• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
d.h. wenn ich einen gegner anviesiere Q drücken und ich hab ihn im radar, oder wie darf ich das verstehen?
 
Dann hat ihn das ganze Team am Radar und es taucht ein rotes Dreieck über ihm auf.

@AmiGo|!CS!

Ich denke, dass er deswegen nachfrägt, weil er mangels Betakey keine Möglichkeit hat es auszuprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
kuhl, wusste ich gar nicht :)
 
Wo bestellt ihr euer BF BC 2?

Amazon.de (http://www.amazon.de/Battlefield-Ba...dp/B002UHKXYO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames)

43,90 Euro Spiel + 5 Euro Versandkosten = 48,90 Euro

Amazon.co.uk (http://www.amazon.co.uk/Battlefield-Bad-Company-PC-DVD/dp/B0021AEKOY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames)

Spiel 25.31 Pfund + 5,91 Pfund Versandkosten = ~ 36 Euro

Spielegrotte.de (http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=&anr=45113)

44,99 Euro Spiel + 2,50 Versandkosten = 47,49 Euro


oder wo ich noch nie bestellt habe:

Game.co.uk (http://www.game.co.uk//PC/Action/Ad...21/Battlefield-Bad-Company-2-Limited-Edition/)

24,99 Pfund Spiel + 2,95 Pfund Versandkosten = ~ 32 Euro
 
steam :)
 
Game.co.uk hat bei mir immer so rund ne Woche gebraucht vom Versand bis zum eintreffen, manchmal auch länger (auf die FEAR 2 Preorder hab ich fast 2 Wochen gewartet).
Da die dt. Version eh Uncut und wohl auch Multi ist hab ich bei Saturn vorbestellt.
39,99€ für die PC Version, ist zwar etwas teuer als der Import aber nach der geilen Beta ist es mir das wert und ich hab das Spiel am Release Tag in der Hand und auf dem Rechner.
 
so viel höher als amazon ist der preis auch nicht, was jetzt BC2 betrifft ;)
aber hast schon recht, sollten normalerweise billiger sein als im laden.
dafür hat man halt den vorteil nicht die dvds suchen zu müssen und spart platz.
 
@Hamsi
soweit ich weiß ist die DVD zum spielen nicht nötig wenn man es online aktiviert.
 
Falls es jemanden interesiert, die Gamestar hat das Spiel mit Satten 90% bewertet.
Allerdings ist die Gute Wertung auf den Multiplayer zurückzuführen, den der Singleplayer hat nur 76% bekommen. Er soll doch recht simpel aufgebaut sein und der Witz der den Ersten Teil ausgemacht hat, ist auch sogut wie nicht mehr vorhanden.
Ich werde mir das Spiel aber denoch kaufen, weil mein Augenmerk sowieso auf dem MP leigt und der über jeden Zweifel erhaben ist.
 
lufkin schrieb:
@Hamsi
soweit ich weiß ist die DVD zum spielen nicht nötig wenn man es online aktiviert.

ja, aber ums zu installen brauchst du eine.
 
@ hamsi
wer die dvd verschlampt hats nicht anders verdient und wir :D. Hatte mir damals schon kein hl2 geholt weils steam zwang hatte und habe es bis jetzt weitergeführt :) deshalb ist avp für mich auch ein ladenhüter.

Aber es muss noch eine lan funtkion kommen weil bf einfach voll das lane game ist... grade im lan macht es richtig spaß. mods gabs auch schon immer viele und gute schade das es diesmal keine geben wird...
 
was hab ihr gegen steam? es ist nur EIN programm ohne zusatzsoftware. hab jetzt etwa 30 games in steam, und es werden sicherlich mehr. spart man viel platz und alles auf einen blick.
was mich einzig bei steam stört, ist, das man die games halt nicht weiterverkaufen kann. aber in sachen komfort ist steam unübertroffen.
 
was mich an Steam stört,
Die Preise sind absolut unverschämt wenn man bedenkt das sämtlich Vervielfältigungskosten entfallen. In der Regel sind die Spiele bei Steam deutlich teurer als im Laden.
Wenn der Service mal abgeschaltet wird oder warum auch immer nicht erreichbar ist steht man dumm da, bei nem Spiel auf DVD kann man zumindest die Steam Registrierung durch nen Patch abschalten, bei nem Spiel das nur im Steam Account existiert nicht so einfach.
und wie du bereits gesagt hast, man kann die Spiele nicht weiterverkaufen. Imo ne weitere Entmündigng meines Eigentums.
 
Bei Saturn (zumindest hier in Aachen) kann man bis Ende des Monats vorbestellen und erhält garantiert ein Exemplar (PC 39,99€, Konsole 49,99€ uncut Special Ed).
Entsprechende Hinweise hingen überall am Regal.
Der Verkäufer meinte auch das vermutlich, wie oft bei so Blockbuster Titeln, die erste Charge schnell vergriffen sein wird und wahrscheinlich auch weniger als vom Markt bestellt geliefert werden.
Du kannst aber versuchen einen Tag früher hinzugehen.
Saturn und MM packen die neuen Sachen meist schon am Vortag (meist später Nachmittag) ins Regal.
 
hab meins bei gameplay.co.uk vorbestellt.. hab direkt 5 spiele vorbestellt, und ich zahle nur 1x versand.. sprich 27€ für bf:bc2 - limited.. =) da wart ich gerne ein paar tage (zumal ich noch bioshock2 und mass effect 2 hier hab)
 
Jackson schrieb:
du weißt schon, dass das falsch ist oder? :P
alle zünden gleichzeitig..

ok mag sein, aber ich bin mir ziemlich sicher das es bei mir mindestens einmal so war. dann war es wohl buggy.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben