• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Server laufen wie immer. grad ne 14k Punkte Runde hingelegt. 4600 auf der Liste^^

Kommt der Patch heute noch?`und gibts schon nähere Infos darüber?
 
Ja er sollte heute kommen, weitere Infos sind leider nicht vorhanden -.-
 
mhm grml, würd echt gerne wissen was der beinhaltet,,, entweder wirklich nur Performance, oder es gibt nochn Osterei?!
 
Minarette sind hässliche Türmchen, die in unser Kulturelles Städtisches Aussehen nicht passen,

wenn das deine Vorstellung b.z.w Meinung ist.wie stellest denn dir eine Kirchen ohne Glocke vor?.passt bestimmt nicht und so sind die Minaretten für die Moscheen.

aber das Zeigt leider,wie primitiv und überflächlich einige Leute hier sind.

Ich baue ja auch keinen Dom neber Mekka bzw mitten in Istanbul

deine Information sind nicht auf den neusten Stand und Gehirn braucht up to date. schreib bitte nicht sachen ,vondenen du kein Ahnung hast.

in der Turkei und in der Arabischenwelt und wo es Christen gibt ,werden Kirchen b.zw Dom gebaut.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es über das Thema viel zu diskutieren gibt, ihr seit beide Off-Topic, hier geht es um Bad Company 2 :)
 
Naja ich fidne es trotzdem nicht passend.. vom kulurellen her und vom Landschaftsbild...
Außerdem hält sich die Anzahl wirklicher Kirchen in Ländern wie der Türkei und vor allem ins Saudi Arabien in Grenzen.

Naja Ende der Diskussion, das ein Minarett zu einer Moschee gehört ist mir auch klar, trotzdem bin ich auch gegen diesen excessiven Moscheenbau.
Außerdem finde ich es extrem anstößig, wenn man regelmäßig die Muezinrufe aus Lautsprechern ertragen muss, Kirchengeläut ist einfach nochmal was anderes und gehört kulturell einfach dazu.
Bei uns im Schwimmbad muss man diese Rufe regelmäßig ertragen, ist halt wie wenn der Nachbar Party macht bis Nachts um 3..

Ist einfach lustig, aber Moschee, Aldi daneben und drunter das Schwimmbad...

Sorry für OT,

Weiß jetzt eigentlich jemand, wann der neue BC2 Patch rauskommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist deine Meinung und das respktiere ich auch .es gibt zum Glück andere tolarante Leute ,die andere Meinung als du sind.Ende der Diskussion


bleib wieder lieber bei bfbc2 ,weil das die meisten von uns hier interessieret
 
Zum Thema nicht hinlegen:

----
Zitat:
Unsere Entscheidung basiert aber auf Realismus. Ehemalige Soldaten haben uns erklärt, dass sie sich nicht hinlegen.
Nur Scharfschützen legen sich hin und bleiben dann eine Woche auf einem Hügel. Und dadurch würde unser Spiel nicht mehr Spaß machen.
----



wo ist denn da der realismus das ist ja wohl alles andere als realismus :king:

und welche soldaten haben sie gefragt die counter strike spielen?! "OHMAN"

was macht eine soldaten wenn in seiner richtig geschossen wird "RICHTIG" er sucht
deckung und schmeißt sich auf denn boden das zum thema realismus was für eine
schwachsinnige einfall das tut schon richtig weh

sollte das nicht jeder spieler für sich entscheiden können ?

das man aber auch bei jedem spiel beschnitten wird, grrr

das ist ja genau so wenn man fragt "wie spät ist es" und die antwort lautet "wann" oder
man meldet ein gasleck und die feuerwehr kommt und "KLINGELT"


sorry, aber das musste mal gesagt werden

.
 
Zuletzt bearbeitet:
dafür gibt es die ari oder die gegnerischen sniper, granaten ( denn berg hoch werfen )

und sie können vom spielerischen nicht ewig campen sonst geht die runde verloren (team abhängig versteht sich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen, die Server laufen besser seit der Wartung. Hab nun mehr 50er Ping statt 80er im Spiel...

Zu dem Thema nicht hinlegen. 1. Hab ich das auch schon zitiert und 2. Warst du jemals im Krieg und kannst das sagen? Ich kann mir durchaus vorstellen, dass man sich nicht hinlegen wird, sofern die Deckung hoch genug ist. Ich spiele Airsoft und da legt man sich auch kaum hin, sofern man nicht im Wald ist... Aber auch dann zu 70% nicht.

Realismus in dem Sinne, dass es eignetlich überflüssig ist und man besser bedient ist, wenn man sich schneller bewegt und Deckung sucht. Hat nichts damit zu tun, dass man es in real nicht machen kann...

Zudem wie gesagt wurde, letzten Teil beachten. Es geht hier um den Spielspass. Wenn man sich hinlegen könnte, sind wir wieder so weit wie in BF2. Sobald man nen Gegner sieht, hinlegen, was hat das mit Realismus zu tun?
Zudem man dann die Sniper gar nicht mehr sehen kann und diese nur noch mehr campen. Ich muss sagen seit Jahren mal ne gescheite "Beschneidung" in Ego-Shootern.

Ich finds besser so. Meine Meinung. Du warst wohl immer ein Camper nicht? xD

greez
 
Bazajaytee hat erneut eine Meldung zum neuen Patch (RC3) veröffentlicht.

Demnach wird es heute leider doch keinen Patch geben!

Anscheinend macht der neue Release-Candidate 3 noch zu viele Probleme, die man so schnell nicht lösen kann.

Hier der Originalpost:

Patch (R3) Status Update
We just got the results back from QA for the new patch version and unfortunately it isn't good news. Multiple CTD's and performance issues. This of course means we won't be releasing a patch today.

Sorry guys, maybe tomorrow
I'll keep you updated with our plans during tomorrow.
__________________
Associate Producer
Battlefield 1942, Battlefield Vietnam, Battlefield 2, Battlefield 2142, Battlefield 2: Modern Combat
Follow Battlefield on Twitter at http://twitter.com/OfficialBF2 and http://twitter.com/OfficialBF2142 and http://twitter.com/OfficialBFBC2

Die einzigen Infos die zum neuen Patch derzeit fest stehen sind:
- 24 MB groß
- fixed u.a. ein Problem mit DX9 unter Windows XP
 
Tiefighters schrieb:
und sie können vom spielerischen nicht ewig campen sonst geht die runde verloren (team abhängig versteht sich)

schon bf bc2 gespielt? glaube ja schon fast nicht sonst wüsstest du das es den ganzen sniper doch scheiss egal ist ob das team gewinnt. Wenn die sich hinlegen können wäre es noch viel schlimmer.
Ich finde es gut das man sich nicht hinlegen kann warscheinlich haben die auch einfach aus bf2 mit diesen prone spammern gelernt^^ also hinlegen aufstehen hinlegen aufstehen...

ps: ich bin ebenfalls gegen minarette. Tolleranz hin oder her aber sobalt da jemand anfängt zu schreien hört der spaß auf. Kotzt mich ja schon von der kirche an wenn ich wochenends schlafen will und die bimmeln mit der glocke rum. Wohne genau zwischen 2 kirchen mit blickkontakt... ach zum "glauben" braucht man auch nicht wirklich ein minarett kirche oder sonst was also warum machen die da so einen affenaufstand und artet aus mit ich hab den größten (turm)...
musste den dampf einfach los werden^^
 
sie sollten wenigsten irgendeine option lassen sich hinzulegen - und wenn man es sich nun erst freispielen muss oder hinlegen auf zeit basiert, ganz weglassen ist doof.

in americas army kann man sich schliesslich auch hinlegen und die sollten es ja wohl am besten wissen...
 
@lamor200

ja das stimmt. Es gibt Sniper die kümmert es recht wenig ob das Team verliert die achten nur auf die Kills so wie bei Css oder COD :D

Ich hab schon des öfteren ein haufen sniper auf den Berg der Attacker gesehen und nur ein paar griffen an.
Natürlich war die runde für die Attacker schnell vorbei aber jucken tut es die meist recht wenig.
Wie man ja sieht sonst würden nicht immernoch soviele Attacker Snipern.

PS: ich bin auch gegen Minaretten aber auch gegen Kirchen :lol: (ABSOLUTER ANTICHRIST :D)
Mir geht nämlich auch das gebimmel der Kirchen aufn Sack ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
in americas army kann man sich schliesslich auch hinlegen und die sollten es ja wohl am besten wissen...
__________________

was bitte hat den BC2 mit Americas Army zu tun? Dieses ist komplett auf Simulation ausgelegt. BC2 auf Teamplay und Action...

Das ist kein vergleich...

Ok ne Option, wie freischalten, aber dann müsste man auf etwas wichtiges verzichten müssen. Sonst wird das auch nix.

Zudem könnten dann Engineer unter den Panzer kriechen und hätten 60T Panzerung auf dem Kopf xD

Zeitlimitiert ist auch nix, dann sind wir trotzdem wieder so weit wie in BF2...

Vlt. einfach unter Beschuss, das man sich dann hinlegen kann für ne kurze Zeit. Aber das müsste gut funzen...

greez

EDIT:
Ach THX an Mohawk für die News... Na dann auf morgen warten xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Bad Company 2 besteht aus Squadplay. Ich trete niemals in einem Squad ein wo die hälfte nur aus Snipern bestehen. Da fehlt mir etwas an action :).

Hinlegen ist für mich eine Option, wenn die Spieler an den verteidigen Stützpunkt heranschleicht und nicht nur sein "Farmspot" aufsucht und campt. Aber sowas glaube ich, wird selten der Fall sein. Aber ich finde trotzdem gut, dass es Sniper-Freak gibt. Es hat dann für mich einen Anreiz : Laufen-in Deckung gehen- Laufen- und wieder in Deckung gehen^^
 
ich gehe auch grundsätzlich in keine squats bei denen zu viel sniper drinnen sind.
Was hab ich davon wenn 3 squadmitgliedern auf dem berg von den attackern campen? damit komm ich als assault oder sonst was nicht weit...
edit: wie mache ich es am besten wenn ich noch ein exemplar von bad company dazu bestellen will bei amazon? habe schon 3 vorbestellt würde aber noch gerne ein viertes dazu bestellen. ach dann hätte ich theoretisch 3 unbenutzte beta keys :D
geht das etwa mit der option bestellungen zusammenfügen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestell einfach noch eins und fertig :D
Zusammenfügen geht soweit ich weiß, solange noch nichts in die Versandabteilung gekommen ist und wenn alles zur selben Adresse geht.
Aber selbst wenns nich zusammenfügen kannst, wäre es doch egal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben