ekin06
Captain
Ich meine im Bezug zum Realismus. EA meinte sie habe Soldaten, Ex-Soldaten oder wen auch immer befragt, welche meinten das diese sich nicht hinlegen im Kampf. Wieso bitte hat dann die US Army "Liegen" in AA3 einbauen lassen?domidragon schrieb:was bitte hat den BC2 mit Americas Army zu tun? Dieses ist komplett auf Simulation ausgelegt. BC2 auf Teamplay und Action...
Ganz davon abgesehen ist AA3 ein Teamgame, vlt nicht ganz so mit Action geladen wie BC2, aber wenn man sich in AA3 nicht gegenseitig heilt oder wiederbelebt, hast du schnell mal ne Runde verloren. Wenn du im Clan spielst brauchst du noch mehr Teamplay...
Naja, das müsste man dann natürlich unmöglich machen.domidragon schrieb:Zudem könnten dann Engineer unter den Panzer kriechen und hätten 60T Panzerung auf dem Kopf xD
Yeah, und dann zum Abschluss noch ne Rolle vorwärts machen bis hinter die nächste Wand xDdomidragon schrieb:Vlt. einfach unter Beschuss, das man sich dann hinlegen kann für ne kurze Zeit. Aber das müsste gut funzen...