• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich komm am 3. März nach Österreich und bleibe bis am 7. Somit verpasse ich den Start von BFBC2 :( Ich komm zu Dir zocken xD

greez

EDIT:
nur der Ping war ziemlich mies.
Das meinte ich ja -.- Erst verlor man immer die Verbindung, dann nur noch ne Laggparty^^
 
Ich komm am 3. März nach Österreich und bleibe bis am 7. Somit verpasse ich den Start von BFBC2 Ich komm zu Dir zocken xD

greez

^^ Was machst du den zum start von BC2 im schönen Österreich ?
und wo befindet sich dein aufenthalst Ort ?
 
Keine Ahnung wie das Dörfchen heisst xD Wir gehen da Skifahren(Frag mich nicht warum, wir haben grössere Skianlagen keine 30min von uns entfernt...)

Andere Frage, wo wohnst du(Ich kann erst heute Abend herrausfinden wo wir hingehen), vlt. ists ja in der Nähe und wir können uns mal persönlich treffen xD Wäre sicherlich witzig^^ Nen Schweizer und nen Ösi aus nem deutschen Forum treffen sich xD awaia^^

greez
 
Naja bei uns werden zwar keine Killerspiele verboten dafür Minarete gebaut

Solange man die Landschaft nicht damit zupflastert, was man ohnehin nicht will, wüsste ich nicht, was an einem architektonisch schön gestaltetem Minarett auszusetzen wäre.


@domidragon

Ob du es glaubst, oder nicht, es gibt auch in Österreich Geschäfte, in denen du dir BF BC2 kaufen kannst. Wird wohl doch nichts mit dem verpassen :D .
 
Ja aber ich habs schon vorbestellt und bereits bezahlt xD

greez
 
@domidragon: wohne in der nähe von Linz also etwas entfernt von den bekannten SKI gebieten :D

@ Fetter Sack: Das mit den Minareten war eher mehr Ironie.. hab eig. auch nichts dagegen wen bei uns am berg dan kein Kreuz mehr steht sondern ein Halbmond ;)
 
Ich frage mich, ob der 10.2 auch irgendetwas für die Performance der 4XXX Serie bringt.

@Fl_o

hab eig. auch nichts dagegen wen bei uns am berg dan kein Kreuz mehr steht sondern ein Halbmond

Abgesehen davon, dass es sehr mMn. ästhetisch unansehlich aussehen würde, war das nur eine "Verarschungsaktion", die sich ein paar Komiker einfallen haben lassen, um einen Politiker hinters Licht zu führen (was auch gelang).
 
Ja sicher bringt er Perfomance... aber hoffentlich keine PERFORMANCEMINDERUNG!
Bushklopper wo steckst du ab ins TS xD... Fl_o kann auch kommen!

Minarette sind hässliche Türmchen, die in unser Kulturelles Städtisches Aussehen nicht passen, Untergrund fände ich passender... Bei uns in der Nähe von Stuttgart wurde auch ein Minarett gebaut und einfach mal einen Meter und ein paar zerquetschte höher als zuvor von der Gemeinde gestattet.

Konsequenzen? Ich würde sagen Neubau oder saftige Geldstrafe, denkste!

Naja wenn ich östliche Kultur sehen will fahre ich nach Saudi Arabien oder die Türkei. Ich baue ja auch keinen Dom neber Mekka bzw mitten in Istanbul....

Greetz Neo...

PS: Der Tag heute wird spannend... neuer Patch + new GPU Driver Yehhaaa
 
Zuletzt bearbeitet:
lamor200 schrieb:
kann man wirklich nur muni anfordern wenn man nen assault mensch mit q anvidiert? ich mein wenn keiner in der nähe ist wird das nix... bei bf2 hatte man doch so nen tolles menü mit dem man alles mögliche anfordern etc konnte

Nur als Tipp: Wenn Du einen Assault in deinem Squad hast funktioniert die Munitionsanfrage auch, wenn der Typ weit weg oder hinter einem Berg ist! Dann bekommst Du über dir das blinkende Munitions-Symbol was auch andere Aussaults sehen. Mit ein bisschen Glück bekommst du dann von denen was. Gleiches gilt natürlich auch für Medic-Anfragen.

Anfangs gefiel mir das auch nicht so, aber mittlerweile finde ich es ok. So kann es dann auch mal zu einer kleinen Herausforderung werden sich neue Munition zu beschaffen...;)
 
Anfangs gefiel mir das auch nicht so, aber mittlerweile finde ich es ok. So kann es dann auch mal zu einer kleinen Herausforderung werden sich neue Munition zu beschaffen..

Jo seh ich auch so. Mehr als 6-8 Magazine bringt man eh nicht mit sich xD Man hat ja 240 Schuss als Assault.

Man hat ja noch die Pistole und meist etwas 3. wo man zum töten brauchen kann(GL, Minen, Raketen...) und sonst muss halt das Messer her, ist mir auch schon passiert. Alternative kann man immernoch die Päckchen von Boden aufnehmen, von den Gegnern, dann hat man auch wieder Muni ;)

greez
 
So cih geh mal testen pb sich was verändert hat, Play Now button geht schonmal nicht wieder
Ergänzung ()

gute Anfang, gleich mal aufn Desktop gelandet^^
 
fängt ja gut an xD

ich werds später auch mal noch testen, meld mich dann

greez
 
Wieso?
Das Update ist doch noch garnicht draussen.
 
leute, was mich tierisch nervt ist, wenn man waffe mit mausrad wechselt! bei scroll nach oben wechselt er zur nächsten waffe und bei scroll nach unten zur vorhergehenden waffe.

das problem ist, ich bin es aber genau andersherum gewohnt! kann man das irgendwie vertauschen?! so werde ich nie damit klar kommen - ist bei mir schon seit jahren so im "gamerblut" ^^.

scroll nach unten = next weapon
scroll nach oben = prev weapon

so muss es sein und nicht anders!
 
in den steuerungen kannste das mim mausrad verändern o_O
hab mal nen bissl mit der saiga gespielt und da geht einem doch schon schnell die muni aus und dann kann ich den markierer nemmer mitnehmen weil ich immer die pistole als ersatz brauch^^
 
Die Option zum Mausrad umkehren funktioniert nicht. Ich hab mir angewöhnt 1, 2, 3 und 4 zu drücken.
Wenn man die Saiga nimmt, doppelte Munition- und Magazingröße, braucht man keine Pistole als ersatz mehr ;)

Ist das bei euch auch so, dass das Fadenkreuz verschwindet, wenn ihr mit der Tracer Pistole oder einer Shotgun zoomt? Das nervt mich schon die ganze Zeit und passiert auch immer wieder.
 
Jo kenn ich gut. Aber in der Final hoffentlicht behoben xD

greez
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben