen Funken Verstand bisher hatte :D Sonst hätte ich nicht soviel Erfolg. Das ist alles aus den Verhaltensweisen der Defenderteam abgeleitet. Das ist wahre Taktik. Außerdem erfordert es viel mehr Geschick irgendwo hinzuschleichen und das MCOM alleine hochzujagen als zu viert oder mehr das MCOM zu stürmen. Stealth >> Masse
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Taktik ist einfach billig....C4 an die UAV / Quad / Panzer und losdüsen...ist leider mittlerweile auf vielen Servern Standard geworden, so dass kaum jemand noch umständlich die Kisten mit der Möglichkeit des entschärfen aktiviert. Komischerweise ist es auf der Console selten der Fall das die kompletten DCOM durchgesprengt werden.....sondern es höchsten bei dennen gemacht wird wenn nur noch sehr wenig Tickets anstehen. Bin gespannt DICE der Lage Herr werden will um ausgeglichene Kämpfe für beide Seiten zu ermöglichen....
 
@ Aixem

Glaub fast garnicht auser sie entfernen Sprengstoff aus dem Spiel oder man bekommts erst mit level 40 dan würds zumindest ne zeit dauern bis die ersten wieder gesprengt werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben