• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uepsilon schrieb:
Patch bringt bei mir leider keine Performancehilfe. Im Gegenteil. Selbst auf Low hab ich jetzt nur 25 Fps (statt 50) und beide Kerne röcheln bei 100%, statt vorher bei 60-80%..

bei mir das gleiche. E8600 @ 4 GHZ. vorher 70 - 80 % auslastung. jetzt 90 - 100 %. wird immer unspielbarer.
verschlimmbessert würd ich sagen...


so eine enttäuschung
 
Zuletzt bearbeitet:
habs jetzt von 1680x1050 auf 1280x800 runtergeschraubt und ich habe jetzt OHNE LAST (sprich abseits) über 200 fps, sobald ich ins geschehen komme brechen die aber trotzdem auf 30 ein.. so wenig hatte ich vorher nicht mit mittleren details.. wtf?
 
also bei mir hat es sich auch nach dem patch leider verschlechtert. vor dem ding hatte ich laut fraps 30-50 fps (auch wenn's geknallt hat). seit dem patch bin ich auf 20-35. meine hardware/setting hat sich auch nicht verändert:

athlon II x² 250 (2 x 3 ghz)
radeon 4870 (1 gb)
g.skill 2 gb (1333er | 8-8-8-21)

aber das wird sich zur final hoffentlich wieder ändern...

mfg
 
gleiches bei mir. keine große veränderungen. es sind vllt ein paar frames dazugekommen, aber spürbar ist das nicht wircklich.
 
Es ist soweit... Bad Company 2 ist Gold und auf dem weg ins Presswerk.
Dem pünktlichen Erscheinen steht also nichts im Wege.
Ich hab übrigens bei Saturn vorbestellt, 39,99€ für die Special Ed. und ich habs garantiert am 4.3 (vermutlich sogar schon am 3.3).
 
Das Spiel hat "nur" 85 % in der GA bekommen.Der Multiplayer Modus sogar nur 84 %.

Kritisiert wurde: - die angestaubte Grafik Engine,die Vorteile der Limited Edition gegenüber der Normalen Version und das es im Vergleich zu BF 2 nicht wirklich neue Maßstäbe setzen kann...(alles schonmal irgendwie dagewesen)

Naja der Überflieger ists wohl wirklich nicht geworden,ich warte auf BF 3 ;)


MfG Blueeye
 
Die Angestaubte Grafik? Hö? Hab ich was verpasst? Also ich finde die Grafik mehr als gelungen,obwohl es sich um eine Beta handelt.
 
Welche Vorteile der Limited Edition?
Perks die man sofort bekommt, anstatt sie sich freispielen zu können? Toller Vorteil. :freak:
 
Games Aktuell meint das die Grafik Engine nicht mehr zeitgemäß ist ,keine Ahnung wie die das sehen;)


MfG Blueeye_x
 
GA PC Wertung: Grafik: 81 % Sound: 87 % Steuerung : 86 % Mehrspieler: 84 %

Gesamt: 85 %


Vorteile der Limited Edition laut GA: Bessere Fahrzeugpanzerung,Bewegungssensoren,mehr Munitionsarten für Panzer und eine Pistole die Peilsender verschießt.


MfG Blueeye_x
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist an der Aussage neu oder gar offiziel?
Dass das Spiel Quads unterstützt war schon lange klar, einen objektiven Test liefert GamesWelt nicht.
Wenn mir ein Quad 2FPS mehr bringt, interessiert mich das kein bisschen.
Bei belegten 20FPS könnten wir darüber reden.
 
Keine Ahnung ob s schon lange klar war, kann nicht jeden Tag mitlesen hier und es gab Kommentare darüber dass ein quad keine Vorteile bringen würde ^^
 
Wenn ich meine Fraps Vollversion starten könnte, könnte ich auch mal schauen was ich so für FPS Werte hab, aber ich hab es jetz auf Mittel und auf Dx9 gestellt und es ist für mich absolut spielbar. Alter und wie das Spiel Laune macht unglaublich. Bin jetz fast Lvl6 und hab schon in jeder Klasse einiges freigespielt. Freu mich echt auf die Vollversion
 
Zitat von gameswelt

weshalb Vierkern-Prozessoren eine spürbar höhere Bildrate zur Folge haben.

Spürbar wäre meiner Ansicht nach als mind. 15 bis 20fps auszulegen.
 
Blueeye_x schrieb:
Kritisiert wurde: - die angestaubte Grafik Engine,

seh ich ähnlich. sich zu trauen, heutzutage so eine grafik abzuliefern ist ja schon fast eine unverschämtheit.
diejenigen, die allen ernstes finden, dass diese grafik gut is, die haben wohl bisher solitär oder pacman aufm PC gespielt.
 
ja, mag sein das einige texturen etwas unscharf sind. die waffen zum beispiel, denke das sich das in der vollversion nicht viel ändert.
aber das gesamtbild passt von der grafik her, finde ich. ich würde sagen 8/10 punkten.
 
Ja,man muß ja auch sehen das 1. die Frost Bite Engine nicht mehr neu ist und 2.das die mittelmäßige Optik trotzdem relativ viel Hardware Power verlangt.


MfG Blueeye_x
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben