• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
doch! nicht auf allen, aber auf einigen schon. werd deswegen sogar öfters gekickt, weil ich nicht die neuste version hab
 
also unterstellst du mir jetz das ich lüge??
 
Tja, wenn du so frägst anscheinend schon :D
Fakt ist nunmal, das es Server gibt die Punkbuster aktiviert haben.
 
Es es gibt seit paar Tagen wieder Server mit Punkbuster...

Man muss spezielle Files laden von Punkbuster. In dem Punkbuster Thread hier gibts ne Anleitung...

greez
 
pbsetup.exe @ google!
 
Wieso schreibt den keiner eigentl. über den INGAME SHOP.

Kostenpflichtige DLC s werden auch angeboten unter anderem wahrscheinlich auch der coOp modus.

Ich werde das game erste mal stornieren, bei so ein scheiss mach ich net mit.
 
Solange DLC nicht zu teuer ist, habe ich kein Problem damit.
Und Co-Op interessiert mich eh nicht, ich kaufe Battlefield wegen dem Onlinemodus.

Und ob du und 5 andere wegen DLC die Vorbestellung stornieren, interessiert EA bzw. Dice sowieso nicht. Die meisten kaufen nämlich das Zeug, sonst würde das ja nicht immer mehr werden.
 
Ist doch super. Der DLC bringt eventuell regelmäßig frischen Wind ins Spiel. Stellt euch mal vor: Jeden Monat eine neue Map und nicht alle 10 bis 12 Monate mal nen Update. Wers nicht kaufen möchte, der kann es ja lassen. Ist doch niemand gezwungen. Also ehrlich:freak:
 
Solange die Qualität und der Preis stimmt, warum nicht. Wenn jetzt das Grundpacket, das Spiel selber, ein Witz ist von der Austattung her und dann alles per DLC nachgeschoben wird, ist was anderes. Aber das ist hier definitv nicht der Fall ;)

greez
 
Ich denke auch. Solange sich Spiel ohne DLC`s nicht "beschnitten" anfühlt, sind DLC`s ne tolle Sache. Außerdem ging aus einem Interview heraus, dass sie nicht nur kostenpflichtige Inhalte dort zum herunterladen anbieten werden, sondern dass es auch etliches für lau gibt. So soll es direkt ab Release etwas zum runterladen geben. Die Entwickler meinen, es sei etwas Großartiges.
 
Außerdem wird durch DLCs gezeigt, das weiter an dem Spiel gearbeitet wird.

Für 5 neue Maps und eventuell mal neue Waffen sind 5€ doch in Ordnung, ist doch einfach wie ein kleines Booster Pack und DLCs will Dice ja zum Großteil kostenlos anbieten.

Und ja natürlich es ist klar, wenn ich für nur eine Waffe 5€ hinlegen muss, dass ich das dann nicht tue, aber wenn das P/L Verhältnis stimmt, dann greife ich doch sehr gerne zu!

Das hat aber mit einer Stornierung des Games nichts zu tun, wenn nämlich das Hauptspiel großartig wird und DLCs rauskommen die überteuert sind, dann bleib ich halt beim Hauptspiel.

Manche Leute a la Braveheart kann ich nicht verstehen!
 
Ob das so toll sein wird mit dem Ingame-Shop...
Für Battlestation Pacific das über Windows LIVE läuft hat man auch die Möglichkeit Maps, Schiffe usw. zu kaufen. Dafür muss man sich erst Microsoft-Punkte kaufen.

Finde die Preise zu hoch und Maps können auch von "normalo" Modern gemacht und zum Download angeboten werde :)

Abgesehen davon, dass es die Spieler spaltet.
Die einen zocken irgendwann nurnoch auf Maps die sie gekauft haben und der rest fliegt jedes mal vom Server wenn eine Map als nächstes kommt die man kaufen muss. Spaßkiller !
 
Sehe ich genauso, ist doch schön das DLC's kommen und das Spiel erweitert wird.
Add-on's kosten immer Geld, wie kann man sich darüber aufregen???
Man kann wohl nicht erwarten das Dice alles umsonst macht. Die Entwicklung
kostet Geld und das muss reingeholt werden.

Die Booster Packs für BF2 waren mit ca. 9€ sehr günstig wenn man bedenkt
das man neue Karten, Fahrzeuge, Waffen und sogar eine neue Nation bekommen hat.

Ich hoffe nur das die DLC's nicht nur mit Kreditkarte bezahlbar sind.


Das natürlich ab und an mal in einem Patch ne kostenlose Map bei sein kann sehe ich auch
so und das hat Dice bei BF2 auch gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe sowieso nicht warum sich jetzt alle aufregen nur weil es plötzlich DLC heisst.
Was ist mit AddOns oder Booster Packs?
Da regt sich doch auch keiner drüber auf.

Hab gestern erst das Luxus-Acce.... für Sims 3 geladen und 15€ für ein 5GB AddOn mit gerade mal 20neuen möbeln. DAS nenne ich abzocke! Zum glück hab ich es mir geladen und nicht meiner Freundin gekauft :D

Darüber meckert doch auch keiner und alle richtigen Sims fans kaufen sich es.
Wenn es keiner kaufen würde dann würde es nicht so viele AddOns und solche sachen für Sims geben.

Hab mir damals auch das Booster Pack von Battlefield 2142 gekauft und hab es bis heute keine einzige sekunde bereut genauso wie beim CarPack von Test Drive Unlimited.

Also die leute die sich aufregen und meckern weil "Plötzlich" jeder für ein DLC (addon, boosterpack,.....) bezahlen muss die verstehe ich nicht.
Ist doch nichts neues :freak:

Man musste doch zu 90% für eine erweiterung bezahlen (DLC)?!?!

EDIT:

laut wiki ist ein DLC ein

Download Content

Eine neue Form von Add-on ist sogenannter Download Content (DLC; auch Downloadable Content), der über das Internet (z. B. Xbox Live, PlayStation Network, Steam, Games for Windows – Live) angeboten wird und, falls überhaupt, erst später auf einem herkömmlichen Datenträger veröffentlicht wird.

DLC kostet meist weniger als herkömmliche Add-ons, bietet dabei aber auch weniger Umfang.

Wo ist nun euer Problem?
Nennt mir 1. Add-On was konstenlos ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
braveheart24 schrieb:
Wieso schreibt den keiner eigentl. über den INGAME SHOP.

Kostenpflichtige DLC s werden auch angeboten unter anderem wahrscheinlich auch der coOp modus.

Ich werde das game erste mal stornieren, bei so ein scheiss mach ich net mit.

1. quelle für kostenplichtigen COOP? ansonsten falsch.
2. es gibt auch kostenlose..
 
naja mal gucken wer das alles mitmacht.

Fragt sich ob es die breite Masse mitmacht, dann ists gut. Wenn nicht, dann ist es für beide "Seiten" etwas blöd wenn jedesmal eine Map kommt die kostenpflichtig ist und die helfte der Spieler vom Server fliegt...
 
laut wiki ist ein DLC ein

Download Content

Eine neue Form von Add-on ist sogenannter Download Content (DLC; auch Downloadable Content), der über das Internet (z. B. Xbox Live, PlayStation Network, Steam, Games for Windows – Live) angeboten wird und, falls überhaupt, erst später auf einem herkömmlichen Datenträger veröffentlicht wird.

DLC kostet meist weniger als herkömmliche Add-ons, bietet dabei aber auch weniger Umfang.

Wo ist nun euer Problem?
Nennt mir 1. Add-On was konstenlos ist!

Dank so nen leuten WIE dir werden die Spiele doch auch immer beschissener.

Ich meine damals gab es Patches mit 2-3 Maps und neuen Waffen..zwar nur alle 4 Monate aber wayne?

Heute zahlt man für 1Map+1 Waffe locker 10€.

Bei Addon´s ist es zumindest noch so das der Umfang der Veränderungen weitaus größer ist.
Fahrzeuge,Maps,neue einheiten etc. pp...

Aber EA wird schon leute finden,wie man ja unschwer erkennen kann,die so einen müll auch noch unterstützen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben