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BF:BC2[Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung
gut bei der Sniper merkt man es vllt ein bisschen, aber bei den normalen Waffen kann man es doch außer Acht lassen, oder?
Jetzt bin ich mir nicht sicher obs am Ping oder an dem Game liegt. Desto weiter der Gegner entfernt ist desto länger brauch die Kugel bis sie am Ziel angekommen ist oder? Das bedeutet ja wenn ich einen Typ anknallen will der ziemlich weit weg ist und even2l noch nach links rennt, muss ich links über dem Typ vorhalten?
Ja in BC2 brauchen die Projektile eine gewisse Zeit bis sie am Ziel angekommen sind.
Deswegen musst du, wie du ja schon bemerkt hast, vor allem beim Snipern etwas vorausdenken.
Hmkay so schwer ist das ja nicht. Finde ich auf jedenfall eine Top Idee.
Vllt kann sich ja noch jemand an die Mission beim COD MW SP errinern als man auch von dem Haus aus mit der Scope dem Typen den Arm wegschießen musste. Dort musste man auch extrem vorhalten.
Naja aber ich finde trotzdem das man es mit den normalen Waffen nicht beachten muss. Oder meint jemand das es wirklich von nöten wäre^^ würde mich echt interessieren.
Also bei dem Rifle, sind wir uns wohl alle einig, ja!
Aber bei den normalen Waffen muss man Gravitation nicht mit einberechnen, lediglich die Bewegung des Targets spielt eine Rolle.
Keine Ahnnung ob es ein Bug ist oder einfach nur Zufall war... Habe gestern nen Haufen kills auf Entfernung gemacht ohne drüber zu zielen ! Einfach kurz vor dem Schuss springen, probiert es mal aus
Ist scheinbar nur als Sniper so. Ich hab im 1. Abschnitt auch schon welche von der Straße aus, die den Berg runter geht, mit der Pistole gekillt, obwohl die in dem großen Gebäude am anderen Ende von dem Abschnitt waren.
Verstehe ich Dich richtig^^ Ich schieße direkt in den Himmel und kann meiner eigenen Kugel nachschauen? Oder soll ich drauf achten wo sie einschlägt?^^ Interessiert mich jetzt echt.
Also man sieht ja die Leutspur des Geschosses.
Die (sollte) immer weiter abfalchen, wobei die Idee mitm Einschlag natürlich auch interessant ist.
Evtl ne Quelle?
Ich hab normal immer etwas 40FPS, wenn viel los ist gehts mal auf 30 runter.
Wenn erwünscht kann ich auch mal mit FRAPS loggen.
Ist insgesamt subjektiv viel flüssiger als vor dem Patch.
Vorteile. Du bekommst Squad punkte wenn du im Sqaud kills machst (vllt musst du auch in der nähe vom Squad sein) du kannst dich bei den Lebenden Squadmitgliedern Spawnen.
Gibt bestimmt noch mehr aber mehr fällt mir jetzt nicht ein
Aber wenn man schön im Squad spielt und auch immer zusammen bleibt ist es einfacher und macht mehr bock