• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne das geht erst bei der final!
 
das game macht super viel spaß doch da geht meine GTX 275 oft in die knie, ich denke nee 2te GTX 275 muss her ;)
 
ICh glaube nich unbedingt das deine GTX275 in die Knie geht....wie hoch is den die auslastung?? Kannst mir nich erzählen das sie über 50% ist....wenn doch dann sorry.
Ausserdem läuft das Full Game eh besser.

EDIT: Mal ne frage nebenbei...beim Grafikkarten übertakten ,was bringt da mehr leistung MEM oder GPU....GPU würde ich jetzt sagen oder??
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm... hatte keiner das problem ?

das mit der temp war nur ein hinweis

keine ein tip was das sein könnte ??
 
Noir24 schrieb:
Die Saiga ist auch nicht schlecht, aber 30m ist auch zu viel.
Wozu gibts ne Pistol? Mittlerweile treff ich mit der Pistol alles und die Saiga macht einfach BA BAM :D
 
Zerstoerer159 schrieb:
das game macht super viel spaß doch da geht meine GTX 275 oft in die knie, ich denke nee 2te GTX 275 muss her ;)

geht mal unter \Users\*Dein Name*\Documents\BFBC2Beta und öffne mal die settings.ini. dort stell da mal DxVersion=Auto auf DxVersion=9 ein. Directx10 scheint nicht richtig optimiert zu sein, jedenfalls hab ich fast dopellte Fsp wenn ich die directx9 manuell einstelle, ebenso steigt die auslastung der grafikkarte. und es gibt glaub ich kaum einen unterschied zur directx10 version, außer dass AA nicht mehr geht.
 
Yeah, habs vor 2 Tagen vorbestellt und heut meinen Key bekommen. Laut Amazon soll die Beta noch bis 25. Februar laufen.

Liebe Kundin/lieber Kunde,

Sie haben bei Amazon.de ein oder mehrere Exemplare von "Battlefield: Bad Company 2 - Limited Edition" für den PC vorbestellt und erhalten hiermit Ihren Betakey/Ihre Betakeys, mit denen Sie an der PC Beta teilnehmen können.

Die Beta startete am 28. Januar und endet am 25. Februar 2010. Den Client für die Beta können Sie auf verschiedenen Partnerseiten und auf Steam herunterladen.

Naja, da hab ich ja noch bissl Zeit zum antesten ;)
 
Achso noch eine Alternative du der langwierigen Serversuche wenn man oben über das Menu geht:

Wenn man schon etwas gespielt hat kann man rechts unten an der Seite auch die Server (Favoriten und History) aufrufen und hat ein paar Server drinne stehen, das geht recht schnell.

Was ich nicht begreifen werde: was ist so schwer als Choppa-Gunner die Angreifer zu töten? Das ist doch das Einfachste was es gibt. Ich fliege ordentlich und der Gunner unter mir kriegt es nicht auf die Reihe. Leider gibt es selten einen guten Piloten wo ich mal Gunner sein kann :<
 
Hans-Uwe schrieb:
Nehmt die Saiga Schrote. Die ist allen Waffen auf bis zu 30 m vollkommen überlegen.
Na da hast du wohl eine 0 zu viel getippt. Bis ich einen auf 30m mit der Saiga gekillt habe, muss ich rumhüpfen wie ein Känguru und bestimmt 20 mal abdrücken, sonst bin lieg ich schneller im Schnee als mir lieb ist.

Uepsilon schrieb:
mein veteranenrank ist immer noch nicht übernommen.. habe bf2 hinzugefügt (1943 / 2142 gehen bei mir nicht) und habe trotzdem noch 0 im spiel. auf der seite wird aber 1 angezeigt..

Das ganze Veteranen Programm ist verbuggt, ich habe Bad Company in der normalen und Gold Edition gespielt, trotzdem bekomme ich nur Gold angezeigt und BF1943 funktioniert immer noch nicht.
Auf der Seite bin ich Rang 3, in der BC2 Beta bekomme ich aber Rang 5 angezeigt :D
 
Zerstoerer159 schrieb:
das game macht super viel spaß doch da geht meine GTX 275 oft in die knie, ich denke nee 2te GTX 275 muss her ;)

Hm... Kann eigentlich nur nen Treiberproblem sein.

Mit meiner GTX260² läufts sehr flüssig auf max Settings + 2x AA in 1680x1050.
HBAO oder wie das heißt ist aus.
 
Was mir grad einfällt: ich hab keine Ahnung wie man MediPacks aufsammelt, in den Einstellungen gibts da auch nix...
 
so und auch hier steig ich mit ein :)
hab es mir gestern vorbestellt heute kam der Beta Key und grade hab ich die Beta mal ne Stunde angezockt. Absolutes Battlefield Feeling mit ner wahnsinns Atmosphäre.Anfangs war ich ziemlich am abkacken, Bf einfach ewig nich mehr gespielt.
Mit meiner Hardware läuft es zumindest wenn mehr los ist auf Hoch leider nicht mehr sehr rund.
Bringt mir das was wenn ich wie oben beschrieben manuell auf Dx9 gehe?
 
Wegen dem Dual core wahrscheinlich nicht. Das wird aber beim release besser.
 
reisreis schrieb:
Wegen dem Dual core wahrscheinlich nicht. Das wird aber beim release besser.

meinst du? ich bleibe gespannt :)
 
Jaytie schrieb:
meinst du? ich bleibe gespannt :)

Probieren geht über studieren... versuch mal die Umstellung auf Dx9. Wirst dann relativ schnell spüren ob es der Fps zugute kommt.
 
muss ich noch was machen, damit das geht?
Ne sollte selber gehen. Bei mir hats ohne Probs geklappt(Alle BF2 Teile und BF2142 -> Vet3(Ob das stimmt ka, aber ich hab^^))

Ja DX9 umstellen bringt meist sehr viel... HBAO auch aus...

Final wird bessere Grafik haben und besser laufen(optimierter)

ich hab keine Ahnung wie man MediPacks aufsammelt
die kann man auch nicht aufsammel xD stell dich nebenhin und du wirst geheilt xD

das game macht super viel spaß doch da geht meine GTX 275 oft in die knie
DX9 erzwingen, HBAO aus. Details vlt. auf mittel. Wenn du nur nen Dual hast oder schlechte CPU mach mal Schatten runter...

EDIT:
@Skeleter
THX für den Link!

Interessante Antworten...

Hier mal paar "wichtigere", die oft gefragt werden hier und interessant sind.

Motto der Entwickler xD
Lieber ein fehlerloses Topspiel als ein durchschnittliches Produkt mit Modding-Möglichkeiten

Zum Thema nicht hinlegen:
Unsere Entscheidung basiert aber auf Realismus. Ehemalige Soldaten haben uns erklärt, dass sie sich nicht hinlegen. Nur Scharfschützen legen sich hin und bleiben dann eine Woche auf einem Hügel. Und dadurch würde unser Spiel nicht mehr Spaß machen.

Hätte ich nicht gedacht. Aber eignetlich ihrgendwie logisch^^

Die meisten Scharfschützen sehen da kein Problem, sondern vor allem solche, die sich die ganze Runde über im Gebüsch verstecken wollen.

Und wie er recht hat ;)

Es soll auch Spaß machen, beschossen zu werden. Beim Einzelspieler-Modus ist das anders.
Haha Spass machen, beschossen zu werden. Genau so ist es. Mit dem Squad hinter einer Deckung um das überleben zu kämpfen, das gibt Feeling und macht Spass. Ich würd sagen, sie haben VOLL INS SCHWARZE getroffen. Wem das nicht gefällt. Der Hardcore Modus ist ja in allen Moden verfügbar und setzt auf realismus...

Zur Frage Infonly Modus:

Es gibt fast zwei. Bei Squad Rush, kämpfen zwei Vier-Mann-Teams gegeneinander, und es gibt keine Fahrzeuge. Im Squad Deathmatch gibt es nur ein Fahrzeug auf der Karte.

Dann wäre das auch geklärt

GRAFIK!! ;)

Die PC-Fassung hat höhere Bildschirm- und Texturauflösungen, aber auch eine höhere Mesh-Dichte. Battlefield: Bad Company 2 profitiert darüber hinaus von DirectX 11 und beherrscht Ambient Occlusion. Auf dem PC werden auch mehr Spieler auf einer Karte spielen können

Zum Thema Sichtfeld. Jetzt hat man doch unendliches in der Beta oder? Oder irre ich mich. Hoffe das bleibt so! xD


greez
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir grad einfällt: ich hab keine Ahnung wie man MediPacks aufsammelt, in den Einstellungen gibts da auch nix...

einfach drüberstellen und gut, Munition hörst du ja wenn dus aufnimmst, geheilt wirst du automatisch... bleib halt solange drauf stehen, wies geht
 
Medipacks und Munipacks regenrieren sich bei mir selbst, richtig? D.h. nach einer Weile kann ich wieder das ein oder andere Päckchen (natürlich je nach Klasse) werfen.
Kann das jemand bestätigen? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben