• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geht wieder
 
Halleluja :D
 
Weiß schon einer jetzt was das Update gebracht hat??
Hoffentlich Performance
 
Zuletzt bearbeitet:
es waren nur wartungsarbeiten an den ea-servern, keine updates
 
Updates kommen noch!
 
Nach der für Dienstag angekündigten Wartung des EA-Masterservers entschuldigt sich Associate Producer "Bazajaytee" vom DICE-Team für die unerwarteten Probleme. Eigentlich sollte die Wartung nur ein paar Stunden dauern - letztlich gingen aber erst gegen 22:30 Uhr die ersten Server wieder online.

Der für heute kurzfristig angekündigte Client-Patch (RC3) konnte aufgrund der Probleme leider nicht eingebunden werden. Dieser soll nun heute (Mittwoch, 17.02) kommen!
Welche Änderungen dieser Patch mit sich bringt ist noch nicht bekannt.

Hier der Originalpost:

UPDATED Maintenance and Client Info

EA servers are coming online now, please don't swamp the connections
You will notice a lack of game servers too, we are bringing these up gradually to avoid overloading.

The client wasn't tested in time today so we will look to release that tomorrow.

Sorry for the outage today, we'll try to make sure it doesnt happen again
__________________
Associate Producer
Battlefield 1942, Battlefield Vietnam, Battlefield 2, Battlefield 2142, Battlefield 2: Modern Combat
Follow Battlefield on Twitter at http://twitter.com/OfficialBF2 and http://twitter.com/OfficialBF2142 and http://twitter.com/OfficialBFBC2


Was heute bei DICE in Schweden genau passiert ist, hat MikaelKalms vom DICE-Team ebenfalls im EA-Forum folgendermaßen zusammengefasst:

EA server maintenance Tuesday is finally over

Let me tell you a story.


Once upon a time, EAIT took down the server backend for maintenance, for just a few hours. It was with great reluctance that the network administrators took the systems offline, for they knew what would happen:

No connectivity. Stumbling in the dark, players and game servers alike. Without the guiding light of the Server Lobby, they were scattered around the globe, with no hope of finding each other again.

Maintenance went on. Players eagerly testing whether or not it was possible to log in again. All of them met with a most depressing “Cannot connect to EA Online”.
Servers even more so. But automated as they are, they kept on trying. Relentlessly. Every 5 seconds, another attempt, another failed connection.

But ho! At long last, maintenance was done. Backend was up! All servers rejoice!
In less than 5 seconds, 4000 servers logged in. And killed the backend.
Over and over again.

What to do, what to do?

Bring down all the servers! And roll out R7; don’t login so often - that sends our backend to heaven.

Then bring them up slowly, a few at a time.

And when they are all up, let the players in again. Enable the Server Lobby! Let the battles commence!


So.. that’s what happened today. In horrible prose. Sorry about the prose.


Das "R7" steht für den mittlerweile siebten Patch für die Server.

Da man, wie in MikaelKalms Post geschrieben, die Server gedrosselt hat, sind zur Zeit vermehrt Lags oder auch Abstürze und Login-Fehler möglich!

Das alles sollte aber wohl im Laufe des Tages behoben sein!

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte! :)

Habe diese News gerade für unsere Clan-Seite geschrieben und dachte, dass es hier wohl auch ein paar Leser interessiert!
 
Danke Moh4wK....

Gut zu wissen...mal sehen was das update morgen so bringt.
 
kann man wirklich nur muni anfordern wenn man nen assault mensch mit q anvidiert? ich mein wenn keiner in der nähe ist wird das nix... bei bf2 hatte man doch so nen tolles menü mit dem man alles mögliche anfordern etc konnte
 
ja anders gehts nicht... ich "suche" auch jedes mal verzweifelt das Q-Menü wenn ich Ammo oder Medi-Packs brauche aber werde jedes mal enttäuscht... nach über 2000 Stunden BF2 kann man sich an so ein Menü schon gewöhnen... :D

btw: zockt von euch auch noch jemand BF2? Eventuell sogar SF (grün)?
 
Also Battlefield 2 zocke ich noch regelmäßig, aber Special Forces wird irgendwie schon
ewig nicht mehr gespielt, sehe auch kaum Server dafür.

Bin ja mal gespannt was der neue ATI-Treiber 10.02 bei BC2 bringt..

Gruß
R.A.M.
 
ui da kann ich mich ja auf was freuen heute Abend^^ Ich hoffe der Patch bringt bessere Performance, bessere Grafik, eine Map und vlt noch 5 lvl xD *träum*

Man kann gespannt bleiben ;)

Gestern liefen die Server sehr mies, man flog all paar Minuten wieder raus -.- Aber wird sich ja im Verlauf von heute bessern...

greez
 
Jop das gestern mit den Servern hat auch wieder mal dafür gesorgt das ich auf Left 4 dead umgestiegen bin
 
hehe, ich hab ein bisschen Mass Effects 2 weitergezockt ;)

Ou man, jetzt versuchen sie bei uns auch ein Killerspielverbot einzuführen... :(
 
domidragon schrieb:
hehe, ich hab ein bisschen Mass Effects 2 weitergezockt ;)

Ou man, jetzt versuchen sie bei uns auch ein Killerspielverbot einzuführen... :(


:p komm doch nach Österreich ;) Naja bei uns werden zwar keine Killerspiele verboten dafür Minarete gebaut :rolleyes:


bushklopper schrieb:
hm wäre ich gestern online gewesen hätte ich endlich mal zeit gehabt um auf deine CSS-Einladungen zu reagieren, Fl_o :D

@domidragon
egal was kommt, wo es kommt, Steam-UK macht alles möglich :D

Ja sorry... jz hättest du endlich zeit und ich griegs nicht mit... :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben