• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder sieht man auch anderswo ingame den Ping?

hab bis jetzt nichts gefunden, die Kills bzw Deaths seh ich auch nur auf der G15. Habe auch DSL 3000 mit Fastpath aber meine Pings sind wie gesagt um einiges höher. Vllt muss ich mal die Server speziell aussuchen ...
 
AmiGo|!CS! schrieb:
Die Punkte bei einem Crash gehen nicht verloren! So war es zumindest bei mir. Als ich das Spiel neugestartet habe, wurden die im letzten Spiel erreichten Punkte beim Connect zum Account gut geschrieben.

@B4rt3K
Poste mal deine GameSettings.ini unter /(Eigene Dokumente)/BFBC2Beta/
 
ja bei dedicated Servern werden die Punkte auch gespeichert... was hier manche verzapfe tsts
 
Butch schrieb:
wo kann man sein eigenen Ping anschauen ? Danke.

ich kann den auf meiner G15 ablesen, wo man den im Spiel sieht weiß ich leider auch nicht
 
Blueeye_x schrieb:
Das Spiel hat "nur" 85 % in der GA bekommen.Der Multiplayer Modus sogar nur 84 %.

Kritisiert wurde: - die angestaubte Grafik Engine,die Vorteile der Limited Edition gegenüber der Normalen Version und das es im Vergleich zu BF 2 nicht wirklich neue Maßstäbe setzen kann...(alles schonmal irgendwie dagewesen)

Naja der Überflieger ists wohl wirklich nicht geworden,ich warte auf BF 3 ;)


MfG Blueeye

Was ich nicht verstehe, warum man das Spiel immer mit BF2 vergleicht. Das ist nun mal kein BF3 und sollte es auch nicht sein!
 
Gibt es eigentlich in der PC Beta irgendeine Möglichkeit wie damals bei Battlefield 2 sich ingame die FPS anzeigen zu lassen? Ansonsten nutze ich eben Fraps, aber es wäre besser es würde irgendeinen Konsolenbefehl geben.
 
Euch allen ist aber schon klar, dass am 25. Feb. die BETA endet und spätestens bis Release alles wieder auf "Null" gesetzt wird?
chancengleichheit für alle....
Schade
 
Kissing_a_Nun schrieb:
Gibt es eigentlich in der PC Beta irgendeine Möglichkeit wie damals bei Battlefield 2 sich ingame die FPS anzeigen zu lassen? Ansonsten nutze ich eben Fraps, aber es wäre besser es würde irgendeinen Konsolenbefehl geben.

Es wird keine Konsole geben. Ob man die die FPS anzeigen soll, sind sich die Entwickler noch nicht ganz sicher. Wahrscheinlich nicht.

B4rt3K schrieb:
Euch allen ist aber schon klar, dass am 25. Feb. die BETA endet und spätestens bis Release alles wieder auf "Null" gesetzt wird?
chancengleichheit für alle....
Schade

Das mit dem Schade verstehe ich jetzt allerdings auch nicht. So hat jeder am ersten Tag die gleichen Chancen.
 
@ skeleter
mein reden! es ist nur fair, dass erstmal alles resetet wird, da in der beta massenweise bugs existieren, die den einen oder anderen punkt/sieg "beschleunigen". sei es das "c4 auf quad/drohe" oder einfach das punkte erzielen auf leeren servern. also, reset für alle :evillol:

mfg
 
Hey habt ihr auch die Probleme das dass spotten manchmal nicht geht? Gerade eben konnte ich z.B. einfach nicht den Heli spotten...

Grüße 0/8/15
 
Ja Spotten geht öfters nicht, aber viel Schlimmer... C4 geht in einem von 10 Fallen nicht, oder nicht nicht komplett hoch!

Das kotzt doch sehr an! Du stehst an ner MCom drückst und drückst wie ein verrückter und wirst erschossen...
 
Warst du auch ganz sicher drauf bzw. sicher, dass du die "Q" Taste erwischt hast? Das war bei mir nämlich die Problematik.

Was das speichern der Punkte bei vorzeitigem Verbindungsabbruch angeht, die scheinen wirklich gespeichert zu werden, zumindest bilde ich mir ein, dass dies bei mir der Fall ist/war.

Das kotzt doch sehr an! Du stehst an ner MCom drückst und drückst wie ein verrückter und wirst erschossen...


Es wird dir doch wohl jemand Rückendeckung geben, oder?

Im Übrigen gibt es fürs MCom zerlegen (wenn's ein Haus ist) den, wie ich finde, sehr tauglichen T-90.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
0/8/15 schrieb:
Hey habt ihr auch die Probleme das dass spotten manchmal nicht geht? Gerade eben konnte ich z.B. einfach nicht den Heli spotten...

Grüße 0/8/15
Jop, manchmal gehts gar nicht und manchmal sieht man dadurch sogar feinde hinter Bäumen die man hätte gar nicht sehen können. Die werden aber einfach mitmarkiert.

Neo772™ schrieb:
Ja Spotten geht öfters nicht, aber viel Schlimmer... C4 geht in einem von 10 Fallen nicht, oder nicht nicht komplett hoch!

Das kotzt doch sehr an! Du stehst an ner MCom drückst und drückst wie ein verrückter und wirst erschossen...
Du weisst schon das des C4 nacheinander gezündet wird :) - explodiert nur alles auf einmal wenn es nahe genug beieinander liegt. Glaube immer das erste C4 was man gelegt hat wird zuerst gezündet. Also FiFo-Verfahren (First in First out :P)

Kann mich allerdings auch täuschen, so war es bei mir jedenfalls immer denke ich.
 
Das Spotten hat eine Art Cooldown.

Und ja, das C4 geht manchmal gar nicht hoch. Wie ich da immer die Krise bekomme. Das passiert aber meist wenn man das C4 irgendwo an bewegliche Objekte wie das Jihad-Quad drangeklebt hat. Manchmal hat man Glück und kann noch ein C4 draufwerfen und das nimmt die alten C4 mit. Das passiert ja auch wenn die C4 einfach nur irgendwo kleben und beschossen werden mit Explosivgeschossen, dann gehen die auch hoch.
 
ekin06 schrieb:
Du weisst schon das des C4 nacheinander gezündet wird :)

du weißt schon, dass das falsch ist oder? :P
alle zünden gleichzeitig..
 
trotz der gefahr das ich mich jetzt bis auf die knochen blamier, was ist spotten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben