• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute die über die Grafik von BC meckern, spielen es wahrscheinlich auf ihrem alten XP Rechner. Die Grafik ist ziemlich gut. Nur die Häuser(Türen und Fenster) könnten etwas besser aussehen.
L4D2 ist aber verdammt geil oder? Die Grafik ist sowas von veraltet und schlecht. Der erste Teil hatte schon eine schlechte Grafik, aber wenn es ein Jahr später immer noch so bleibt...
Oder COD. Sieht auch nicht besser aus.
Es muss nicht jedes Spiel wie Crysis aussehen.
Battlefield hat schöne Grafik, DX11, Zersörbare Umgebung und Schnickschnacks wie 3D und Eyefinity.
Wenn die Grafik besser wäre, dann könnte es nur wenige spielen(siehe Crysis und Stalker) und müssten auch noch die Grafik runterschrauben. Bringt also am Ende nicht viel.
Außerdem ist mir super Gameplay wichtiger wie super tolle realistische Grafik. Es ist zu viel los, weshalb Grafik also nur irrelevant ist.
 
Die waffen sehen doch scharf aus? zumindest bei mir, sie haben nur etwas wenig "Details"...

sound 87%?? Wie bitte. Ich würd dem 98% geben. Beste Sound den ich je erlebt habe in nem Spiel. Ob Voices, Explosionen, Schüsse und erst die Atmosphere... Die spinnen doch.

Zudem eine Beta zu bewerten finde ich nur lächerlich. Wenn das Vollespiel da ist und es so ist, können sie das ja sagen mit den Texturen...

Die Grafik finde ich super und das gesamt Bild einfach unglaublich. Lieber so, als das ich mich über kleinichkeiten in einem Haus freuen kann, der Rest aber "hässlich" ist, grb gesagt...

In der Nähe kommt es nicht weit, das stimmt, aber ansonsten... Zudem man nicht sagen kann, wie gut es mit den höheren Texturen aussieht...

Zudem, wer interessiert die Grafik? Das Spiel macht höllisch Laune und das zählt. Crysis wird auch kaum noch gespielt und das hat eigentlich die beste Grafik...

Aber egal, dass wurde schon 1000 mal diskutiert... Abwarten, nach wie vor...

greez
 
In der Beta gibt es keinen DX11 Support, wie wollen die die Grafik richtig bewerten, wenn zur Vollversion DX11 verfügbar ist?!
Und der Sound ist wirklich sehr gut!
 
Es gibt leider keinen Link.Ich habe das aus der Zeitung entnommen. ;)


MfG Blueeye_x
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@COI3RA

Es handelt sich hier um GamesWORLD, nicht um GamesSTAR. ;)

EDIT: Sorry, falschen Post gelesen, Blueeye_x hat recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist nun offiziel dass man mit einem Quad mehr FPS bekommen kann;

http://www.gameswelt.de/news/44065-B..._und_mehr.html

Vor ein Paar seiten gab es nen Test da haben die bei einem Q6600 einfach 2 Kerne deaktiviert. Und das ergebnis waren 1-3 FPS weniger. Also die 3 FPS sind für mich nich wirklich "MEHR".
Ok wenn mann nen alten Dual wie ich hat dann is nen Quad klar besser aber wer nen AMD Phenom II X2 555 oder Intel Core 2 Duo 8400 und besser hat der merkt glaub ich mal kaum nen unterschied.
 
DICE:Aktuell laufen alle Physik-Berechnungen multithreaded auf der CPU
DICE:In Sachen Sound nutzen wir unsere eigene HDR-Audio-Technik, die komplett auf der CPU läuft
DICE: Die meisten Berechnungen sind multithreaded ausgelegt, darunter das Rendering, die Physik, der Sound, die Animationen oder auch die Kollisionsabfrage. Auf einem Quadcore steigt die Bildrate spürbar, zurzeit unterstützen wir jedoch kein DirectX-11-Multithreading.
Ist leider so. Bessere Hardware=mehr Leistung. Sonst würde jeder sagen, dass DX11 nichts bringt etc.
Aber das sagt nur Dice. Mal sehen wie es in der Vollversion wird.
Deshalb habe ich mir auch den X4 620 und nicht X3 720 geholt.
Wenn 4 Kerne genutzt werden, bringt das mehr bzw gleich viel Leistung wie hoher Takt und/oder L3 Cache.

Quelle
 
Wenn BC2 bei euch crasht, habt ihr das dann auch dass manchmal euer Windows verrückt spielt?

Hab grad mal ein Video gemacht, aber leider nur das Handy zur hand gehabt.
http://www.youtube.com/watch?v=FdXf_9c0sBk
Alle Programme haben dann plötzlich Grafikfehler und stürzen dauernd ab.
Die komischen Kratz- und Knackgeräusche kommen aus meinem Headset.


EDIT: Durch den Patch hab ich durschnittlich 50-60 FPS statt 30-40FPS, aber Explosionen mag mein Rechner jetzt garnich mehr. Die Killcam war auf den abgestürzten Apache gerichtet und meine FPS gingen von dem bisschen Rauch und Feuer runter auf 10.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werden bei einem Crash die erreichten Punkte gespeichert oder gehen diese verloren?
 
Lol, so sieht es bei mir dann nicht aus.
Was mir aufgefallen ist, dass sich dann manchmal die Graka sich nicht runtertaktet und die Auslastung angeblich bei 99% sei. Dabei kann ich ganz normal andere Dinge tun oder Spielen gehen.
Beobachte das nächste Mal deine Graka mit GPU-Z, wenn es wieder passiert.

Habe auch 50-60 FPS aber nie unter 30. Außer das Spiel stürzt ab^^
Schwankungen gibt es aber trotzdem manchmal.
 
habt ihr auch nur so Pings zwischen 70 und 120?
 
Aaaaaah! ich starre in den Himmel und kann dagegen nichts machen!
ein neustart und neu installation der Eingabegeräte hat nicht geholfen!
Wenn mein Cursor immer noch oben zieht kann ich nicht zocken!
WAS soll das denn? Wer hat das auch?!
 
sicher? Bei BF2 wurden die gespeichert...

Und zum Ping: Meiner liegt auf deutschen Servern so zwischen 15 und 30. Hab T-DSL mit Fastpath.
 
ingame oder serverliste?

eigentlich sollte der server die erreichten punkte am ende einer runde an den statisitik-server schicken. kann aber sein, dass das in der beta noch nicht ausgereift ist.

die aussage von dice von HDR-Audio-Technik ist irgendwie ohne sinn. bei onboard-chips wird immer der sound auf der cpu berechnet. nur bei extra soundkarten wird der sound seperat berechnet, vorrausgesetzt die soundkarte hat nen extra prozessor drauf, wie die x-fi varianten von creative
 
serverliste und ingame, sofern ich meiner G15 glauben kann. Oder sieht man auch anderswo ingame den Ping?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben