• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Patch is da!!!! :daumen:

...geh jetzt mal testen...:D
 
Just blAzE.´ schrieb:
Hier die Notes vom neuem Patch:
This update is about performance and stability again. We are not doing any changes to the game's datafiles.

* Reduced input "lag"
On machines where the CPU would out-run the GPU, sometimes the GPU would queue up several frames' worth of rendering commands.
This could lead to the game having a high framerate, but input still feeling very sluggish.

Now there's a limiter on how many frames the CPU is allowed to be "ahead" of the GPU.
Control this setting via Settings.ini. Default setting: RenderAheadLimit=2

* Performance optimizations with biggest improvements on dual-core machines
* Fixed black "masks"
o The soot on buildings with holes in them had a bugged renderpath. We switched that over to a more well-tested renderpath.
* Improved hit-detection
o We've gone through the hit detection logic, and client+server will now give more consistent results.
* Fix for some "rubberbanding" issues
o C4 should stay attached to vehicles and not rubberband around
* Reduced spikes/dips in framerate
* Various fixes for alt+tab related CTD on Dx9
* More fixes for random CTD on Dx9
* Fix for crash when you're in a vehicle that gets destroyed

There was a race condition in the code;
System 1 thought "oh hey, you're leaving vehicle X"
System 2 thought "the vehicle got destroyed, let's remove it"

If system 2 ran before system 1, chaos would ensue.
This was actually fixed in the retail version since a month, but it was only when we got detailed crash reports from the community that we understood *why* the Beta was crashing.

Likely bugs in this build
I wouldn't be surprised if it (still) has trouble remembering your settings between rounds. It would be nice to have that fixed too, but it's better to get a patch out now, and look at the settings issues afterward.

-Mikael Kalms
Quelle:EA Forum.

Hui... da hats jetzt ein paar Sachen die viele spüren werden. Bin schon auf die ersten Feedbacks gespannt. Darf da erst am Abend ran...!:rolleyes:
 
Also bei mir läufts jetzt endlich (fast) ruckelfrei!!
Echt gute Arbeit der Patch, beide Kerne bei 99% ausgelastet.
 
Zuletzt bearbeitet:
ou man, freu mich schon auf heut Abend xD
 
Mist :mad: Bin heute abend nicht zu Hause... :(
 
Mhh da bin ich ja mal gespannt, bei mir lief das Spiel schon vorher eigendlich recht gut.
Aber ein verbesserung ist ja immer erwünscht, das Problem ist nur ich hab heute Abend überhaupt keine Zeit zum Zocken. Wenn ich dann mal wieder zum Spielen komme hab ich auch noch die Starcraft 2 Beta die ausgiebig getestet werden will. :D
 
jau so gehts mir auch.. forza3 liegt noch rum, dabei hab ich grad noch 1 monat gold (hatte 3 und hab bis jetzt noch keine sekunde online gespielt weil keine zeit), dann noch bioshock2, mass effect2.. waaah was zuerst spielen..
 
Haha, ich sags ja. selber schuld wer sowas über Steam bezieht.

Habs über steam und kann gleich am Release Tag um 00:01 zum laden anfangen das heist ich spiel vor euch allen den den Media Markt und Co sperren erst um 07:30 auf :D
 
Habs über steam und kann gleich am Release Tag um 00:01 zum laden anfangen das heist ich spiel vor euch allen den den Media Markt und Co sperren erst um 07:30 auf

Nur blöd dass ich das Spiel schon am 2 bei mir haben werde. Aktivieren lässt es sich ja erst am 4. um 00.00 xD Daher, je nach dem wie es gelöst ist, starte ich um 00.00 mit spielen(oder zumindest mit installieren), wo du noch laden musst ;)

Also nicht zu früh freuen xD

Wenn ich noch mehr Glück hab, kann ich es mit in die Ferien nehmen. Ansonsten ist es mir eh egal, da ich erst am 9 wieder zurück bin... ;)

greez
 
So. Habe gut ne Stunde den neuen Patch getestet.

Wen es interessiert: Mein Fazit habe ich im Allgemeinen Performance-Thread gepostet.

PS: feiner Patch! ;)
 
OH JAA

der Patch hat ENORME leistungssteigerung gebracht.

Konnte vorher nicht wirklich flüssig spielen. Bei 32 Spielern ging es garnicht.
Nun kann ich auf vollem Server mit 30-45fps spielen. (hab jetzt nur 5min getestet)
 
He schaut mal was ich geunden habe

http://bbc2.bluesplash.de/boden.html

Es soll anscheinden verschiedene varianten geben der tank und flaks etc...

so wird der BMD3 einmal mit flak sein und einmal als schützenpanzer etc... (einmal SS und einmal SA still)

also je nach map wird man andere fahrzeuge haben, nem ich an xD

greez

EDIT:

3 neue singelplayer movies sind erschienen xD

Battlefield: Bad Company 2 - All Aboard Gameplay Movie


Battlefield: Bad Company 2 - Singleplayer Gameplay Movie


Battlefield: Bad Company 2 - House Assault Gameplay Movie



Viel Spaß !

greez
 
Zuletzt bearbeitet:
LoL STFU...

Ich kanns mir auch schon am Tag vorher bei Saturn holen, die räumen das immer Nachmittags am Tag zuvor ein...
von daher bevorzuge ich doch diese Variante...

Außerdem habe ich dann was in der Hand.

OT:
Ach Uepsilon, kannst dich ja mal wieder TS blicken lassen, einige spielen hier auch ME2 uvm also musst nicht nur wegen BF reinschauen!
 
Also bei mir lief es vorher auch schon eizigste unterschied bis jetzt als sniper ist das zielen besser geworden kommt mir so vor.
 
ts? bin ernsthaft mal wieder am überlegen ob ich sowas wie clanspielen betreiben soll weil im richtigen squat/team macht bf ja am meisten spaß :)

weiss jemand ob es später bei den bf servern dann beschränkungen in der grafik geben wird? In cod4 zB kommt man auf viele server ja nicht drauf wenn man eine sogeneannte "high fps" config hat. Da wird dann als oft an verschiedenen einstellungen gemeckert... naja mein desktop hat sowas zwar nicht nötig aber mein laptop ist nemmer der schnellste :)
 
nö glaube nicht, dass es sowas gibt... aber sie haben ja iwelche Äußerungen gemacht....

naja Lamor bei uns biste herzlich willkommen!
 
Hm

hab den patch jetzt ordentlich getestet...

Also Fps sind massig gestiegen

SLI läuft nun auch, also nicht das es genutzt wird, aber es läuft nicht schlechter mit ;)

die hit detection ist wirklich besser geworden

ABER
hatte vorher auf nem server gespielt, ok er laggte derbst, aber ich hatte nur noch 2/5 der explosionen und der ton war auch total verkackt, beim kollegen auch. kann das einer bestätigen oder lags einfach nur an dem server?

greez
 
Versteh ich das richtig, dass nur die DLCs kostenlos für Erstkäufer sind, die am ersten Tag schon verfügbar sind?
Und das gilt doch nicht nur für die Limited Edition (also Vorbesteller?)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben