Der Herr Professor verrät doch seine Taktiken nicht
Ich denk mal Sejaar meint
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=13391 mit seinem ersten Link.
Auch die Verteidiger Tipps sind grässlich. Da steht er im Rohbau schon am MG und hält auf die Infantrie. Das MG ist dazu da den ganzen Wald abzuholzen, allen voran den Baum gleich nach B. Ich habe vllt. 1 von 30 Maps als Verteidiger verloren wo der Wald abgeholzt war. Dann dürfen die Angreifen schön über weit offenes Feld laufen.
Desweiteren ist der Medic sehr wertvoll, auch wenn man unbegrenzte Tickets hat. Denn in 10 Sekunden bis ich wieder gespawnt bin ist das MCOM schon lange gesprengt worden mit C4. Desweiteren spielt man keinen scheiss Sniper als Verteidiger sondern Engineer mit der Saiga, Tracer Dart und RPG oder Assault vorzugsweise mit Sturmgewehr oder auch Schrote.
Was auch dumm ist das mit dem Entschärfen. Was viele vergessen, man kann auch während des Entschärfens schießen, nachladen und Gegner taggen.
Und wenn ich den Quatsch mit dem Apache schon sehe -.- Man sollte so hochfliegen das der MG-Schütze des Panzers nicht mehr höher kann und schon ist man fein raus. Der Knaller fliegt ja fast in einer Höhe wo man den noch mit der Panzer-Hauptwaffe runterholen kann.
Genau wie das Angreifervideo ist das Verteidigervideo grottenschlecht und mich wundert es nicht, wenn sich das Leute zu Herzen nehmen und man als Attacker bzw. Defender verliert
Aber was will man auch von einem Gamestar-Redakteur erwarten