• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dummes Geschwätz....

Der Main Producer hat nicht umsonst in mehr als einem Interview gesagt, dass er faire Preise für viel Stoff verlangen wird und es nicht für Mini Inhalte man viel Geld hinlegen wird, weil diese einfach kostenlos sind.

Manche Leute kapierens echt nicht"!
 
AW: Re: [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Ben Cousins von BF Heroes hat auch mal gesagt, dass Leute die Geld ausgeben keinen Vorteil gegenüber den Spielern haben, die kein Geld ausgeben. Jeder weiß was nach dem 30. Nov 2009 aus der Aussage geworden ist, soviel zum Thema Vertrauenswürdigkeit von Aussagen.

Mal zu dem Battlefield Veteran eine Frage: Es steht bei meinem BF1942 und Addons sowie BFV da, dass der Key schon benutzt wurde. Habt ihr dem Support Center die Keys mitgeschickt? Nicht das die dann ein EA-Mitarbeiter für sich nutzt :D
 
Wenn das mit dem DLC s gut angenommen wird von den Spielern, wird es sicherlich auch mehr Inhalte geben wo der Balance des Games darunter leiden wird, also wer Geld hat wird auch z.B. bessere Waffen/Ausrüstung tragen dürfen.

Warum sollten sie es auch nicht tun, es dreht sich ja um s Geld, schließlich...
 
Hans-Uwe schrieb:
Ben Cousins von BF Heroes hat auch mal gesagt, dass Leute die Geld ausgeben keinen Vorteil gegenüber den Spielern haben, die kein Geld ausgeben. Jeder weiß was nach dem 30. Nov 2009 aus der Aussage geworden ist, soviel zum Thema Vertrauenswürdigkeit von Aussagen.

Mal zu dem Battlefield Veteran eine Frage: Es steht bei meinem BF1942 und Addons sowie BFV da, dass der Key schon benutzt wurde. Habt ihr dem Support Center die Keys mitgeschickt? Nicht das die dann ein EA-Mitarbeiter für sich nutzt :D

Allgemeines Problem, man soll bis nach dem Release von Bad Company 2 warten.

Zu DLC:

Meiner Meinung nach wirklich umstritten. Es macht das Spiel sicherlich interessanter, da immer mal wieder neues Material geliefert wird, wenn allerdings das Preis/Leistungsverhältnis miserabel ist, wird das sicher ein Schuss in den Ofen.

Man muss sehen, ob man sich die Aussagen der Entwickler wirklich zu Herzen nehmen kann. Aber das wird halt die Zeit zeigen. Ich werde es mir sicherlich kaufen. Ob das Spiel unter den DLCs leiden wird kann man ja jetzt auch nicht sagen und muss ja auch nicht sein.

Abwarten und Tee trinken. 4. März wird's zeigen.
 
fripon schrieb:
Dank so nen leuten WIE dir werden die Spiele doch auch immer beschissener.

Ich meine damals gab es Patches mit 2-3 Maps und neuen Waffen..zwar nur alle 4 Monate aber wayne?

Heute zahlt man für 1Map+1 Waffe locker 10€.

Bei Addon´s ist es zumindest noch so das der Umfang der Veränderungen weitaus größer ist.
Fahrzeuge,Maps,neue einheiten etc. pp...

Aber EA wird schon leute finden,wie man ja unschwer erkennen kann,die so einen müll auch noch unterstützen.


Worüber regst du dich denn auf? Du kaufst ein Spiel für knapp 45€. Dieses wurde programmiert, produziert und Fehler werden mit Patches beseitigt. Der Umfang des Games ist von vornherein bekannt (mögliche Waffen, Maps etc). Willst du nun aber zusätzliche Sachen haben, die ja auch erst jemand erstellen (programmieren) muss, dann muss das auch von irgendwem bezahlt werden. Kein Ahnung was du beruflich machst aber wenn die Firma in der ich arbeite zusätzliche Funktionen in eine Software implementieren soll die eben deutlichen Mehraufwand verursacht und über die reine Fehlerbehebung hinausgeht dann wird das auch in Rechnung gestellt. Und das ist wohl gängige Praxis, ob es dir gefällt oder nicht...

Andere Frage: ich habs zwar noch nie gespielt aber was ist bei WOW los? Gibts da nicht auch DLC? Da gibts doch dann sicherlich auch "genügend Blöde", oder?
 
ne bei WoW gibts monatliche Kosten, aber du kannst dir jederzeit im Internet bestimmte Rüstücksteile oder Waffen von anderen Leuten kaufen...

DLCs können Schaden, aber vertrauen wir einfach mal, dass vor allem die Balance des Games sehr gut werden wird. Ich vertraue da Dice...

ZUM Thema BF Heroes
Hallo? Das ist ein Game, das komplett kostenlos ist, niemand braucht zu glauben, dass auf Dauer jeder kostenlos genauso gut spielen kann wie ein Spieler der Geld bezahlt -> sonst zahlt niemand was bzw nur ein paar Idioten und es rentiert sich nicht!

Für mich war das von vornerein klar... läufts nicht mit dem Bezahlsystem, beschneidet man die Rechte der nichtzahler.

Das geht bei BC 2 aber nicht!
Man wirds sehen, man kann auch noch mal 5 Euro ausgeben, ich rauche nicht, ich trinke nicht, das kann ich mir gerade noch so leisten!
 
@Andy_xy
bedenke das die entwickler bei einem game auch so dreist waren und haben sachen als dlc angeboten welche eigentlich feste teile des eigentlichen spiels sein sollten...
Mit DLCs kann auch einfach so viel unfug gemacht werden weil die geldgier siegt.
Aber mal ganz abgesehen davon werde ich nie in einem game ein DLC kaufen... addons ja DLCs nein

Aber jetzt erstmal abwarten und gucken was es alles wirklich als dlc zu kaufen gibt. Wenns nur unnötige sachen sind die keinen vorteil bringen ists gut so :)
 
Es wird warscheinlich ein großes Map-Pack mit neuen waffen oder so geben (alá Boosterpack) und sonst werden die Maps kostenlos sein. So schätze ich das momentan ein - jedoch finde ich den Trend zu DLCs widerlich - ganz übel von den Konsolen abgeguckt, aber andereseits wird das spiel halt immer verbessert und dafür kann man dann auch bezahlen weil DICE macht auch keinen scheiß damit sondern kümmert sich ums spiel. Und 5 - 10€ kann man für ein großes Map-Pack mit evtl. neuen waffen/Fahrzeugen auch ausgeben. Jedoch unterstütze ich nicht diesen Trend, weil es irgendwann soll man sich immer mehr kaufen und dafür haben halt (noch) viele Leute zu langsames inet - z.b. Ich, ich habe ne 3000er leitung und will nicht so 7GB ziehen, das dauer ewig und ist sowieso Kundentötend³, wenn man uns allen DSL 50000 geben würde dann wäre das kein problem...
 
@lamor200: welches Game war das?

Hast du BF2 gespielt? Die Booster-Packs nannten sich Add-Ons, aber was waren sie wirklich? Meiner Meinung nach wars auch DLC denn in der Verpackung lag nen Download-Code für die Packs... und ich fands nicht schlimm, für 9,95€ war der Lieferumfang doch OK. :)
 
gibt es eine möglichkeit die fahzeuge in der 3rd person perspektive zu fahren? hab keine tastaturbelegung in den optionen gefunden. in der konsolenversion geht das glaube ich.
 
hamsi61 schrieb:
gibt es eine möglichkeit die fahzeuge in der 3rd person perspektive zu fahren? hab keine tastaturbelegung in den optionen gefunden. in der konsolenversion geht das glaube ich.


Ist die selbe Taste wie bei BF1942 und den anderen Teilen. Taste "C"
 
ok, werds gleich mal probieren, allerdings ist das nicht in den optionen unter tastaturbelegung aufgeführt.

ps: hab BF1942 nie gezockt :D
 
@hamsi

ja mit c kannst du switchen.

Am Donnerstag komtm vlt. wieder ein Patch laut Beta Schriftzug unten am Schirm. (Ok, es steht das sie die Server warten, aber vlt gibts da drauf nen Patch^^) Also nach Donnerstag könnte es vlt. vorbei sein, mit laggy Servern ;)

greez
 
Level 11 ist erreicht, man bekommt aber keine Punkte mehr für die jeweilige Waffengattung die man im Spiel nutze zugeschrieben die man sonst nach jeder Runde bekam. Für jede Waffe lässt sich jetzt bei mir ein Zielfernrohr freischalten aber das scheint jetzt nach erreichen von Level 11 nicht mehr möglich zu sein. :freak:
 
gibts noch andere möglichkeiten die waffen mit munition aufzuladen, außer mit den muni-kisten vom assault?
weil oben am berg als sniper gehen die muni schnell zu ende und weit und breit kein assault in sicht.
 
hamsi61 schrieb:
gibts noch andere möglichkeiten die waffen mit munition aufzuladen, außer mit den muni-kisten vom assault?
weil oben am berg als sniper gehen die muni schnell zu ende und weit und breit kein assault in sicht.

Nein, das geht nur mit der "Muni-Kiste"vom Assault
 
Zuletzt bearbeitet:
hamsi61 schrieb:
gibts noch andere möglichkeiten die waffen mit munition aufzuladen, außer mit den muni-kisten vom assault?
weil oben am berg als sniper gehen die muni schnell zu ende und weit und breit kein assault in sicht.

Verhungern sollst du auf dem Berg.:mad:
 
Nee er soll dort sitzen bleiben... weil so gewinnen wir die Runde!
 
Omg die sollen mal den 40 mm Schrotaufsatz für die Sturmgewehre fixen xD Ich musste damit gestern 3 mal auf 5 m auf einen von hinten schießen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben