• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet: (Link hinzu gefügt)
also ich hab gestern dann nun auch mal bc2 angespielt und ich muss sagen: MEGAHAMMEROBERGEILES game. durch den sound kommt so eine geile atmosphäre auf, hab ich seit jahren nicht mehr erlebt... selbst dOOm 2 kann da nicht mehr mithalten. ;)

gameplay ist flüssig, also ~35 FPS bei 1680x1050 + High Details + HBAO off + AAx2 + AFx4

*THUMBS UP*

PS: kaum sind die server down, sitzen hier alle im "CHAT" .. haha

Edit: ups, hab das wichtigste vergessen zu nennen, die details ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ist so. man will zocken xD

Aber kann verstehen, dass es so lang geht, wieder alles einzurichten. bäume müssen ja auch wachsen xD

greez
 
Ja und die ganzen Granattrichter wollen auch wieder zugeschüttet werden:D

Bin ja mal gespannt ob es wirklich einen clientfix geben wird und wie die Performance
sich entwickelt.

Gruß
R.A.M.
 
dass es heute noch einen neuen Client geben wird

Ich hoffe doch, dass man aber auch mit dem alten auch noch weiter spielen kann?
 
Nun wird mir einiges klar, wieso ich vorhin nicht die Beta via Steam laden konnte! Da stand dann immer ''Nicht Verfügbar'' und nun gehts wieder! Bestimmt schon der neue Client!
 
meh...ich hab 3 Jahre gebraucht bis ich die Beta gezogen hatte, bei meiner verbindung (50KB/s) auch kein wunder -.-
 
Uepsilon schrieb:
weil sie dich ärgern wollen :D

übrigens.. 16000 kbit = 15,625 Mbit =) nicht 16! Umrechnungsfaktor 1024 meine freunde =)
[...]


also wenn man es GANZ GENAU nimmt, ist das auch nicht korrekt. wir haben hier die dezimalpräfixe, d.h. in diesem fall wären 16000 kBit genau 16 MBit. Die Binärpräfixe wären kiBit und MiBit. in diesem fall wären es 16000 kibit = 15,625 Mibit mit dem umrechnungsfaktor 1024

http://de.wikipedia.org/wiki/Byte#Pr.C3.A4fixe_f.C3.BCr_gro.C3.9Fe_Anzahlen_von_Bytes

aber wie gesagt, wenn man es ganz genau nimmt ;)
 
Weiß jetzt schon jemand, ob

1. die Server wieder online sind

2. der alte Client noch funktioniert?
 
Beruhigend zu wissen. Danke^^
 
server sind immer noch nicht online. Mano :(

Ich geh mal essen xD

Hoffe es gibt nen Update mit neuer Karte, jaja ich weiss. Träumen darf man aber noch xD

greez
 
Mal so daher gefragt, wie kann man eigentlich nen Medic rufen oder Munition anfordern?
Macht das männerl das selbstständig wenn er verwundet ist?

Gruß Snook
 
Medic/Assault anvisieren und Q drücken.
 
Zur hart... ich kann es nur wiederholen, die Chance dass an einem einzigen freien Tag seit langem den ganzen Tag die Server down sind ist doch sowas von gering oO
 
Boah das dauert =|

Hoffentlich is dann auch irgendwas besser...so hat sich das warten dann gelohnt.....
 
Vllt kommt jetzt der Performance Patch für die BETA und die Testen den noch ;)
 
ach was... die haben irgendeinen Fehler und arbeiten an dessen Behebung... Falls wirklich sowas wie ein Grrooßßßes Update kommen würde, hätte man das sicherlich schon gehört^^
 
Auf dass sie sich beeilen mögen mit ihrer Fehlerbehebung. :)
 
Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär... Entgegen Bazajaytees eigentlicher Meldung gibt es doch noch Probleme beim Einloggen in den Masterserver. Doch es gibt auch eine gute Nachricht: Ja, es wird ein Patch eingespielt. Die Changelog wird Bazajaytee veröffentlichen, wenn er sicher ist, dass alle Clients damit 100 % sicher laufen. Eine Chance also, die letzten Tage eine Beta zu spielen, die der finalen Version sehr nahe kommt.

Quelle BF-news.de

Okay Subzero du hattest zumindest teilweise recht... juhuu UPDATE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben