DeadEternity
Captain
Komisch, ich konnte eigentlich ohne irgendwelche Probs zocken so ab 23 Uhr gestern Abend, nur der Ping war ziemlich mies.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das meinte ich ja -.- Erst verlor man immer die Verbindung, dann nur noch ne Laggparty^^nur der Ping war ziemlich mies.
Ich komm am 3. März nach Österreich und bleibe bis am 7. Somit verpasse ich den Start von BFBC2 Ich komm zu Dir zocken xD
greez
Naja bei uns werden zwar keine Killerspiele verboten dafür Minarete gebaut
hab eig. auch nichts dagegen wen bei uns am berg dan kein Kreuz mehr steht sondern ein Halbmond
lamor200 schrieb:kann man wirklich nur muni anfordern wenn man nen assault mensch mit q anvidiert? ich mein wenn keiner in der nähe ist wird das nix... bei bf2 hatte man doch so nen tolles menü mit dem man alles mögliche anfordern etc konnte
Anfangs gefiel mir das auch nicht so, aber mittlerweile finde ich es ok. So kann es dann auch mal zu einer kleinen Herausforderung werden sich neue Munition zu beschaffen..