• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann teste mal deine Geschwindigkeit mit www.wieistmeineip.de oder www.speedtest.net

du hast 16Mbit/s 16000Kbit/s

16Mbit/s heisst nicht das du auch 16Mb/s laden kannst!
Sind nur Mbit und nicht MB/s ;)

EDIT:

WAS?

ja in eurem Dorf vllt. 6000 leitung bedeuten 6000Kbit/s 16000 Leitung bedeutet 16000Kbit/s (umgerechnet au Mbit sind es dann 6Mbit/s oder 16Mbit/s)
Damals war standart internet 56Kbit/s ;)
 
Lol was bitte rechnet ihr da zusammen xD

SubZero hat schon richtig gerechnet.

DSL 6000 sind 6000kbits/s, was umgerechnet einen theoretischen Wert von 750kbytes/s sind.

6000Kbits/s = 6Mbits/s
750Kbytes/s = 0.75Mbytes/s (im Download)

1 Byte = 8 bits...

greez
 
Danke domidragon :D
 
ich habe 50.000er das reicht mir... mit 5,5 MB/s ist es doch sehr angenehm
 
Hab grad zu viel Zeug am laufen, sonst würde ich nochmal testen.
schick mal bitte den Link, mit dem Du gemessen hast.

Cheers
 
Ich glaub die meisten erkennen nicht den unterschied zwischen Mega bit pro sekunde (Mbit/s) und Mega Byte pro Sekunde (Mbyte/s) :D

Aber ist ja auch egal.

Warum ist der Ping bei Bad Company 2 so schlecht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir is der Ping immer so um die 20. Ich gehe allerdings am liebsten auf die CH Server. Die laufen meiner Meinung nach am besten. Naja die in Frankfurt sind auch ok auch ping ca. 20.
 
Hm warum die Pings so schlecht sind weiss ich auch nicht, deswegen gibt es ja die Beta. Das wird ja Hauptsächlich getestet. Obwohl die Datenrate des Spiels sehr gering ist, so hohe Pings. Vlt. sind die Server einfach endlos überlastet ;)

Du hast nie im Leben so nen Ping in der Beta, mach mal nen Foto xD (Serverbrowser zeigt nicht ganz die wahren Pingwerte an oder zumindest nur die direkt zum Server. Die Ingame Werte sind nie unter 60...)

greez
 
Vllt aber auch weil Amis auf Deutschen servern Spielen und die dann so den Ping in den Dreck ziehen?!?
 
Ne, das macht nur deren Ping höher, die Serverauslastung bleibt aber mehr oder weniger gleich... Vlt. noch schlecht optimiert. Hat schon wer die Pings nach den "Wartungsarbeiten" getestet?

Wie siehts allgemein aus, läufts besser? gabs nen Update oder was wurde gemacht, hat das einer rausgefunden?

greez
 
Komme immernoch nicht rein also kann man darüber noch nichts sagen :(
 
Ach, dachte sie gehen jetzt wieder :(

Ou man, hoffentlich laufen se wieder, wenn ich zu Hause bin ;)

greez
 
wie wärs mal mit arbeiten und nicht surfen :D
wollt eben ne runde daddeln aber das hat sich wohl erledigt...
ach ich finde die pings auch scheisse hab zwar nur dsl3000 aber das müsste ja locker ausreichen. Nen kumpel hat dsl1000 mit fp und seine pings sind als recht gut^^
 
da hat man einmal nen Tag frei und dann sowas ...
DSL 3000 mit Fp hatte immer super Pings wies in Bc2 aussieht hab ich noch nich geprüft ...
 
die pings sind echt komisch.
war bisher nur auf deutschen server drauf.
niedrigste waren 40-50ms.

in bf2/css/quake(auch im DOS) hab ich 15-20ms auf deutschen serv (wohne in bayern bzw. ösi grenze).

hab hier zwar "nur" ne 2mbit leitung mit erhöhten upload&fp aber das reicht dicke, da bfbc2 nich mehr bandbreite braucht als bf2 (ca. 15kb down & 5kb up, reicht sogar dsl 384 ohne TS im hintergrund).

gibts überhaupt sowas wie net-settings in bfbc2?
 
Zuletzt bearbeitet:
so ernst wollt ichs jetzt nicht nehmen, wenn die nur schon sagen, dass 6000er 0.6mbit sind ;)

Mit der Wahrheit kommen die sonst nicht mehr klar, stell Dir vor die wüssten, dass sie bei der Festplatte beschiessen werden. Da steht überall 1000gb, nutzen können sie aber nur 9 hundert ihrgendwas GB xD(kein Bock das auszurechnen ^^)

greez
 
Im Durchschnitt sind nur (je nach Hersteller, meines Wissens nach) 92% der angegebenen Datenspeicherplatzes auch wirklich nutzbar (etwa 460GB von 500GB usw.).

Mag wohl aus einer Marketingabteilung stammen, dieser Schmäh.^^
 
Sie verbringen wahrscheinlich auch eine ganze Zeit damit das Veteran System zu reparieren :D Einloggen kann ich mich dort nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben