• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@domidragon: Hatte eben auch so einen Server. Habe dann auf einen connected, bei dem "R7" im Servername stand - da lief es richtig schön geschmeidig! :)
Scheint also so zu sein, dass ein paar Server noch mit dem alten Sever-Patch laufen!

@real_general: Jeder, der das Spiel neu kauft, bekommt kostenlose DLCs. Wer das Spiel zB gebraucht kauft muss für diese DLCs Geld bezahlen.
Die Meldung von Gamestar ist sowas von verkorkst geschrieben - kein Wunder, dass es jeder anders versteht...
 
Um ehrlich zu sein, erst hatte ich es anders verstanden, dann habe ich noch mal überlegt und bin zu dem Schluss gekommen, jeder der das Spiel neu kauft bekommt die DLCs kostenlos und wer sie gebraucht kauft, muss dafür zahlen, da der Code nur für einen Account gilt. Bei PCGames später gelesen, stand es genauso wie bei Gamestar.
 
Moh4wK schrieb:
@real_general: Jeder, der das Spiel neu kauft, bekommt kostenlose DLCs. Wer das Spiel zB gebraucht kauft muss für diese DLCs Geld bezahlen.
Die Meldung von Gamestar ist sowas von verkorkst geschrieben - kein Wunder, dass es jeder anders versteht...

Das war nicht meine Frage. ;)
Ich wollte wissen, ob das mit dem kostenlos nur für die DLCs gilt, die schon am Anfang verfügbar sind, oder auch für die, die später sicher kommen werden.

Und ob das ganze nur für die Vorbesteller (à la Limited Edition) oder alle gilt.
Wobei der zweite Teil sich eigentlich erledigt, wer verkauft schon sein Spiel vorm Release...
Also ist nur noch die 1. Frage üprig.
 
@Hawk
Jop, auf nem anderem Server rennts wie die Sau xD
Aber die mind. fps ist stark gesunken :( Hm muss mal schauen, vlt. hat sich da was eingeschlichen xD Oder liegt doch wieder an SLI -.-

greez
 
WoW der Hammer....seit dem Patch läuft es bei mir Locker auf High...vorher lief es auf mittel gerade so mit 20-30 FPS.
Wenn das Game in der vollversion noch mehr permormance hat dann läuft das echt Geil. Und das mit meinem alten Athlon....hätte ich nich gedacht.
 
@real_general: Ok sorry!
Also dieses Angebot richtet sich nicht nur an die Vorbesteller sondern an alle, die das Spiel neu kaufen. So wie ich es verstehe gilt das auch, wenn ich zB in einem Jahr oder zweien BFBC2 kaufe (neu) - dann bekomme ich trotzdem bestimmte (die Ersten?) DLCs kostenlos.

Ob es dann neben den kostenlosen DLCs trotzdem noch welche gibt, die auch für Erstkäufer und/oder Alle kostenpflichtig sind, kann schon sein.
Es gab ja mal eine offizielle Aussage darüber, dass sowohl kostenpflichtige als auch kostenlose DLCs angeboten werden...

@domidragon: R7 ist das Zauberwort! :D
Vielleicht muss man jetzt nochmal in der settings.ini etwas "rumprobieren" - zu Beginn waren ja auch noch "Fehler" im Spiel, Stichwort DX9...
Habe jetzt auch mal den Schreibschutz aus der GameSettings.ini genommen - wer weiß, was der da jetzt so alles reinschreiben kann, Favorites etc....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird es die Uncut Limited Version auch am Release bei Media Schrott und Shiturn geben?
Oder muss ich es bei Amazon bestellen udn sogar 2 Tage länger als Release warten, oder bekommt es Amazon früher, sodass es schon am Release an der Tür klingelt?
 
normalerweise bekommst du am Release Tag dein Spiel, manchmal auch einen Tag schon früher.
Solange du nicht am A der Welt wohnst und die Post braucht dann länger bis zu dir an der Haustür.
Ob bei den genannten Märkten ein Uncut Version kommt, bezweifle ich, und wenn ja dann etwas "überteuert".
 
Patch bringt bei mir leider keine Performancehilfe. Im Gegenteil. Selbst auf Low hab ich jetzt nur 25 Fps (statt 50) und beide Kerne röcheln bei 100%, statt vorher bei 60-80%..

Der Hitindicator leuchtet bei mir ab und zu die ganze Zeit, dann wieder gar nicht, mal ist er auch komplett weg, inklusive Fadenkreuz.

Ich bleibe vermehrt in Bäumen / Wänden stecken und habe sowieso das Gefühl, dass das Spiel weitaus unsmoother läuft.

Um das zu kontrollieren bin ich auch auf ein paar "leeren" (max. 16 Spieler) Servern gewesen. Dort hatte ich immer 60fps+.. Nun hab ich dort auch nur noch 40 und auch dort bleib ich oft hängen..

Meiner Meinung nach: ROLLBACK!
 
Uepsilon... es werden dir nur weniger Frames angezeigt, deine reelen Frames haben sicher nicht abgenommen.
Es liegt daran, dass deine CPU deiner Graka immer 20Fps vorraus war... deswegen auch alles so schwammig!
 
Wenn das Spiel vorbestellt wird und man den Beta-Key registriert hat und anschließend das Spiel im Onlineshop storniert, kann man dann den selben Account den man mit dem PreOrder Key erstellt hat Spielen wenn man das Spiel dann irgendwann später im Laden kauft ?
 
Beta Key und Final sind zwei unterschiedliche Dinge... dein EA Ac wird einfach nach der Final an den neuen Key gebunden, das war alles!
 
Uepsilon schrieb:
Patch bringt bei mir leider keine Performancehilfe. Im Gegenteil. Selbst auf Low hab ich jetzt nur 25 Fps (statt 50) und beide Kerne röcheln bei 100%, statt vorher bei 60-80%..

dito! habe genau das gleich! meine frames haben sich nach dem patch bei gleicher einstellung fast halbiert... und das nicht nur als zahl, auch fühlbar... :mad:
 
nimm n sniper rifle, dann siehst du's!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben