• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PaladinX schrieb:
Medipacks und Munipacks regenrieren sich bei mir selbst, richtig? D.h. nach einer Weile kann ich wieder das ein oder andere Päckchen (natürlich je nach Klasse) werfen.
Kann das jemand bestätigen? :)

Ja, allerdings kannst du immer nur 1 Päckchen auf dem Schlachtfeld haben d.h. wenn du ein zweites wirfst, verschwindet das erste.

Gamestar Interview schrieb:
Die Themen reichen dabei vom LAN-Modus, über Addons und DLCs bis zum Hardcore-Modus des Multiplayers und der Rückkehr von Wake Island.
Hehe darauf hab ich gewartet :D

Gamestar Interview schrieb:
Welche Schnitte müsst ihr für die deutsche Version vornehmen? Brennende Menschen sind ja in Deutschland problematisch.
Brennende Menschen? Hab ich was verpasst?

Gamestar Interview schrieb:
Auf dem PC werden auch mehr Spieler auf einer Karte spielen können
Also doch mehr als 32 Spieler auf dem PC?
 
@locomarco:

Welche Schnitte müsst ihr für die deutsche Version vornehmen? Brennende Menschen sind ja in Deutschland problematisch.

Brennende Menschen? Hab ich was verpasst?

Im Singleplayer sieht man diese. Gibt auch ein Video zu.
Geschnitten wird aber nichts sondern nur ab 18.
 
xtreme80 schrieb:
@locomarco:



Im Singleplayer sieht man diese. Gibt auch ein Video zu.
Geschnitten wird aber nichts sondern nur ab 18.


ein molli wär noch ne schöne alternative zur handgranate ;)
 
Unsere Entscheidung basiert aber auf Realismus. Ehemalige Soldaten haben uns erklärt, dass sie sich nicht hinlegen. Nur Scharfschützen legen sich hin und bleiben dann eine Woche auf einem Hügel. Und dadurch würde unser Spiel nicht mehr Spaß machen.

Habe mir nicht gedacht, dass sie sich soviel Gedanken darüber gemacht haben... ich sehs mittlerweile echt ein!

Das mit dem nicht geschnitten finde ich auch klasse... 16 jährige brauchen das Game grundsätzlich eh nicht zu zocken und diese geschnittenen Versionen sind doch nervig ohne Ende....

Außerdem finde ich es klasse, dass endlich auch etwas Blut integriert ist.
Molli wäre schön, aber iwie auch unrealistisch, weil du trägst den ja nicht dauerhaft mit dir rum... xD
 
Fl_o schrieb:
Nein auf der Konsole sinds nur 24
Echt? Ist mir bei der PS3 Beta gar nich aufgefallen.

xtreme80 schrieb:
@locomarco:

Im Singleplayer sieht man diese. Gibt auch ein Video zu.
Geschnitten wird aber nichts sondern nur ab 18.
Da wäre ich mir nicht so sicher, siehe CoD5.
Aber ich habs ja sowieso aus UK Steam. Burn, Baby! :evillol:

Neo772™ schrieb:
Molli wäre schön, aber iwie auch unrealistisch, weil du trägst den ja nicht dauerhaft mit dir rum... xD
Warum denn nicht? Eine Granate trägt man doch auch die ganze Zeit mit sich rum. Der Molli muss ja nicht schon brennen wenn man ihn raus holt :D
 
Nen Molli fände ich ihrgendwie in BF nicht so passend, aber wäre sicher noch ne gute Idee. Dann kann man nähmlich nicht nur noch schreien "Achtung gegner hinter der Wand" - "GL/Rakete unterwegs" Sondern auch noch "Den brenn ich aus der Hütte raus!" :D:D
 
Unsere Entscheidung basiert aber auf Realismus. Ehemalige Soldaten haben uns erklärt, dass sie sich nicht hinlegen.

Tolle Ausrede von Dice.
Wenn ein Panzer kommt oä. legt sich ein Soldat natürlich nicht in Deckung.... schon klar.
Da hat wohl keiner gedient von den Entwicklern :D

Mich stört es wirklich nicht das man sich nicht hinlegen kann.
Ist teilweise auch gut, weil keiner mehr in den Ecken rumliegt.
Was mich einfach stört ist, das wenn man sich hinter einem Stein oder ähnliches duckt, immer der Kopf rüber guckt. Als wenn das mit Absicht so gemacht wurde. Somit wird man jedesmal und überall getroffen.
 
nein die server oder so sind down...
 
ja man kann sich eigentlich nur kurz ducken... ich schleiche mich die letze Zeit immer hinter die Panzer... C4 und Knall Puff Peng

Die Server sind down... juhuu UPDATE bzw WARTUNG....!
 
nein die server oder so sind down...

Wurde auch schon seit einer Woche angekündigt. 3 Stunden lang sind se down.

Wohl eher Wartung da diese bei EA immer Dienstags gemacht wird.

Glaube nicht das da noch groß was an Updates kommt da die Beta nächste Woche
vorbei ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
vllt geht danach endlich mal die Friendlist komplett, auch bei mehr als 13 Friends...
 
Neo772™ schrieb:
vllt geht danach endlich mal die Friendlist komplett, auch bei mehr als 13 Friends...
Wie meinst du das? Geh am anfang einfach auf friends um dich einzuloggen und sie geht eig. immer, zumindest bei mir.:)
Soweit ich weiss, ist das eine normale serverwartung und kein update oder täusch ich mich?

xtreme80 schrieb:
Mich stört es wirklich nicht das man sich nicht hinlegen kann.
Jap da hast du recht, aber die wollen das Problem beheben, dass sich die Leute vor den gegnern aufm boden schmeissen und auch noch treffen
 
Werden die Server nicht erst am 18. gewartet? Oder hab ich da falsch gelesen?

greez
 
ne am 16.
man ey,morgen muss ich wieder schuften gehen:(
 
Nicht so schlimm wie wenn du an dem Tag, wenn das Spiel des Jahres kommt, du in den Ferien hockst -.-
 
Nein, bei mehr als 13 Freunden kannst du nicht mehr bei deinen Freunden joinen...
 
Folgendes ist in den letzen Tagen mehrfach bei mir aufgetreten:

Sitze im T90 oder Fla-Panzer, werde von stationärer TOW beschossen, Panzer ist kurz vor Explosion, will das Fahrzeug noch verlassen und bekomme dann einen CTD.
Ist das bei jemand anderen auch schon vorgekommen?
 
Wurde auch schon seit einer Woche angekündigt. 3 Stunden lang sind se down.

na hoffentlich nur 3 Stunden, habs grad auch gemerkt und heut hätte ich nach 6 Montaten mal endlich nen freien Tag, abgesehen von den Wochenenden
 
ja der CTD ist bei mir auch ab und an, wenn was explodiert!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben