aber warum werden hier so viele gedanken an die punkte verschwendet? Wenn da ein feindlicher panzer steht geht es mir eigentlich nur darum den zu beseitigen. Ich realisiere eigentlich kaum wann ich für was welche punkte bekomm. Würde mich ja auch nur ablenken
Genau, du hast es erfasst
Die TOW und der dritte Raketenwerfer (den man in der Beta nicht bekommt) lassen sich übrigens selbst lenken. Die fliegen dorthin wo dein Fadenkreuz hinzeigt
Was auch den anscheinend und fälschlicherweise gefundenen Bug erklärt. Das die Rakete einfach abdreht hat nichts mit dem Bug zu tun. Wenn du während dem die Rakte im Flug ist, mit dem Fadenkreuz auf ein Objekt kommst, dass bereits hinter der Rakete ist, dreht diese ab und will zu diesem Objekt zurück, da die Rakete aber nicht zurück fliegen kann in dem Sinne, fliegt sie einfach die mögliche Richtung. Selbige gilt auch, wenn du nichts mit dem Fadenkreuz machst und ein object dazwischen kommt. Ob ein Fahrzeug, Teammitglied oder Gegner spiel da keine Rolle. Teile die rumfliegen können auch dazu führen, ob es bei Rauch einen Abflug gibt, bin ich mir nicht sicher...
Den Tracer bekommst du bei lvl 10.
Du musst die 50%+ Grenze des Panzers beschädigen, damit du die 30 Punkte bekommst.
Für einen "Spotkill" bekommst du 20. Wenn ein Squadmitglieder dein Spot geholt hat, bekommst du 40...Je nach Typ unterschiedlich. (Vehicle oder Infanterist...)
Uepsilon, so hab ich Dich im TS ja nicht erlebt xD Also du hast dich paar mal drüber aufgeregt, aber ja. Aus Deiner "Wut" sag ich mal, schreibst du hier teils unsinnigs Zeug. Perfomance hast du ja erzählt, warum sie seit dem Patch bei Dir so dramastisch runter ging, kann ich mir nicht erklären. Du bist aber nicht der Einzige. Bei Anderen hat er aber einiges gebracht(wie bei mir). Auch wenn ich vorher schon gut spielen konnte, kann ich nun. mit gleichen FPS Zahlen auf höchsten Einstellungen spielen. (Vorher mittel mit avg 45Fps !<30, !>110. Nun mit Hoch hab ich fast die gleichen Werte) Ja es gibt keine High Texturen. Aber die Details etc. gibt es in High, was einiges ausmacht
Wenn ich hinter 2-3 Gegner stehe hol ich die mir einem Magazin locker, wenn ich sie nicht messere. Ich hab oft gehört, das Leute Probleme haben damit. Ich kann es aus meiner Sicht nicht bestätigen, ich hole zu 80% alles, was mir vor die Füsse läuft. Klar bei 2vs1 oder höher wird es schwerer, aber ist keine Seltenheit, dass ich einen 6er Killstreak habe. (Laut den Pins, hab den Pin schon über 150 mal, als ich das letzte mal geschaut habe)
Es gibt 1 mal in der Woche vlt. ne Situation, wo ich mich drüber aufregen kann. Gestern erst, mit dem MG reingehauen, der geht nicht zu Boden, war mit dem Rücken dann noch zu mir und hat mich dann gemessert. Trotz 70er Ping wie meistens laggte es aber derbst auf dem Server. Ich kann mir gut vorstellen, dass sowas auch sonst passiert. Wenn man es nicht besonderlich merkt, dass es etwas laggt.
Die Final wird in der Regel und in jedem Spiel, bei dem ich die Beta gespielt habe, einiges besser. BF2 und Crysis war in der Beta unspielbar. Mit der besten Hardware konnte man auf niedrig nicht mehr als 15Fps holen. Klar gab es Ausnahmen, aber das ist auch hier der Fall. Im Vergleich läuft die Beta von BC2 zu anderen einiges besser.
Das pressen der CD's dauert nicht mehr als 1- maximal 2 Wochen. Dann muss aber etwas schief gegangen sein. Diese Maschinen bringen am Tag mehr 100000ende Exemplare raus, wenn nicht sogar mehr... Dafür sind sie da. Ich denke Dice wird auch auf grössere setzen wie unsere Firma...
Das Ausliefern dauert auch per Schiff nicht mehr als 2-3 Wochen.(Nur das ausliefern und ich red hier von Kundenlieferungen) Bei Firmen sieht das anderst aus, da geht es umso schneller.... Bei den Händlern ist es dann am nächsten Tag. Maximal in 2 Tagen...
Für den ganzen Vorgang braucht man nie länger als 4 Wochen, von Anfang bis Ende. Alles über 1 Monat sind Problemfälle oder Firmen, die nicht viel zahlen für diesen Vorgang... Umso schneller es gehen muss umso teurer wird es...
Zudem ist die Beta mehr als 2 Monate alt. Die haben sich damal sie Mühe gemacht eine Version zu beschneiden für die Beta die für Testzwecken der Server dient. Das die nach der langen Zeit diesen ganzen Vorgan des "beschneides" nochmals machen, damit wir in der Beta besser Grafik haben etc. die für das Servertesten ausgelegt ist, ist sehr unwahrscheindlich. Damit würden sie zuviel Zeit verlieren. Die haben die heftigen Probleme wargenommen und kurz abhilfe geschaffen. Das diese Abhilfe, wie wir sie in der Beta kennen in der Final sein wird, ist sehr unwahrscheindlich... Den diese wird einiges weiter und besser sein als unsere alte Version...
Solange die Final nicht da ist und es nicht bestätigt wurde von Testern, anderen Usern, dass die Final auch so schlecht läuft, setze ich darauf, dass auch diese Final besser laufen wird als die Beta. Wie in jedem anderem Spiel auch!
Also hört doch bitte mit dem geheule auf. Wenn die Final schlimm ist, dann könnt ihr es raus lassen
greez