• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grauenvoll diese Typen mit ihrem Sniper campen.
Dadurch verliert man jedesmal die Runden weil alle nur auf dem Berg hocken
und nichts tun.
Aber was sollen solche Leute auch anderes machen wenn sie nichts können....
 
gute idee hans-uwe :D

mich regen persönlich immer diese panzerfahrer auf, die sich hinterm berg verstecken, nur um damit artillerie zu spielen -.-
ständig verlieren wir, weil wir keinen druck ausüben können und keine deckung haben. da sind die sniper aufm hügel das kleinere problem
 
aber sonst gehts noch ihr zwei?

sry das ich nicht mit der sniper durch die gegend renn und auf gut glück schieße.

nochmal zurück auf meine frage:
gibts noch andere möglichkeiten die waffen mit munition aufzuladen, außer mit den muni-kisten vom assault?
 
wie oft denn noch? NEIN!

Und ja, Sniper/Camper sind nervig und wirklich helfen tut das nicht wenn die da die ganze Runde rumlungern... du wirst dich dann wohl doch mal bewegen müssen um Munition zu besorgen... vielleicht kannst du unterwegs noch was sinnvolles machen... ;)
 
k hab den post von falkner überlesen.

sniper müssen campen, denkste die entwickler haben den berg da zum spass hingepflanzt?
recon ist eine klasse die ich noch am wenigsten spiele mal so nebenbei für die genervten :rolleyes:
 
Die Sniper haben bei der Betamap nur einen kleinen Einsatzzweck. Den Typen an den stationären Geschützen umzulegen. Ansonsten scheinen viele der Noobs die Sniper im Attacker-Team spielen zu vergessen, dass die Defender unbegrenzt viele Tickets haben.
 
@Hans-Uwe

das sind dann meist die Camper von COD die nur auch die Kills achten und nicht ob das eigene Team gewinnt oder verliert.

Nervt Extrem!
 
Genau...

Hans-uwe's idee find ich da genial xD Leider bleibt der Rauch nur paar wenige Sekunden.

Aber die Sniper Probleme habe ich nur sehr selten. Den im Squad schafft man das auch ohne die Noobs ;) (Sofern kein gegnerisches Squad drin ist^^)

Was mich mehr stört sind die Idioten, die die Mcoms nicht defusen, auch wenn sie in der Nähe stehen -.-

greez
 
Was noch viel besser ist als unfähige Sniper:

Engineers, die die AT Minen bei der letzten Basis nur auf die Straße legen so dass ich mit dem Panzer rechts durch den Wald dran vorbeifahren kann :D

Ungefähr 8 Headless Chicken, wie es in Englisch so schön heißt, die beim Hafen, nachdem A entschärft wurde, in alle Himmelsrichtungen wieder wegrennen und nicht merken, dasd ich aus dem Gebäude mit dem MG und der AT-Waffe auf dem Dach angerannt komme und das MCOM hochjage. Ich könnt mich jedesmal bepullern wie die Leute nichts mitkriegen und anscheinend nur einen Tunnelblick haben xD

Übrigens noch ein netter C4-Spaß: C4 als Echtzeit-Claymore zum Selberdrücken. Schön auf eine breite Fläche auslegen, auf das Squad warten, so dass es in etwas drüber ist und Boom = Multikill :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Der erste Link geht nicht.

Seine Grundaussage mit dem Druck ausüben ist richtig. Seine Spielweise und die Wege die er geht zeugen jedoch davon das er keine Ahnung von der Map hat. Der Panzer ist ruck zuck tot wenn den links langfährt. Mit dem AA Panzer rechts durchzufahren ist genauso hohl. Und bei den letzten beiden Punkten oben auf dem Hügel den mittleren Weg hochzulaufen wo schon alle Bäume fehlen zeugt von Noobigkeit hoch zehn. Typischer Gamestar-Vollnoob.
 
aha herr professor, und wie macht mans richtig?
 
Der Herr Professor verrät doch seine Taktiken nicht :)

Ich denk mal Sejaar meint http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=13391 mit seinem ersten Link.

Auch die Verteidiger Tipps sind grässlich. Da steht er im Rohbau schon am MG und hält auf die Infantrie. Das MG ist dazu da den ganzen Wald abzuholzen, allen voran den Baum gleich nach B. Ich habe vllt. 1 von 30 Maps als Verteidiger verloren wo der Wald abgeholzt war. Dann dürfen die Angreifen schön über weit offenes Feld laufen.

Desweiteren ist der Medic sehr wertvoll, auch wenn man unbegrenzte Tickets hat. Denn in 10 Sekunden bis ich wieder gespawnt bin ist das MCOM schon lange gesprengt worden mit C4. Desweiteren spielt man keinen scheiss Sniper als Verteidiger sondern Engineer mit der Saiga, Tracer Dart und RPG oder Assault vorzugsweise mit Sturmgewehr oder auch Schrote.

Was auch dumm ist das mit dem Entschärfen. Was viele vergessen, man kann auch während des Entschärfens schießen, nachladen und Gegner taggen.

Und wenn ich den Quatsch mit dem Apache schon sehe -.- Man sollte so hochfliegen das der MG-Schütze des Panzers nicht mehr höher kann und schon ist man fein raus. Der Knaller fliegt ja fast in einer Höhe wo man den noch mit der Panzer-Hauptwaffe runterholen kann.

Genau wie das Angreifervideo ist das Verteidigervideo grottenschlecht und mich wundert es nicht, wenn sich das Leute zu Herzen nehmen und man als Attacker bzw. Defender verliert :D Aber was will man auch von einem Gamestar-Redakteur erwarten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
es laufen halt nicht nur pros rum :D
 
hallo

kurze frage zu back to desktop

habe das problem das ist des öfteren auf denn desktop fliege ohne fehler meldung

(von 25 runde fliege ich 4 mal raus)

das paasiert zu 95% wenn ich im panzer bin und er zerstört wird und ich nicht mehr raus komme ( "E" drücke )

die temp´s ist es nicht die liegt bei max 88° ( real temp 3.5v rc6)

hat einer einen gute tip wo ran das liegen könnte

danke schon mal im voraus

MfG
Tiefighters
 
Naja 88°C is doch schon ne ganze menge....ausser du meinst die Grafikkarte....
 
richtig die meine ich ;.)
 
wow so hoch? Meine Graka erwärmt sich grad mal 2 Grad. (Von 46 auf 48 Grad -.-)

@Hans-Uwe
Du musst es positiv sehen. Die Videos sind geniale Tipps zum verlieren xD

Nein echt, wer bitte geht durch die Mitte in der letzten Base? Am Anfann ist das noch knapp möglich, aber wenn da alles weggefegt wurde, na dann prost.

Ich flieg mit dem Heli eigentlich auch nie besonders hoch. Ich brauch das Adrenalin beim tieffliegen xD Macht mehr Spass und lebe meist die ganze Runde über ;) Mit dem Heli ganz hinten beim Hafen hochfliegen und einfach von dieser riesen Entfernung auf die Gegner knallen, kann jeder ;) Ich find das schon fast arm.^^ Übrigens lassen sich mich Heli wunderbar die Wälder plätten xD (Auch ohne abzustürtzen)

Hat wer das Valteninstagsvideo von BC2 schon gesehen? Einfach göttlich gemacht xD

greez
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben