• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Taktik ist nicht billig, euer Team meist nur schlecht. Wenn man es aktiviert kommt dann meist erst die Horde die sich sonstwo befindet angerannt und entschärft. Da ist doch keine Kunst so zu verteidigen. Das lehrt die Leute mal etwas näher an den MCOMs zu bleiben und wachsam zu sein.
 
Bin gespannt DICE der Lage Herr werden will um ausgeglichene Kämpfe für beide Seiten zu ermöglichen....

Du sagst es, mit 10 Ladungen kommt man schon etwas näher...

@Hans-Uwe
Ich sag ja nicht, dass es diese Option nicht mehr geben sollte, aber zumindest sollte sie noch einiges erschwert werden. Wenn jeder Trottel da einfach rein watscheln kann und das Ding in die Luft jagen kann, macht es kein Spass als Verteidiger.
Aber wie ich gesagt habe(und Du auch schon) wenn das Defenderteam sich nicht darum sorgt, bzw. angreifft statt defended -> Selber Schuld.

Zudem finde ich, man sollte der Respawn der Fahrzeuge erhöhen. In der 2. Base, wenn die Zerstört wurde, kommen die Fahrzeuge sehr schnell, in dieser Zeit hat man bei weitem nicht alle Gegner aus der Base und es passiert oft, dass die dann alle Tanks klauen und man dann Respawngekillt wird ohne Ende(erst grad gestern erlebt -.-) Bis man dann endlich der eigentlichen Aufgabe Zeit schenken kann, hat man noch knappe 20 Tickets. Da muss das ganze Team einmal getötet werden und es ist vorbei...

Ich finds aber krass, wie das Spiel einem Packt. Ich spiele immer noch, die ein und dieselbe Map, ohne Abwechslung zu anderen, mit den gleichen Waffen und ohne jegliche aussicht auf mehr gute Waffen etc.
Ich habe in der Zeit noch 3 weitere Betas angetestet(unter anderem Siedler 7 und C&C4) und beide habe ich nach 2-3 Spielen aufgehört zu spielen^^ Es macht halt einfach Fun, das Bad Company. Auf die Story bin ich auch sehr gespannt. Sah im Review einfach göttlich aus!

greez
 
ich habe gestern mal anstatt des raketenlaunchers die minen im einsatz und in einer runde ganz schön abgeräumt, wenn 2-3 leute die zugangswege zu den bombenplätzen verminen sind panzer fast wirkungslos - in einigen bereichen zumindest.

mit der drohne kann man diese allerdings vernichten. wie sieht das aber mit c4 aus ? hat das schon jemand probiert ?
 
@Hans-Uwe: Die Taktik ist sehrwohl billig :D Es ist viel anspruchsvoller sich in seinem Team ordentlich abzustimmen und in jedem Aufgabenbereich im Sqaud zu meistern. Dein Egogehabe suggeriert momentan lediglich wie unfähig du zum Teamspiel bist. Mein Tipp - geh wieder CoD oder CS zocken und alle haben ihren Frieden.
 
@hans uwe
du bist wie es mein name schon sagt nen ganz mieser lamer :D

Solche leute wie du haben nicht den sinn des spiels verstanden sprich teamplay. Egal obs effektiv ist oder nicht du bist wohl auch jemand der jeden bug zu seinen vorteil ausnutzt. Es gibt eben sachen die macht man eben nicht. bestimmt kennt hier auch jeder die stelle wie man die bombe bei cs1.6 bei dust2 die bombe an dem einen spot lautlos legen kann. Sowas ist einfach unter aller kanone.
Letztens war ich mim apache unterwegs und das uav hatte mich gerammt. Das man dann abstürzt wurde selbst schon als bug erkannt und trotzdem bist du wohl auch so jemand der es schamlos ausnutzt.
Ach wie nennt man solches verhalten noch? Du bist einfach nur unsportlich :)
Teamplay ist das a und o bei bf und ich hoffe das, dass c4 problem in der final behoben wird.
 
Haha mit der UAV Drohne nen Apache rammen so das der runterkracht ist zu herrlich. Ich bevorzuge es allerdings den Apache mittels der Predatorrakete runterzuholen :> Und C4 ist kein Bug sondern steht sogar bei den Tipps. Ein bisschen Spaß muss sein. Wenn ich im Squad spiele, dann teilen wir uns so auf das A und B gleichzeitig gesprengt werden :) Und warum soll ich mit Leuten in nem Squad spielen die meine Taktik nicht teilen und meine Taktik versauen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hans-Uwe schrieb:
@ domidragon: Die Taktik ist nicht billig, sondern sehr erfolgreich. Nicht umsonst kann man alternativ auch C4 oder sonstige Explosivstoffe benutzen. Und ja, von da aus wo ich die MCOMs sprenge habe ich bei bei der Hälfte der MCOMS genug Zeit

es macht auf jeden fall grossen spass deine posts zu lesen. ich denke wir könnten auf dem spielfeld gute freunde werden :D

wer jahrelang cod und bf gespielt hat wird sicher übereinstimmungen zu deiner taktik finden. ich spiele teilweise ähnlich. gestern hatte ich allerdings ein erlebnis der besonderen art. wir waren zwei teams, bestehend aus je 10 mann. ich war auf der angreiferseite und wir hatten noch einen bombenplatz zu zerstören und zwar der in dem unzerstörbaren anlage oben auf dem hügel. der komplex war nach gut 5 minuten komplett ausgehöhlt.

wir kamen allerdings nicht an die "bombe" an, zwei squads hatten den raum in ihrer gewalt. irgendwie habe ich es dann doch noch geschafft die bombe zu platzerien und das spiel zu gewinnen.

dazu gleich eine frage, gibt es eine möglichkeit die "ticketanzahl" wie im alten bf2 abzurufen ?
 
@Hans-uwe
Klar, etwas Spass muss sein. Deine Beiträge klingen aber, zumindest für mich so, als würdest du nur so spielen. Runde für Runde. Einfach damit du Punkte ohne Ende bekommst. Punktegeilheit lässt grüssen. Wenn man sowas einmal so zwischen durch macht, find ichs auch noch witzig. Aber wenn jeder verdammte MCom so zerstört wird, dann frag ich mich, warum wohl ein Zünder dadran ist? In der Realität jaggt man die Bombe auch gleich hoch, dass ist klar, warum so lange warten und das Risiko eingehen, den Platz wieder zu verlieren, bzw. die Bombe nicht hochgehen zu lassen. Aber es handelt sich nach wie vor um ein Spiel, dass sehr stark auf Teamplay ausgelegt ist. Und ich kann Dir versichern, wenn du mal in einem anständigen Squad mitmachen kannst, dass um ihr überleben kämpft und sich so Stück für Stück vorarbeiten kann, ist das Erfolgsgefühl um einiges grösser, als wenn man mit ner mom. 0815er Taktik das Ding kurzer Hand einfach in die Luft jagd! Aber das man als CS und CoD geschädigter das nicht begreiffen will, kann ich verstehen. Mehr oder weniger. (Auch ich habe jahrelang CoD gespielt und ich setze trotzdem auf Teamplay, auch wenn mein Squad mom. nicht immer dazu geeignet ist^^...)

Greez
 
Haetzer schrieb:
Hi

Hat oder kennt jemmand das Problem mit 2 Keys und einen Router? Denn 2 Kumpels von mir wohnen zusammen und jeder hat sich das Spiel vorbestellt nur können sie im moment nicht zusammen spielen.
Hoffe das es in der Final anderst ist.

Ich zitiere mich nochmal selber.
 
Hm, hab den Beitrag schon gesehen, hatte aber keine Antwort darauf. SRY...

Vlt. meldest du das mal im Beta Forum. Da bekommste evtl. Hilfe. Viel Glück

greez
 
Tach,

ich habe seit neustem ein Problem mit der Freundeslist, und zwar kann ich nie jemandem joinen und dieser Button (neben dem Grauenpunkt geht auch nicht mehr, sprich dakalppt kein "Compare / Remove" aus.) Sonst geht alles, also spielen Serverbrowser, etc. Hat jemand noch das Problem? Ich hab Spiel auch schon mal neu installiert und gepatcht. Komisch (und nervig).
 
Hm bei mir geht es nach wie vor gleich. Zeigt zwar nix an, kann aber mit dem rechten Pfeil der Beiden, Freunden nach joinen.

Ich hab aber nen Kumpel, bei dem klappt das auch nicht, aber schon seit eh und je ;)
 
@Haetzer:

Ich hatte das Problem das ich mit meinem Bruder nicht auf dem gleichen Server Left 4 Dead 2 spielen konnte.
Die Lösung war in den Startoptionen auf einem PC "+clientport 27006" einzutragen.
Allerdings hängen die Startoptionen soweit ich weiß von der jeweiligen Anwendung ab, da müsste man vllt. mal bei Dice nachfragen ob BC2 auch so eine Funktion besitzt.


EDIT: hab grad was von BF2142 gefunden:

+port - Specifies the network port to be used

vielleicht funktioniert das in BC2 auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß garnich was manche haben....20-30 schuss ein kill....da hat der spieler wohl eher no Skill :D
Also mit manchen waffen mag das ja so sein aber mit den meisten assault waffen z.B. das XM8 reichen 4 Präzise schüsse aus...einzelschuss versteht sich. Sogar auf entfernung geil. Mit dauerfeuer brauch man halt nen paar mehr.
 
@Soika

kommt drauf an was man vorher gespielt hat für shooter, denn wenn es cs oder cod im rambostyle ist und das mit dauerfeuer, dann versagen manche nun mal.:evillol:
 
@ domidragon: Ich spiele oft so. Da mein Team ja anscheinend immer denkt als Sniper auf dem Hügel zu verrotten und den Panzer zum Campen zu benutzen :D

Hab auch genug AA3 und Arma2 sowie OFP2 gespielt ;)

Ich kann mich damals an irgendeinen Rainbow Six Teil erinnern auf der LAN. Alle haben sie mit ihren Heartbeatsensoren in dem Hause rumgehockt und gewartet bis einer kam um dann aus der Deckung zu gehen. Bis ich dann mal angefangen habe mit der Schnellschrote durch das Haus zu rennen, danach war das Spiel wesentlich dynamischer :D
 
hey weis jemand wie ich punkbuster für battlefield installiere???
hab zwar punkbuster drauf,aber der sagt "you need to have punkbuster installed"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben