• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richtig! Kurz vor oder gerade die Explosion, die den CTD verursacht.

Ärgerlich nur, wenn du bis dahin so richtig gut Punkte stehen hast. Die sind dann futsch!
Hoffentlich ist das Prob in der Final nicht mehr...
 
locomarco schrieb:
Da wäre ich mir nicht so sicher, siehe CoD5.

Es wird nicht geschnitten daher auch Multilanguage ;)


locomarco schrieb:
Warum denn nicht? Eine Granate trägt man doch auch die ganze Zeit mit sich rum. Der Molli muss ja nicht schon brennen wenn man ihn raus holt :D

Schonmal im Krieg einen Soldaten mit nem Moli gesehen?
Molis sind IMMER selbst gebaut und werden meist bei Strassenrandalen eingesetzt.

Molis werden sicher nicht in einer Waffenfabrik massenhaft Produziert um die Soldaten damit auszustücken :lol:
 
Es ging doch nur darum das es nicht unrealistisch wäre, wenn man nen Molli "dauerhaft" mit sich trägt ;)
Ob das im Krieg sinnvoll ist oder so gar nicht praktiziert wird, spielt doch keine Rolle =P
 
Ja natürlich ist das Unrealistisch weil Soldaten nicht mit Molis durch die gegen rennen-
Auch nicht im Krieg an der Hose hängen haben. Fällt der Soldat einmal hin und schmeisst sich in den Dreck ist die flasche evtl. kaputt. Wenn eine kugel die Flasche trifft ist sie kaputt.

Und im Krieg noch die zeit finden irgendwie Windschutz zu machen um die Molis anzuzünden ist MEHR als Unrealistisch :D

Ne granate ist aus Stahl da kannste auch gegen schlagen da passiert nichts ;)

EDIT:

aber wenn es nur darum geht das man ein Moli mit sich rum trägt! Warum soll das Unrealistisch sein?
Ich kann doch auch mein leben lang wie auch immer mit nem Stück kuchen rum rennen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange soll nochmal gewartet werden? bis 16Uhr?

HaHa "gewartet", zwei Bedeutungen und die treffen auch noch beide zu
 
HaHa "gewartet", zwei Bedeutungen und die treffen auch noch beide zu

Lol, jetzt wo dus sagst xD

Eignetlich bis 13Uhr. Scheint aber wie üblich länger zu gehen. Abwarten ;)

greez
 
Eine sache die mich ein bisschen ärgert und ich mich WIRKLICH SEHR SEHR wunder warum sich darüber noch NIE jemand beschwert hat.

WARUM hab ich selbst bei Dedicated Server aus Deutschland oder umgebung NIE nen besseren Ping als 60-100ms?

Da hab ich ja bei P2P mit MW2 nen besseren Ping.

Das ist mal mehr als LOW. Zwar dedi server aber Sch.. server!
 
Auszug aus dem UK Forum:

Wie Bazajaytee im EA UK-Forum berichtet, werden die heutigen Wartungsarbeiten, die von 10:00-13:00 GMT (= 11:00 bis 14:00 deutscher Zeit) geplant waren, sich aufgrund unerwarteter Probleme noch weiter hinauszögern. Währenddessen kann man sich im Spiel nicht mehr anmelden und deswegen auch nicht spielen.
 
funktioniert wieder!
edit:jetz wieder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet: (anmerkung)
SubZero1987 schrieb:
Eine sache die mich ein bisschen ärgert und ich mich WIRKLICH SEHR SEHR wunder warum sich darüber noch NIE jemand beschwert hat.

WARUM hab ich selbst bei Dedicated Server aus Deutschland oder umgebung NIE nen besseren Ping als 60-100ms?

Da hab ich ja bei P2P mit MW2 nen besseren Ping.

Das ist mal mehr als LOW. Zwar dedi server aber Sch.. server!

also ich hab in deutschland und umgebung immer 15ms, mit einigen ausnahmen. nach übersee sinds immer 100ms. hast du dsl? kann nämlich an deiner leitung liegen

EDIT: seh grad du hast kabel. das ist indeed komisch. grad bei kabel sollte man nen recht guten und stabilen ping haben
 
Ja ja ;)
Wo siehst du das du 15ms hast?
In der serverliste?

Ja da steht auch immer 15ms aber auf dem Display meiner Tastatur sieht man dann Ingame ganz andere Ping werte.

Und ja ich hab DSL zwar nur 6mbit aber ich habe sonst immer bei Online Shootern nen guten Ping. So 6-40ms
 
Ja ich komme aus Düsseldorf und hier in Düsseldorf stehen ja Server (Ratingen) glaub auch von 4Netplayer.
Daher auch auf manchen servern so nen Extrem guten Ping. Naja nur bei BC2 absolut nicht!
 
hö?

LOL
nein 6mbit ;)

6000 warum heisst das wohl so?

6000Kbit/s ca. 6Mbit/s




;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben