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BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


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domidragon schrieb:
was bitte hat den BC2 mit Americas Army zu tun? Dieses ist komplett auf Simulation ausgelegt. BC2 auf Teamplay und Action...
Ich meine im Bezug zum Realismus. EA meinte sie habe Soldaten, Ex-Soldaten oder wen auch immer befragt, welche meinten das diese sich nicht hinlegen im Kampf. Wieso bitte hat dann die US Army "Liegen" in AA3 einbauen lassen?

Ganz davon abgesehen ist AA3 ein Teamgame, vlt nicht ganz so mit Action geladen wie BC2, aber wenn man sich in AA3 nicht gegenseitig heilt oder wiederbelebt, hast du schnell mal ne Runde verloren. Wenn du im Clan spielst brauchst du noch mehr Teamplay...

domidragon schrieb:
Zudem könnten dann Engineer unter den Panzer kriechen und hätten 60T Panzerung auf dem Kopf xD
Naja, das müsste man dann natürlich unmöglich machen.

domidragon schrieb:
Vlt. einfach unter Beschuss, das man sich dann hinlegen kann für ne kurze Zeit. Aber das müsste gut funzen...
Yeah, und dann zum Abschluss noch ne Rolle vorwärts machen bis hinter die nächste Wand xD
 
EA meinte sie habe Soldaten, Ex-Soldaten oder wen auch immer befragt


Lololol:lol::lol::p:p:D:D:D:freak::freak::freak:

Was fürne geile Ansage...


Kein Liegen weil Konsolenport und liegen muss ja auch noch extra in die FB Engine reinprogrammiert werden, Geld sparen und als Feature verkaufen..von wegen Sniper balance..

Und dann der Spruch da oben, ich lach mit tot...Soldaten befragt...die dann auch noch sagen sie legen sich nicht hin..:freak::freak::freak:
 
schon mal bei der Bundeswehr gewesen Grundwehrdienst oder ähnliches?^^
Hinlegen als Sturmsoldat ist so eine Sache....
1. kostet Zeit bis man hingelegt hat.
2. Zielsichere ist man dann auch nicht, vielleicht bis man dann zielsicher ist , ist man schon längst tot..
Stehen oder Knien brauchst du nur Gewehr hoch, anziehen, anvisieren und abdrücken. dauert höchsten 3 Sekunden.

und als Verteidiger würde ich mich ein kleines Graben schaufeln und mich dadrin verschanzen :)
und wenn wir schon von Realismus reden, würde ich mich zuerst meine Jets mit Laser-Guided-Missile um alle Ecken und Kanten auf dem Feld räumen. Vielleicht auch einen Bomber einsetzen...
 
Nunja bei der Armee legt man sich schon hin. Vor allem wenn man z. B. auf freiem Feld unter Beschuss gerät. Oder bei Artilleriefeuer in den Wald. Und auch sonst hinter Deckungen oder Straßengräben.

@Ends_of_Places: Dauert 2 Sekunden, und ich will sehen wie du mit einem ordentlichen Maschinengewehr Sperrfeuer aus dem Stand oder der Hocke geben willst. Und man trifft im liegen um einiges besser als im Stehen oder im Hocken, zumal man das Sturmgewehr abstützen kann.

Aber immerhin gibt es ohne Hinlegen kein Dolphindiving und das ganze Hingeschmeiße wie früher in BF2. Wenn hätte es Dice am besten wie bei DODS machen sollen.
 
ich finds gut so...

Gewöhnungbedürftig aber auf Dauer einfach besser, da so die Sniper/Sturmgewehr Balance viel besser ist!
 
ok das mit dem hinlegen sollten wir doch so langsam durch haben. warum regt sich keiner auf das er ständig die duck-taste gedrückt halten muss, das finde ich viel schlimmer im moment! warum kann dice da nicht was verändern z.b c drücken geduckt sein aktiviert nochmals c drücken wieder stehen.
 
Mal ne frage von meiner seite her...Kann man in der Beta schon freunde adden ?;)
 
Man kann ja "immer Ducken" machen xD Sofern man ne G Tastatur hat ;)

Das wird hoffentlich in der Final dabei sein. Sonst kannst du es ja im Betaforum mal noch melden, wenn Dir das so wichtig ist, jetzt hast du noch die Chance dazu.

Klar bei offenem Feld vlt ja. Aber bei Häuserkämpfen etc legt man sich zu 98% sicherlich NICHT hin. Man legt sich nur hin, wenn man dazu gezwungen wird, da die Deckung zu klein ist, wie gesagt offenes Feld etc... Sonst ist hinlegen so ziemlich das dümmste was man bei Kontakt mit dem Feind machen kann. Da ist man schneller hinter ner Wand, als am Boden... Zudem muss man sich dementsprechend bewegen, dann hat man auch die Vorteile davon. Wenn man natürlich davon ausgeht, dass man sowieso immer mitten auf der Strasse steht, ist hinlegen wahrscheindlich in der kürze effizienter als hinter die nächste Wand zu rennen, sofern man den Gegner vor einem auch Treffen kann, aber selbst dann bezweifle ich es... Im Spiel mag das besser sein, in der realität hast du dann aber null Deckung, du hast nur eine treffbare Fläche minimiert. Aber getroffen werden kannst du locker noch. Eine Wand bietet da viel mehr Schutz. Klar wenn vor einem ne kleine Deckung ist, ist es wieder was anderes, aber wo auf der Strasse hat es einfach mal ne kleine Mauer?

Jedenfalls find ich es besser so für ein Spiel. Vorallem in BF, wo es da die gewisse Krankheit gab im 2er...
Das hat nix mit der Konsolenportierung zu tun, sowas hat man schnell drin. Sie lassen es aber bewusst weg und das find ich gut so, auch wenn man es z.T. gebrauchen könnte... Dafür haben sie die Map(s) ja ordentlich daran angepasst wo möglich.

Nun, lassen wirs dabei, das hatten wir alles schon mal. Nach wie vor handelt es sich hier um ein Spiel und nicht um eine realitäts nahe Simulation. Es gibt dem Spielfluss und dem Gameplay sicher ein grosses Extra! Mit wenigen Nebenwirkungen...

Gibts schon was neues zum Patch?

EDIT
@ZeroFreak:
Ja kann man, mittlerweile funzt sie auch richtig. Mit Onlineanzeige, Serverinfos, Ping und Spieleranzahl des Servers inkl. nach joinen wo man direkt in das Squad des Kollegen reinjoint ;)


greez
 
Ends_of_Places schrieb:
schon mal bei der Bundeswehr gewesen Grundwehrdienst oder ähnliches?^^
Hinlegen als Sturmsoldat ist so eine Sache....
1. kostet Zeit bis man hingelegt hat.
2. Zielsichere ist man dann auch nicht, vielleicht bis man dann zielsicher ist , ist man schon längst tot...

Ja, bei der Bundeswehr gewesen.
Das erste was man uns in der Grundi beigebracht hat, war, wie wir uns richtig in den Dreck schmeissen (oder deutlicher: Hinlegen).
Das kostet genauso viel Zeit wie hinknien oder sich sonstwohin hechten.
Und man schiesst sehr viel genauer als wenn du kniest.

Nur soviel dazu. ;)

Kleine Anmerkung noch: In freiem Feld/Fald ist hinlegen angesagt. Im Häuserkampf nicht. Und da die Port Valdez Map beides bietet, ist hier die fehlende Hinlegen-Option NICHT realistisch. Aber die Entwickler haben es so entschieden und für die Balance finde ich es auch besser. Also gewöhnen wir uns dran und haben Spass :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Einmal STRG drücken (bzw. ducken) und es bleibt, so kennt man es doch nur von COD?
Oder gabs das echt in den älteren BF Teilen?
 
Hier die Notes vom neuem Patch:

This update is about performance and stability again. We are not doing any changes to the game's datafiles.

* Reduced input "lag"
On machines where the CPU would out-run the GPU, sometimes the GPU would queue up several frames' worth of rendering commands.
This could lead to the game having a high framerate, but input still feeling very sluggish.

Now there's a limiter on how many frames the CPU is allowed to be "ahead" of the GPU.
Control this setting via Settings.ini. Default setting: RenderAheadLimit=2

* Performance optimizations with biggest improvements on dual-core machines
* Fixed black "masks"
o The soot on buildings with holes in them had a bugged renderpath. We switched that over to a more well-tested renderpath.
* Improved hit-detection
o We've gone through the hit detection logic, and client+server will now give more consistent results.
* Fix for some "rubberbanding" issues
o C4 should stay attached to vehicles and not rubberband around
* Reduced spikes/dips in framerate
* Various fixes for alt+tab related CTD on Dx9
* More fixes for random CTD on Dx9
* Fix for crash when you're in a vehicle that gets destroyed

There was a race condition in the code;
System 1 thought "oh hey, you're leaving vehicle X"
System 2 thought "the vehicle got destroyed, let's remove it"

If system 2 ran before system 1, chaos would ensue.
This was actually fixed in the retail version since a month, but it was only when we got detailed crash reports from the community that we understood *why* the Beta was crashing.

Likely bugs in this build
I wouldn't be surprised if it (still) has trouble remembering your settings between rounds. It would be nice to have that fixed too, but it's better to get a patch out now, and look at the settings issues afterward.

-Mikael Kalms

Quelle:EA Forum.
 
Yop auserdem funkt. bei mir jetzt endlich die FRIENDSLIST :D
 
-Fixed black "masks"

is mir garnicht bekannt.

-Fix for some "rubberbanding" issues

ach das war doch lustig^^ nee eigentlich nicht ;p

-Fix for crash when you're in a vehicle that gets destroyed

Ohh das sollte viele freuen!



Ist denn jetze schon gepatcht?
 
@AmiGo|!CS!: Noch nicht!

So QA found out a debug setting we used for logging errors was causing the CTD's after DICE left last night. As such the patch is good to be released and is going live within the hour.
Steam users will have to wait until this evening to update as we need Valve to wake up to make it live their end. If you want to run the latest version you can uninstall the Steam version and grab the client from any host here: Battlefield Blog and use the same login details as before.

You can update automatically when loading BFBC2 or you can manually run the updater from your install directory (run as Administrator if you experience update issues or errors)

Sollte als bis spätestens 12 Uhr heute Mittag online sein! Der Post wurde um 10:40 Uhr verfasst.

--> Quelle <--

Fl_o schrieb:
Yop auserdem funkt. bei mir jetzt endlich die FRIENDSLIST :D

Die funktioniert schon seit dem letzten Serverupdate (Dienstag) - hat nix mit dem Client-Patch zu tun!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm. Ich starte die Update.exe,jedoch startet er normal das Spiel,kann es sein das,dass Update noch nicht fertig ist?

Ist es bei euch auch so?
 
na endlich xD aber leider keine neue map -.- xD Kein Grafikupdate oder sonstiges. Naja immerhin, bis zur Final gehts ja nicht mehr lange^^

greez

EDIT:
@Justblaze
Kommt noch, abwarten, lies den Post ober dir...

Haha, ich sags ja. selber schuld wer sowas über Steam bezieht. Viel Spass beim warten oder neu laden für alle Steamuser xD muahahaahah xD (sry^^)

Na ich kanns erst heute Abend laden, na geh heut mal früher heim^^

greez
 
Zuletzt bearbeitet:
domidragon schrieb:
Haha, ich sags ja. selber schuld wer sowas über Steam bezieht. Viel Spass beim warten oder neu laden für alle Steamuser xD muahahaahah xD (sry^^)

Und sollte ich jetzt in Panik verfallen, weil ichs über Steam ein paar Stunden später oder erst morgen geupdatet habe? :lol:
Lass mich überlegen...hmmm...nein, da gibts besseres zu tun in der Zeit... :rolleyes:
Mein Gott, wasn Kindergarten... :freak:
 
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