• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warst du auch ganz sicher drauf bzw. sicher, dass du die "Q" Taste erwischt hast? Das war bei mir nämlich die Problematik.
Jep da bin ich mir ganz sicher, an dem liegts nicht.
Das Spotten hat eine Art Cooldown.
Ich weiß zwar die genaue Definition von Cooldown nicht aber ich schätze mal damit ist ein Zeitabstand zwischen dem spotten gemeint? Also das ich nicht ununterbrochen Gegner spotten kann?! Wenn das der Fall ist find ich das recht doof :o

Grüße
 

Analogie auf das MG-Schusssystem (z.B. aus BF2). Wenn du ca. 25 Schuss auf einmal rausgeblasen hast, dann musstest du, um weiterfeuern zu können, etwas warten, bis der Lauf wieder auskühlt --> Cooldown.
 
B4rt3K schrieb:
Aaaaaah! ich starre in den Himmel und kann dagegen nichts machen!
ein neustart und neu installation der Eingabegeräte hat nicht geholfen!
Wenn mein Cursor immer noch oben zieht kann ich nicht zocken!
WAS soll das denn? Wer hat das auch?!
Hast du noch andere Eingabegeräte am PC (Gamepad, Joystick, ...) diese haben zumindest
bei mir gestört, nachdem ich die abgezogen hatte war das Problem verschwunden.

Gruß
R.A.M.
 
COI3RA schrieb:
hab meines (2x) bei amazon vorbestellt und musste auch 4,20 € versandkosten bezahlen. frage mich warum, denn eigentlich liefert amazon doch ab 20 € versandkostenfrei oder?!
Eigentlich müssten es sogar 5€ sein, da BC2 ab 18 ist. Das muss ich sogar trotz Prime zahlen.
Zum glück hab ichs in Steam UK gekauft :D
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    22,8 KB · Aufrufe: 416
COI3RA schrieb:
hab meines (2x) bei amazon vorbestellt und musste auch 4,20 € versandkosten bezahlen. frage mich warum, denn eigentlich liefert amazon doch ab 20 € versandkostenfrei oder?!

mfg


Steht hier im Thread schon oft genug Amazon verrechnet bei Spielen ab 18 Jahren extra Versandkosten da spezialversand da wird dan auch überprüft ob du 18 Jahre bist :rolleyes:

Edit: Sorry loco war schneller

PS: Habs auch über Steam ;)
 
und warum nicht bei amazon.co.uk. die verkaufens für 29 euro, und die 5 euro muss man auch nicht bezahlen. und das spiel wird ja trotzdem aus deutschland von amazon verschickt, im auftrag von amazon.co.uk.
 
Manche Leute brauchen keinen Datenträger und DVD-Hülle (von den jämmerlichen "Handbüchern"
mal ganz zu schweigen).
Außerdem hat nicht jeder eine Kreditkarte, dies ist aber Vorraussetzung bei Amazon.Co.UK.
Außerdem ist bei Co.UK Releasedatum der 05.03.10, bei .DE aber der 04.03.

Dann ist bei CO.UK es nicht als "Limited Edition" deklariert (obwohl es dieselbe ist).

Also Gründe gibt es genug:D

Ich habe es mir z.B. bei Amazon.de bestellt, Da ich es schnell haben will und auf Datenträger
und Packung stehe...

Gruß
R.A.M.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auserdem find ich Steam toll kann es gleich downloaden, und ob ich da jetzt ne DVD Schachtel habe die dan am Regal steht oder nicht is mir so ziemlich egal..
 
muss man denn da nichts beachten wenn man bei amazon.co.uk bestellt? Ich habs bei amazon.de bestellt gleich 4 mal :D
sammelbestellung wegen den versandkosten aber niemals steam bzw nicht mehr :)
edit: @R.A.M.
"Lieferung voraussichtlich: 5. März 2010 - 6. März 2010"
sicher das es am 4. kommt? Weil in meiner bestellbestätigung steht halt was anderes...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier auch ein Steam-Kunde.
Ich finds praktisch, hält sich selbst auf neuestem Stand, man braucht keine DVD, die Packung vergammelt nicht im Schrank (da fliegen schon genug unnütze Verpackungen rum).
Die Zeiten des digitalen Vertriebs sind nunmal angebrochen...
 
Ich bekomm es am 3. März ;)

Aber ich bin eh nicht zu Hause, daher spielt es nicht so ne grosse Rolle...

Ich bevorzuge die DVD... Hab 79.- hingebletert, also schweizer Fr. Sind ca. 50Euro. Aber für das Spiel ist mir es Wert ;)

Wie kommen die eignetlich auf die ca. 70% für den Einzelspieler Modus? Haben die die Kampagne schon durch? *auch will* xD

greez

Edit;
man braucht keine DVD,
Braucht man zumindest bei BC2 auch nicht mit der DVD ... ;)
 
COI3RA schrieb:
warum kauft ihr es alle über steam? wollt ihr denn nichts in den händen haben? ^^ oder ist es, damit man ein paar euros spart? wieviel kostet es eigentlich bei steam?

mfg

PAH Steam, war schon nen FAIL mit Modern Warfare 2 & Dirt 2.

Bei mir kommen nur Games in Steam die was mit der Source Engine zutun haben ^^

Ich brauche was in der Hand =D, und ist sicherer den Key so einzugeben, als mit Steam und dann Downloaden etc.

Hatte schonmal das vergnügen das mein Account gehackt worden ist, und dann mach mal Steam klar, das du das Game aus dem Ausland hast =D
 
Tja, man nimmt für sein Account einfach ein sicheres Passwort und stellt die Email Verifizierung an, dann wird kein Account so einfach "gehackt".
Und selbst falls man das nicht macht, der Account gehackt wird und man die Spiele im Auslang gekauft hat, ist das auch kein Problem. Ein Import ist nicht illegal, insofern hat man damit keine Probleme.

Wer unbedingt eine DVD haben will, der kann die Daten auch einfach sichern und brennen.
Oder habt ihr alle Angst das Steam mal in 50 Jahren die Server abschaltet und ihr eure Spiele nicht mehr spielen könnt :freak:

COI3RA schrieb:
warum kauft ihr es alle über steam? wollt ihr denn nichts in den händen haben? ^^ oder ist es, damit man ein paar euros spart? wieviel kostet es eigentlich bei steam?
Ich kauf vieles bei Steam, weil ich einfach nicht in die Stadt muss oder "ewig" auf den Postmensch warten muss.
Und wenn ich mal lust auf ein neues Spiel habe, wirds einfach online gekauft und ruckzuck runtergeladen. Ich find das einfach herrlich :p
Wenn ich mit DSL Light rumgurken würde (/müsste), dann fänd ich Steam wahrscheinlich auch nich so toll.

Für BC2 hab ich knapp 40€ bezahlt.

EDIT: WTF? Ich drück auf Ändern, mach nen Fehler weg und will den Beitrag speichern, aber war wohl nix :D
 

Anhänge

  • lol.png
    lol.png
    7,4 KB · Aufrufe: 424
Zuletzt bearbeitet:
muss man denn da nichts beachten wenn man bei amazon.co.uk bestellt? Ich habs bei amazon.de bestellt gleich 4 mal
sammelbestellung wegen den versandkosten aber niemals steam bzw nicht mehr
edit: @R.A.M.
"Lieferung voraussichtlich: 5. März 2010 - 6. März 2010"
sicher das es am 4. kommt? Weil in meiner bestellbestätigung steht halt was anderes...



Das würde mich auch interessieren. Habe ebenfalls bei Amazon.de bestellt. Auf meine Nachfrage wann es eintrifft, wurde bis jetzt nicht reagiert. Einen Overnightexpress gibt es auch nicht. Würde ja sogar 5 Euro mehr zahlen um es am 05.03. zu meiner LAN in den Händen zu haben...

Ich bin skeptisch ob es bis dahin bei mir eintreffen wird.
 
Also bei mir in der Amazon Bestellung steht auch "Lieferung voraussichtlich: 5. März 2010 - 6. März 2010"

-Auf der Produktseite von Amazon steht 4. März
-Auf der Offiziellen Webseite (www.battelefield.de) steht 4. März

Mal überraschen lassen:D

Gruß
R.A.M.
 
Ich lach mir dann einen Ast wenn ich es schön von der DVD in 10 min installiere und alle Steamtrottel dann ewig Probleme mit den Servern haben weil alles überlastet ist. Steam failt einfach zu sehr. Sieht man jedes mal bei Modern Warfail 2. Für die Source-Spiele ist es in Ordnung.

Wenn BF BC 2 nicht geht, können DVD- und Steamspieler nicht spielen. Wenn Steam nicht geht hat der DVD-Spieler trotzdem Spaß. Noch eine Software dazwischen = noch eine Fehleranfälligkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade eine Mail von Amazon erhalten:

"Wir liefern vorbestellte Artikel so aus, dass Sie sie am Erscheinungsdatum in Empfang nehmen sollten. Wobei wir die übliche
Transportzeit hier miteinkalkulieren und Ihre Sendung entsprechend rechtzeitig losschicken."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben